newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra

Petra "P.J." (Linden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Skechers Equalizer Familiar, Herren Sneakers, Schwarz (BLK), 45 EU
Skechers Equalizer Familiar, Herren Sneakers, Schwarz (BLK), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 18. Juli 2015
Super bequemer Schuh, der sich wirklich dem Fuß anpasst. Keine Druckstellen, keine Blasen - gehen wie auf Wolken. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen! Absolut größenentsprechend.

4 x Lavazza Cappuccino/Kaffee/Americano/Porzellan Tassen und Untertassen-Kapazitat 270ml, Höhe 70mm
Wird angeboten von dentella

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Juli 2015
Schöne Lavazza-Tassen. Obwohl ich sonst lieber dünnes Porzellan bevorzuge, schmeckt der Kaffee aus diesen Tassen sehr gut. Bleibt auch länger warm. Für Lavazza-Kaffeeliebhaber unverzichtbar.

INDICODE Enrique Jacke, Größe:XXL;Farbe:Dark Grey (910)
INDICODE Enrique Jacke, Größe:XXL;Farbe:Dark Grey (910)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Chice Jacke, 18. Juli 2015
Eine chice, gut verarbeitete Übergangsjacke für kalte Herbsttage. Passt genau - der Größe entsprechend. Kann man jetzt schon empfehlen, obwohl es jetzt für die Jacke noch zu warm ist.

Lavazza Qualità Rossa , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Lavazza Qualità Rossa , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Der Beste!, 13. Juli 2015
Wenn man guten Kaffee liebt, sollte man Lavazza Rossa kaufen. Ein kräftiger Kaffee, sehr aromatisch - einfach ein tolles Geschmackserlebnis. Für den richtigen Kaffeetrinker sehr zu empfehlen. Für mich der beste Kaffee!

Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 15, 237 ml
Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 15, 237 ml

5.0 von 5 Sternen Der beste Sonnenschutz, 13. Juli 2015
Wie immer - superschnelle Lieferung. Der beste Sonnenschutz, den ich je hatte. Die Haut ist wie mit Feuchtigkeitscreme eingecremt. Zieht sofort in die Haut ein - überhaupt keinen Fettfilm! Die Haut brennt überhaupt nicht bei der Sonnenbestrahlung, ist trocken - nicht fertig - und ist trotzdem geschützt. Dazu gibt es noch eine schöne Bräune. Wirklich zu empfehlen.

Bierbaum 6155_06 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, kiwi 06

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bettwäsche, 8. April 2015
Wer moderne Bettwäsche liebt, liegt hiermit genau richtig. Eine sehr chice auffällige Sommerbettwäsche, die leider mehr gelb als grün gemustert ist, aber trotzdem freue ich mich schon darauf, sie zu benutzen. Mal etwas anderes. Sehr gute Qualität - kann ich nur empfehlen.

Hyaluronsäure-Konzentrat Gel 50ml, NEU mit noch höherer Konzentration
Hyaluronsäure-Konzentrat Gel 50ml, NEU mit noch höherer Konzentration
Wird angeboten von Medi-Impulse

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 8. April 2015
Hatte mir vor dem Kauf die Rezessionen durchgelesen und kann denen nur zustimmen. Das Gel zieht sehr gut in die Haut ein - sehr angenehm (keine unangenehmen Nebenwirkungen) -. Tagsüber trage ich noch eine Tagescreme und BB-Creme auf. Nachts kann ich auch auf Nachtcreme verzichten.

Sublevel Damen Langarmshirt, Rundhals, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Beige (20200-light beige)

3.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sublevel Damen Langarmshirt (Textilien)
Wie immer superschnelle Lieferung. Schönes Shirt, welches leider etwas klein ausfällt (XL fällt ca. aus wie Größe 38/40). Davon abgesehen super Preis-/Leistung.

LEONARDO 014105 Kastenvase small Column 25 cm
LEONARDO 014105 Kastenvase small Column 25 cm

5.0 von 5 Sternen Super standfeste Vase, 1. Februar 2015
Eine super schöne Vase für eine schöne Amaryllis oder ähnliches. Nicht zu groß und nicht zu klein - genau richtig! Auch ein schönes Geschenk. Aber was besonders wichtig ist, ist der dicke für Standfestigkeit sorgende Vasenboden. Kann man nur empfehlen.

Edelstahl Sieben Schneiden Reif Damen Armreif Armband (Silber Farbe) - G6027my1
Edelstahl Sieben Schneiden Reif Damen Armreif Armband (Silber Farbe) - G6027my1
Wird angeboten von Arco Iris Jewelry

5.0 von 5 Sternen Tolle Armreifen für einen unschlagbaren Preis, 1. Februar 2015
Tolle wirklich super aussehende Armreifen. Angenehm zu tragen. Macht richtig was her. Ein unschlagbarer Preis. Auch ein schönes Geschenk. Würde ich immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7