Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More madamet Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für wizzer > Rezensionen

Beiträge von wizzer

wizzer "wizzer" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
E-LIQUID 100% MADE IN GERMANY! ÜBER 50 FLAVOURS / GESCHMACKSRICHTUNGEN! LIQUID FÜR ALLE E-ZIGARETTEN! MIT INTENSIVEM AROMAGESCHMACK UND STARKER DAMPFENTWICKLUNG! +RFS Gutschein zu jeder Bestellung! 10ml Fläschchen ohne Nikotin (10ml - Virginia-Vanille ( Tabak ))
Wird angeboten von rauchfreishop

5.0 von 5 Sternen Gute Liquids, 20. Mai 2016
Habe "Cappuccino" und "Virginia Tabak/Vanille" bestellt.
Cappuccino ist ausgewogen im Geschmack und schmeckt sehr authentisch.
Virginia Tabak/Vanille ist eher Vanille und eher dezent im Geschmack. Für mich aber ideal, um nicotinhaltige Liquids zu mischen. Zusammen ergibt das ein sehr angenehmes Aroma (für mich).
Sehr gute Liquids!

Ligawo ® Composite Cinch + S-Video + VGA zu VGA Konverter mit Skalierung 1080p/ 1920x1200 Pixel und 5V/ 12V Unterstützung

2.0 von 5 Sternen Für Retro-Computer nicht geeignet, 19. Januar 2016
Hab mir den Converter Composite auf VGA für diverse Retro-Computer gekauft. Leider ist das Ergebnis durchweg unbrauchbar. Sehr starkes Bildzittern.

EFIXS Alu-Jalousie - Farbe: weiss - Höhe: 130cm - Breite im Angebot wählbar - hier: 90 x 130 cm (Breite x Höhe) - Aluminium-Jalousie
Wird angeboten von Der Jalousienladen

3.0 von 5 Sternen Gute Jalousie - schlechte Befestigung, 17. Januar 2016
Wie schon mehrfach geschrieben: Die Jalousie an sich ist gut, aber die Befestigungs-Vorrichtung ist wirklich übel. Leider kann man ja kaum sich selbst was zusammenbauen, so muss man biegen und drücken und probieren. Das ist wirklich schade. Bei mir hat es geholfen, mit einer Zange die "Wulst" der Jalousie etwas zusammenzudrücken, damit der Sperrhaken überhaupt mal darunter kommt. Naja, im Vergleich zum lokalen Baumarkt nur die Hälfte bezahlt, dafür ca. 30 Minuten mehr Aufwand gehabt (wobei ich nicht weiß, ob die Befestigungen bei der Baumarkt-Ware besser gewesen wäre). Die beiliegenden Dübel und Schrauben hab ich schon gar nicht erst benutzt.

Hantek 6022BE USB Digital Oszilloskop, 2-Kanal, 20MHz Storage
Hantek 6022BE USB Digital Oszilloskop, 2-Kanal, 20MHz Storage
Wird angeboten von DealsWagen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 7. Januar 2016
Das 6022BE Oszilloskop ist für 60€ schon ein guter Kauf. Klar sollte man keine Wunder erwarten - es hat schon einige "Nachteile", aber zu dem Preis bekommt man für den Hobby-Bereich schon etwas, mit dem man was anfangen kann.
Hab länger überlegt, ob ich mit dem Fehlen der AC-Kopplung leben kann, aber dank Kollege Internet hab ich gelesen, dass ein vermutlich klügerer Kopf geschrieben hat, dass man selbst einen 0.1uF/1kV-Kondensator zwischen dem Testpunkt und dem Gerät bringen muss, um auch AC-Kopplung zu haben. Hab es noch nicht ausprobiert und wenn man den Kondensator nicht in das Gehäuse mit einem Schalter einbaut ist es wohl auch fummelig, aber ich werde wohl auch sehr selten AC-Kopplung benötigen.
Auch die Lösung mit 2 USB-Steckern und verbundener Masse finde ich etwas unglücklich (vielleicht deswegen keine AC-Kopplung???).
Wie bei "China-Ware" üblich ist alles etwas wackelig und die Tastköpfe waren bei mir z.B. leicht unterschiedlich und das Massekabel grad mal 8cm lang.
Aber: Alles funktioniert "out of the Box". Software auf XP installiert und los geht es. Die Tastköpfe in der x10-Einstellung zu "kalibrieren" ist auch kein Problem. Die Software ist natürlich auch nichts geniales, aber so schlimm, wie so oft beschrieben, ist sie auch nicht. Zwar stimmen die Kritikpunkte alle, aber wenn man ein Oszilloskop für 60€ kauft, sollte man auch nicht mehr erwarten.
Ich hoffe zwar auch, dass das Projekt "openhantek" noch ein wenig Zuwendung erfährt und ein offizieller Support für den 60xx eingebaut wird, aber auszugehen ist davon wohl nicht. Es gibt Work-Arrounds im Netz, aber ich hab für mich entschieden, dass ich mir die Mühe nicht mache.

