Profil für Romega > Rezensionen

Beiträge von Romega

Romega

Seite: 1 | 2
Christopeit Ruderzugmaschine Cardiff, schwarz/silber/rot, 177 x 52 x 47 cm, 1260

1.0 von 5 Sternen Preis ok, Qualität schlecht, 12. Februar 2014
Ich habe das Rudergerät direkt bei. Hersteller für ca. 180€ gekauft. Lieferzeit war ok. Aufbau in 30 min erledigt.
Erster Eindruck war ganz ok.

Ich habe eine Trainingsplan aufgestellt, welcher 5x pro Woche 30min Trainingszeit vorsieht.
Nach etwa 1 Woche war schon ein deutlicher Verschleiß bei den Sitzrollen zu bemerken. Nach eine Mail an den Hersteller und einer Wartezeit von 3 Wochen hatte ich die Ersatzrollen. Aber diese waren nach etwa einer Woche wieder im gleichen Zustand. Dies äußert sich durch merklichen und ungleichmäßigen Widerstand und viel Krach. generell war mein Gerät recht laut.

Nach in Summe 11 Woche Nutzung wurde der Griff gar nicht mehr eingeholt. leider hat mit auch der Hersteller keinen Tipp geben können.
Stattdessen hat man mir gleich vorgeschlagen das Gerät zurückzuschicken und das Geld wieder zurückzuzahlen. kein Vorschlag zur Reparatur, keine Austausch.
Schlechtes Gewissen beim Hersteller??? Keine Ahnung was da los ist.

Würde ich nie mehr kaufen.

Carrera RC 370501003 - Green Chopper
Carrera RC 370501003 - Green Chopper
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

5.0 von 5 Sternen Total stabil!, 2. Oktober 2013
Ich habe den Artikel bei Müller Drogerie für 35 EUR gekauft.
Nach dem ersten Aufladen war ich sehr gespannt auf den ersten Flug ... und siehe da, ohne jegliche Trimmung oder langer Übung steht der Hubschrauber nach dem Start wie festgenagelt in der Luft! Ich hatte schon eine ganze Reihe Hubschrauber, aber bisher war kein einziger so stabil.
Der Hubschrauber ist sehr wertig verarbeitet. Über die Akkulaufzeit (auf Dauer) kann ich noch nichts sagen, aber nach 10 Ladungen hält er noch wie am ersten Tag. Flugzeit etwa 8 Minuten.

TOP Artikel!

Wehncke Abdeckplane für Jumbo-Pools, 200 x 150 cm (12985)
Wehncke Abdeckplane für Jumbo-Pools, 200 x 150 cm (12985)

5.0 von 5 Sternen Super Abdeckung für meinen Bestway 54005 - Rechteckiger Familien-Pool Sea Scene 201 x 150 x 51 cm, 21. Juni 2013
Entgegen einiger anderer Meinungen hier, finde ich die Poolabdeckung für den oben genannten Pool super.

Es muss so sein, dass die Abdeckung etwas straffer über den Pool geht, sonst weht der kleinste Wind die Folie ja sonst weg.
Man benötigt halt immer 2 Personen, um die Folie über den Pool zu spannen.

Ich finde das Teil echt super. Hält das Wasser deutlich länger sauber.

Ich kann das Teil wirklich empfehlen!

Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist 310
Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist 310

5.0 von 5 Sternen Für Geocaching absolut zu empfehlen!, 28. August 2011
Ich habe das Gerät jetzt seit etwa 2 Wochen und bin voll zufrieden. Davor hatte ich ein Garmin eTrex H, welches zwar auch super ist, aber bei Weitem nicht so komfortabel.
Man schaltet das Magellan eXplorist 310 ein und nach wenigen Sekunden ist man startklar, denn es sind bereits 1000 Caches vorinstalliert. Ich habe dann innerhalb von wenigen Minuten noch weitere 1000 Caches über den PC installiert und dann war auch schon alles bereit für die ersten Touren.
Unterwegs zeigen sich dann weitere Vorteile gegenüber dem Garmin, denn die Darstellung der Karte in Kombination mit dem Kompass ist genial. Das Gerät arbeitet absolut präzise, auch wenn man sich im dichten Wald befindet. Die Genauigkeit ist wie erwartet sehr gut und hat mich bisher in allen Fällen zum Ziel geführt.
Die Verarbeitung, das Design und die Software lassen keine Wünsche übrig. Auch die Möglichkeit, neben der bereits vorhanden World-Map eine zusätzliche topografische Karte von Deutschland (kostenlos) zu installieren, finde ich echt super. Diese beiden Karten (World+TopoD) werden dann übereinandergelegt, was dann unglaublich viele Details beinhaltet.

Ein kleiner Nachteil ist die Tatsache, dass aufgrund des Farbdisplays die Displaybeleuchtung immer eingeschaltet sein muss um etwas ablesen zu können. Allerdings ist das bei einem modernen Handy auch nicht anders und deshalb aus meiner Sicht zu vernachlässigen.
Auch die Texteingabe über den Joystick ist gewöhnungsbedürftig. Aber mir geht es ums cachen, den Text kann ich auch schreiben, wenn ich wieder zu Hause am PC bin.
;-)

Die Batterielaufzeit ist super. Ich habe bisher etwa immer um die 15-20 Stunden gebraucht, bis die Battrien leer waren. Das hängt natürlich maßgeblich von den verwendeten Zellen ab, die man einlegt.

