Profil für Eazy > Rezensionen

50 x 20mm Zungenpiercings in verschiedenen Farben von Kurtzy TM
50 x 20mm Zungenpiercings in verschiedenen Farben von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 21. September 2013
Also die Piercings ansich sind alle sehr gut verarbeitet. Lassen sich gut auf und zu drehen, sitzen gut und tragen sich angenehm.

In meiner Packung waren allerdings jeh 2x die selben. Also im Endeffekt nur 25 verschiedene...Dafuer den Stern abzug.
Aber die Farben sind dafuer sehr schoen :)

LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll) Full-HD TFT-Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE IHN !, 1. August 2013
ich habe diesen Monitor jetzt schon 3 Jahre, und er laeuft wie am ersten Tag.
Es gibt fuer mich keine Maengel.
Selbst als mein Sohn ihn mit einem Kugelschreiber angemalt hat, lies er sich einfach reinigen und laeuft ohne i.welche Stoerungen im Bild.
Ich wuerde mir den Bildschirm immer wieder kaufen.

Zippo Brush Chrom gebürstet Benzinfeuerzeug "Ich liebe Dich" + Herz / Herzchen + kostenlose Gravur
Wird angeboten von SanJuve

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 1. August 2013
Das Feuerzeug ist am Schanier ziemlich wackelig, es wird also denk ich mal nicht sehr lange halte.
Die Verarbeitung ist eig. sehr schoen, doch die Gravur is nur so minimal, dass sie sich nach mehrfacher Hosentasche rein und raus sicher kaum lesen laesst.

Zu dem hat der Versand ziemlich lange gebraucht.

Fuer das Geld voellig i.O. haett aber auch ein bisschen qualitativer sein koenn.

Dortmund Ehre & Stolz Kapuzenpullover Fussball (XXL)
Dortmund Ehre & Stolz Kapuzenpullover Fussball (XXL)
Wird angeboten von DRUCKWERK

5.0 von 5 Sternen Alles super., 21. Juli 2013
Nach 2 Tagen war der Pullover da. Ist super verarbeitet, riecht nicht und auch sonst gibt es nichts daran auszusetzen.
Mein Mann meinte lediglich, er sei an den Handgelenken recht eng-dazu muss man sagen, dass mein Mann recht große Haende hat.
Ansonsten passt er perfekt.

Infantastic® KHST02 Kinderhochstuhl ca. 60 x 96 x 70cm
Infantastic® KHST02 Kinderhochstuhl ca. 60 x 96 x 70cm

5.0 von 5 Sternen Jahrelang getestet, 21. Juli 2013
Mittlerweile sitz mein 2. Sohn in diesem Stuhl...Einfach nur top. Der Stuhl kann alles was ein Stuhl koennen sollte. Ich bin immer noch total begeistert.

Audioline Baby Care 5 Babyphone
Audioline Baby Care 5 Babyphone

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE !!!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 5 Babyphone (Babyartikel)
Nach unzaehligen Babyphone`s die wir getestet haben, ist dieses mit einem riesen abstand das Beste. Es uebertraegt auf Wunsch jede kleinste zu hoerende Bewegung des Kindes, spielt wunderschoene Musik ab (lautstaerke laesst sich verstellen).
Dieses ist das EINZIGE Babyphone, welches nicht in Konflikt mit denen unserer Nachbarn stand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau richtig !, 11. August 2012
Die Stola hat fuer mich eine perfekte groeße, sie liegt schoen leicht auf der Haut haelt aber trotzdem "normalen" Winden stand.
Die Farbe ist wunderschoen und genauso wie dargestellt.