Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ralf Schwerdtfeger > Rezensionen

Beiträge von Ralf Schwerdtfeger
Top-Rezensenten Rang: 6.294.727

Ralf Schwerdtfeger "Ralf" (Neustrelitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Miss Marple Box (4 DVDs)
Miss Marple Box (4 DVDs)
DVD ~ Margaret Rutherford
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen DVDs Box von Miss Marple, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Miss Marple Box (4 DVDs) (DVD)
Miss Marple Box 4 DVDs Diese Box habe ich mir vor kurzem bestellt , ich liebe alte Kriminalfilme mit Miss Marple . Damals wurde noch
gans anders die Sache behandelt. Viel gründlicher und genauer. Sehr unterhaltsam waren die Kriminalfilme. Heute sehe ich das gans anders.

Märchenperlen: Welt-Edition - Dornröschen / Hänsel und Gretel / Rumpelstilzchen / Rotkäppchen / Aschenputtel  [5 DVDs] [Limited Edition]
Märchenperlen: Welt-Edition - Dornröschen / Hänsel und Gretel / Rumpelstilzchen / Rotkäppchen / Aschenputtel [5 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Na

5.0 von 5 Sternen Märchenperlen finde ich gut, 16. Dezember 2015
Die Märchenperlen finde ich gut, Sie sind gut , aber die Märchen wurden auf die moderne Art gedreht. Die sollten auf die Alte Art gedreht werden
So wie es wirklich war von den Brüdern Grimm.

Platinum DVD+R 4,7 GB DVD-Rohlinge (16x Speed) 50er Spindel
Platinum DVD+R 4,7 GB DVD-Rohlinge (16x Speed) 50er Spindel

5.0 von 5 Sternen Platinum DVD+R 4,7 GB DVD Rohlinge, 31. August 2015
Ich habe die DVD Rohlinge dankend erhalten , in der quallität finde ich sehr gut, jedenfalls spielt alles sehr gut ab. Es gab keine Probleme.
Deshalb gebe ich 5 Sterne ***** !!!

Jumbo 12144 - Rubik's Cube 3 x 3, Zauberwürfel
Jumbo 12144 - Rubik's Cube 3 x 3, Zauberwürfel

5.0 von 5 Sternen Jumbo 12144 Rubik s Cube 3x3, 8. Juni 2015
Der Zauberwürfel ist heute am 08.06.15 bei mir in Neustrelitz eingetroffen. Einfach wunderbar den Würfel in der Hand zu haben.
Alles kam heil bei mir an. Super Spielzeug gebe für den Würfel volle 5 Sterne ***** !!!

Peter Pan
Peter Pan
DVD ~ James M. Barrie

5.0 von 5 Sternen Peter Pan sehr guter Kinderfilm, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter Pan (DVD)
Ich kann diesen Schönen Kinderfilm von Peter Pan sehr empfehlen . Gebe diesen Film 5 Sterne ***** !!! Für Kinder sehr geeignet
Und Unterhaltsam .

Das schönste Mädchen der Welt
Das schönste Mädchen der Welt

5.0 von 5 Sternen Das schönste Mädchen der Welt, 8. August 2014
Hallo Der Schlager Das Schönste Mädchen der Welt habe ich damals rauf und runter gehört. Der Titel hat mich einfach begeistert damals und heute. Deshalb gebe ich diesen Titel 5 Sterne *****

Once Upon a Time - Es war einmal ... Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Once Upon a Time - Es war einmal ... Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jennifer Morrison

5.0 von 5 Sternen Once Upon a Time -Es war einmal, 27. Juni 2014
Once Upon a Time Es war einmal Auch eine schöne Märchensaga , habe die erste Staffel schon gesehen ! Die zweite staffel habe ich mir gerade angesehen. Ausgezeichnet gebe ich 5 Sterne ***** !!! Gleich mal die Frage : Über den Film muss es doch auch
Ein Buch geben. Once Upon a Time Es war einmal als Buch !!! In Deutsch !!! Kann mir da einer Weiterhelfen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 9:35 AM MEST

Grimm - Staffel 2 [6 DVDs]
Grimm - Staffel 2 [6 DVDs]
DVD ~ David Giuntoli

5.0 von 5 Sternen Grimm, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 2 [6 DVDs] (DVD)
Grimm sehr schön , Da werden alle Märchenfiguren wieder Lebendig , sehr unterhaltsahm spannend und Aufregend schön, da kommt keine lange weile auf. 5 Sterne ***** !!!

Pinocchio
Pinocchio
DVD ~ Mario Adorf
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Pinocchio, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinocchio (DVD)
Ein Sehr Schöner Märchenfilm Abenteuer mit Pinocchio finde ich sehr unterhaltsahm für Kinder und Erwachsene gebe ich 5 Sterne ***** !!!

Druckerkabel Adapter Kabel USB 2.0 A-B (USB Stecker Type A / USB Stecker Type B) für ALLE Canon Druker (Siehe Beschreibung für kompatible Modelle) - Einschließlich: MP110 MP130 MP140 MP150 MP160 MP170 MP180 MP190 MP210 MP220 MP240 MP250 MP260 MP270 MP272 MP280 MP330 MP370 MP410 MP430 MP450 MP550
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Druckerkabel Adapter USB 2.0 A-B, 19. März 2014
Das Druckerkabel für den Canon Drucker funktioniert sehr gut. Bis jetzt gibt es keine Fehlermeldung. Sehr gut 1+ Ausgezeichnet
Alles OK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7