Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Janet Unwin > Rezensionen

Beiträge von Janet Unwin
Top-Rezensenten Rang: 1.173.557

Janet Unwin

Rieker Y1421, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne/kastanie/braun/25), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Janet Unwin, 5. Januar 2016
Ich bin seit vielen Jahren Rieker-Fan. Auch dieser Stiefel ist super. Habe eine Nummer größer bestellt. Ich habe die Rezensionen vorher gelesen. Habe deshalb eine Nummer größer bestellt.Passt perfekt.

Rieker 91522-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (horse / 24), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Janer Unwin, 30. November 2015
Ich bin so oder so, Rieker Fan. Der Schuh ist super bequem und warm. Habe Schuhgröße 37. In der Länge wie angegossen. In der Breite muß ich ihn noch ein wenig einlaufen. Mein Fuß ist etwas breiter. Bin sehr zufrieden.

Clarks Chorus Voice, Damen Pumps, Violett (Violet Suede), 37.5 EU (4.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Janet Unwin, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Clarks Chorus Voice Damen Pumps (Schuhe)
Ein toller Schuh. Kenne diese Marke schon sehr,lange. Ist mir sonst eigentlich zu teuer.
Passt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.Kann ich nur empfehlen.

Rail Nation - [PC]
Rail Nation - [PC]

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Ein geniales Einstiegspaket für wenig Geld. Ein Selbstgänger das ich mir das Paket auch nächste Runde bei Rail Nation gönnen werde.