In Summe kann ich das Gerät wirklich empfehlen. Mich hat es bisher noch nicht enttäuscht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 9:33 PM MEST

Reer 1200 - Babyphone "Neo"
Reer 1200 - Babyphone "Neo"
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Super Babyphone - Erfüllt alle Anforderungen, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Das Babyphone Reer 1200 "Neo" kann ich nur empfehlen. Es erfüllt alle Funktionen, die man von einem solchen Gerät erwartet. Die einstellbare Empfindlichkeit der Lautstärke lässt sich super genau einstellen. Und auf eine Entfernung von etwa 20 Metern durch 2 dicke Wände hindurch ist der Klang auch relativ gut. Es gibt zwar ein geringes Rauschen, welches aber bei dieser Übertragungsmethode vollkommen normal ist.
Die Anzeige der Raumtemperatur am Sender ist sehr hilfreich. Außerdem ist die wahlweise Spannungsversorgung über Battreien oder Netzteil sehr praktisch.
Aus diesen Gründen kann ich die hier veröffentlichten negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.

Für den Preis kann ich eine ganz klare Empfehlung an alle Eltern aussprechen.

APPLE IPAD 2 TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ
APPLE IPAD 2 TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut empfehlenswert!, 9. Juni 2011
Diese Schutzhülle lässt sich super auf das iPad2 aufziehen und liegt perfekt an. Es gibt dem iPad mehr Halt in der Hand und sieht super aus. Durch die Öffnungen kommt man an alle Schalter etc. gut ran.
Zur Displayschutzfolie, die auch im Lieferumfang enthalten ist, kann ich nichts weiter sagen, da ich sie nicht nutze.
Für den Preis kann ich die Hülle jedem iPad2 Nutzer empfehlen.

P.S.: Wenn die Hülle angelegt ist, kann man das Apple SmartCover nicht mehr verwenden. Das ist für mich allerdings weniger wichtig, aber ich möchte es dennoch erwähnen.

20 XL Patronen, kompatibel zu Brother LC1100 LC980 (8x schwarz & je 4x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für Brother MFC-490CW, 12. Mai 2011
Die Patronen passen super in meinen Drucker. Keine Probleme. Würde ich jedem empfehlen, da sie sehr viel günstiger sind als die Originale.

Canon PowerShot SX20 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) LCD-Display, HD-Movie, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera! Absolute Kaufempfehlung!, 19. Januar 2010
Ich habe die Kamera jetzt schon 4 Wochen und konnte schon über 1000 Fotos machen. Die Bilder wurden mit nahezu allen Einstellungen gemacht, also sowohl mit der Automatik, als auch mit den vielen manuellen Programmen. Auch wurden viele Bilder bei schlechter Beleuchtung gemacht. Immer super.
Nur im Automatikmodus können die Bilder öfter mal unscharf werden. Man muss jedoch dazu sagen, dass so eine Automatik nicht immer alles richtig machen kann. Dafür gibt es ja die manuellen Programme. Mit ein wenig Übung schafft das aber jeder.

Die Videos, welche mit der Kamera aufgenommen werden können, haben eine sehr gute Qualität und sind für so eine Art von Kamera mehr als ausreichend.

Der Zoom der Kamera ist umwerfend! Nur zu empfehlen.

Die Akkulaufzeit ist sehr lange. Ich schaffe mit einer Akkuladung knapp 450 Bilder (Akkus: Varta Prof. 2900mAh). Also auch hier alles super. Einfach aber sicherheitshalber immer mal 4 Ersatzakkus mit einpacken, damit man kein Motiv verpasst wenn der Akku doch mal leer ist.

Ich empfehle zur Kamera die passende Kameratasche DCC-800 von Canon, da diese ideal für die Kamera ist. Als Speichermedium empfehle ich die SanDisk SDHC Extreme 3 (4, 8 oder 16GB).

Mir sind bisher keine wesentlichen negativen Punke aufgefallen. Vielleicht nur eins: der Objektivdeckel könnte besser aufgeräumt werden, wenn man ihn mit einer kleinen Schnur an der Kamera befestigen könnte, statt an der Trageschlaufe.

Also, wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Das ist die beste Kamera die ich in den letzten Jahren hatte und das waren einige.

Absolute Kaufempfehlung!!!!!

SanDisk Cruzer Contur U3 8GB USB-Speicher
SanDisk Cruzer Contur U3 8GB USB-Speicher

3.0 von 5 Sternen Falscher Schriftzug? Falscher Typ?, 19. Januar 2010
Lieferung sehr schnell, also keine Probleme. Wie immer bei Amazon.

Jedoch ist bei meinem Cruzer Contour 8GB kein Schriftzug "Cruzer" vorhanden, sondern stattdessen "Extreme". Ich weiß jedoch nicht warum. Kann sein, dass es eine ältere Version des Sticks ist oder eine ganz neue?! Außerdem müsste laut SanDisk eine kleine Ledertasche im Lieferumfang sein, was bei mir auch nicht der Fall ist. Komisch, Komisch?! Vielleicht ist das nur bei diesem Shop so (ASN GMBH).

Die Qualität des Sticks scheint bisher trotzdem sehr gut, typisch SanDisk eben. Aber trotzdem nur 3 Sterne, weil mir das mit dem Schriftzug komisch vorkommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2010 8:16 PM CET

Madagascar Kartz
Madagascar Kartz
Wird angeboten von trueplaya2k

4.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 8. Dezember 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Madagascar Kartz (Videospiel)
Das Spiel ist nicht so gut wie Mario Kart, aber eine sehr gute Abwechslung. Außerdem ist der Preis unschlagbar für den gebotenen Spass! Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Seite: 1 | 2