Profil für MARIE LUISE DEHAAN > Rezensionen

Beiträge von MARIE LUISE DEHAAN

MARIE LUISE DEHAAN "Alexander"

Prettystern - P170 160cm Seidenschal nach Gustav Klimt Gemälde Stoclet-Fries - Lebensbaum (bunt)
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen Wunderschoener Schal, 3. Januar 2013
Ein wunderschoener Schal den man zu vielen Farben tragen kann. Die leuchtenden Farben kommen gut zur Geltung. Ich liebe die Schals von Prettystern.

Prettystern P574 - 165cm 100% Seide Schal - tanzende Schmetterling (schwarz)
Prettystern P574 - 165cm 100% Seide Schal - tanzende Schmetterling (schwarz)
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schoene Seidenschals, 3. Januar 2013
Ich habe die Schmetterling Schals von Prettystern schoen oefter verschenkt und sie gefielen den Beschenkten immer sehr gut. Natuerlich habe ich selbst auch einen. Preis-Qualitaetsverhaeltnis ist sehr gut. Leider konnte ich bei meinem letzten Einkauf nicht mehr alle Farben bekommen.

Gabor Shoes 4376385, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (flame), EU 43
Gabor Shoes 4376385, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (flame), EU 43

2.0 von 5 Sternen Clogs, 31. Dezember 2012
Die Schuhe sind huebsch, wie beschrieben, aber viel zu schmal. Ich kann sie leider so nicht tragen. Schade, sie gefallen mir.

Der literarische Gartenkalender 2013: Wochenkalender
Der literarische Gartenkalender 2013: Wochenkalender
von Julia Bachstein
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gartenkalender, 31. Dezember 2012
Ich schenke diesen Kalender jedes Jahr meiner Freundin, einer belesenen Frau und begeisterten Hobbygaertnerin. Sie liebt ihn und hat ihre Freude daran.

Mrs. Alis unpassende Leidenschaft: Roman
Mrs. Alis unpassende Leidenschaft: Roman
von Helen Simonson

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 17. Oktober 2012
Es gibt den frueheren Rezensionen nichts mehr hinzuzufuegen. Ein wunderbares Buch das ich nur aus vollem Herzen empfehlen kann. Hier auch ein Kompliment an die Uebersetzerin. Fabelhaft!

JVC UX-G 355 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, 2-Wege Lautsprecher, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Einstellung unmoeglich, 14. Februar 2010
Geraet laesst sich nicht einstellen, z.B. Uhrzeit, Display etc. Wenn es ausgestellt wird haelt es die Einstellung nicht. Auch das blau blinkende Display laesst sich nicht dimmen und nervt.

Deine Juliet
Deine Juliet
von Mary Ann Shaffer

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschoenes Buch, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Deine Juliet (Gebundene Ausgabe)
Diese Buch ist nicht nur aeusserst unterhaltsam sondern auch lehrreich. Man erfaehrt etwas ueber die Insel Guernsey waehrend des 2. Weltkriegs. Obwohl auch von traurigen Scicksalen berichtet wird, wird einem bei der Lektuere warm ums Herz. Ich empfehle es ohne Vorbehalt

Einmachen von A-Z
Einmachen von A-Z
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen Viele raffienierte attraktive Rezepte, 7. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Einmachen von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Das Buch macht Lust sofort loszulegen. Dinge die man fuer Gaeste oder als kleines Geschenk herstellen kann, haben mir besonders gut gefallen. Empfehlenswert.Einmachen. Spezialitäten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2009 12:33 PM MEST

Asmodee - Days of Wonder 200288 -  Zug um Zug Märklin
Asmodee - Days of Wonder 200288 - Zug um Zug Märklin

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel macht suechtig, 14. April 2009
Ein Spiel das ich jedem empfehle der Die Siedler von Catan mag. Die ganze Familie kann es spielen. Meine Nichten und Neffen im Teenager Alterspielen es mit ihren Freunden. Ein tolles Spiel.