holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra

Petra "P.J." (Linden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Aeschbach - Zuger Chriesbluete
Aeschbach - Zuger Chriesbluete

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Aeschbach - Zuger Chriesbluete (Misc.)
Wer gerne Pralinen o. ä. ißt und Wert auf gute Qualität und leckere Schokolade legt, sollte diese Köstlichkeiten probieren. Sehr empfehlenswert.

Patounis grüne Olivenseife 2er Pack (2 x 115gr), reine vegane Olivenseife aus 100% Olivenkernöl, handgesiedet aus der Seifenmanufaktur Patounis auf Corfu seit 1850, kein Parfum, keine Zusatzstoffe, ideal für Allergiker, Bioseife
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 10. Februar 2016
Super schnelle Lieferung. Tolle Seife. Man muss sich erst daran gewöhnen, dass die Seife nicht sehr schäumt, aber die Haut ist danach sehr zart und nicht trocken. Ein rundes Seifenstück wäre etwas handlicher, aber ich werde sie wieder bestellen.

TRIXES 500 weiße Nagelspitzen aus Acryl und Gel für French Manicure
TRIXES 500 weiße Nagelspitzen aus Acryl und Gel für French Manicure
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 9. Februar 2016
Schnelle Lieferung, super Preis-/Leistungsverhältnis. Was ich vermisse, sind die Tipgrößen (Nummern) auf den Tips. Aber sonst gibt es nichts zu meckern. Ich hoffe, dass sie nicht so schnell absplittern. Würde ich wieder kaufen.

A World Beyond
A World Beyond
DVD

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: A World Beyond (Amazon Video)
Ich sehe sehr gerne science fiction-Filme, aber diesen Film fand ich langweilig. Ich würde ihn nicht nochmal ansehen. Habe mehr erwartet.

Skechers Equalizer Familiar, Herren Sneakers, Schwarz (BLK), 45 EU
Skechers Equalizer Familiar, Herren Sneakers, Schwarz (BLK), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 18. Juli 2015
Super bequemer Schuh, der sich wirklich dem Fuß anpasst. Keine Druckstellen, keine Blasen - gehen wie auf Wolken. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen! Absolut größenentsprechend.

4 x Lavazza Cappuccino/Kaffee/Americano/Porzellan Tassen und Untertassen-Kapazitat 270ml, Höhe 70mm
Wird angeboten von Holland Plastics UK Limited

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Juli 2015
Schöne Lavazza-Tassen. Obwohl ich sonst lieber dünnes Porzellan bevorzuge, schmeckt der Kaffee aus diesen Tassen sehr gut. Bleibt auch länger warm. Für Lavazza-Kaffeeliebhaber unverzichtbar.

INDICODE Enrique Jacke, Größe:XXL;Farbe:Dark Grey (910)
INDICODE Enrique Jacke, Größe:XXL;Farbe:Dark Grey (910)

5.0 von 5 Sternen Chice Jacke, 18. Juli 2015
Eine chice, gut verarbeitete Übergangsjacke für kalte Herbsttage. Passt genau - der Größe entsprechend. Kann man jetzt schon empfehlen, obwohl es jetzt für die Jacke noch zu warm ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Beste!, 13. Juli 2015
Wenn man guten Kaffee liebt, sollte man Lavazza Rossa kaufen. Ein kräftiger Kaffee, sehr aromatisch - einfach ein tolles Geschmackserlebnis. Für den richtigen Kaffeetrinker sehr zu empfehlen. Für mich der beste Kaffee!

Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 15, 237 ml
Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 15, 237 ml

5.0 von 5 Sternen Der beste Sonnenschutz, 13. Juli 2015
Wie immer - superschnelle Lieferung. Der beste Sonnenschutz, den ich je hatte. Die Haut ist wie mit Feuchtigkeitscreme eingecremt. Zieht sofort in die Haut ein - überhaupt keinen Fettfilm! Die Haut brennt überhaupt nicht bei der Sonnenbestrahlung, ist trocken - nicht fertig - und ist trotzdem geschützt. Dazu gibt es noch eine schöne Bräune. Wirklich zu empfehlen.

Bierbaum 6155_06 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, kiwi 06

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bettwäsche, 8. April 2015
Wer moderne Bettwäsche liebt, liegt hiermit genau richtig. Eine sehr chice auffällige Sommerbettwäsche, die leider mehr gelb als grün gemustert ist, aber trotzdem freue ich mich schon darauf, sie zu benutzen. Mal etwas anderes. Sehr gute Qualität - kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8