Aukru 3er Set Alu Kühlkörper in verschiedenen Größen für Raspberry Pi 3 Model B Raspberry pi 2 Model B zum Aufkleben
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Wird immer mitbestellt, 7. November 2015
Hab diverse Raspberry Pi im Einsatz. Die Kühler von Aukru bestell ich immer gleich mit. Gutes Produkt zum fairen Preis.

SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

4.0 von 5 Sternen Gute Karte - schlechter Adapter, 31. Oktober 2015
Ich schreib nur was zu dem Adapter: Bei mir hab ich ihn in diversen Slots probiert. Er ist einen Tick größer und etwas hakeliger einzuschieben. Das blöde daran ist, dass man gern dabei unwissentlich den Schreibschutz hochschiebt und oft die Karte wieder auswerfen muß , um den Schreibschutz wieder zu entsperren. Der Schreibschutz hat auch praktisch keinen Widerstand. Das ist echt ungünstig...

20 Staubsaugerbeutel geeig. Vorwerk Tiger 250 251 252 INCL. FILTER
20 Staubsaugerbeutel geeig. Vorwerk Tiger 250 251 252 INCL. FILTER
Wird angeboten von FSProdukte

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Oktober 2015
Kann mich den anderen Rezensionen anschließen: Ich seh auch keinerlei Qualitätsunterschiede zum Original.
Mein Staubsauger wird bei mir ordentlich gequält. Baustellenschmutz mit ordentlich viel Staub.
Auch mit diesen Beuteln kann man bei vernünftiger Saugkraft so viel aufsaugen, bis der Beutel fast voll ist. Der dann kiloschwere Beutel reißt nicht beim herausnehmen (das hatte ich bei einem anderen Anbieter), hält sehr gut dicht an der Öffnung und setzt sich auch nicht schneller dicht.
Bin sehr zufrieden.

10x DIP 4 817c Optokoppler IC
10x DIP 4 817c Optokoppler IC
Wird angeboten von Trend Mall

4.0 von 5 Sternen 13% Ersparnis für 18 Tage Lieferzeit, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 10x DIP 4 817c Optokoppler IC (Elektronik)
Die 817er sind anscheinend original Sharp. Die Spezifikationen sind auf jeden Fall zutreffend und sie sind auch mit "Sharp" beschriftet.
Ware kommt aus China und hat in meinem Fall 18 Tage für die Lieferung benötigt. Ich hatte es nicht eilig, insofern ist das für mich ok. Allerdings spart man gegenüber "normalen" deutschen Elektronikversandhäuser auch "nur" 13%. Hier hätte man also 1.90€ für 10 Stück gezahlt.Allerdings nur, wenn man die Versandkosten vernachlässigt. Kostenlose Lieferung gibt es bei heimischen Elektronikversender ja nur ab einem höheren Bestellwert.

Lohnt sich also nur, wenn man es nicht eilig hat, sonst nichts anderes an Elektronik bestellen will oder größere Mengen braucht.

NIGRIN 74112 Lackspray schwarz matt 400 ml
NIGRIN 74112 Lackspray schwarz matt 400 ml

5.0 von 5 Sternen Genau so, wie ich gehofft hab, 26. Oktober 2015
Hab eigentlich immer mattschwarzen Lack zu Hause für diverse Basteleien. Dieser Lack gehört zu den besten. Er trocknet schnell, ergibt eine absolut einwandfreie Oberfläche (feucht sah es erst aus, als wenn es ungleichmässig aussehen wird) und haftet sehr gut auf unterschiedlichsten Oberflächen (Alu, Blech, V2A, Hartpapier, Holz, etc.)
Genau das, was ich brauche: Ein universell einsetzbarer Lack, der gut zu verarbeiten ist und eine schöne Oberfläche ergibt. Toll!

Makita BO3711 Schwingschleifer 93 x 228 mm
Makita BO3711 Schwingschleifer 93 x 228 mm
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich gut, 26. Oktober 2015
Hab mit der Maschine etliche qm Feinputz geschliffen. Der Staub hat meine vorherigen Bosch-Schleifer immer schnell in die Überholung und später in den Tod getrieben. Die Makita trotzt dem Staub gut. Nur die Spannvorrichtung fängt an zu hacken.
Die Spannvorrichtung finde ich aber ansonsten wirklich gut. Das Arbeiten ist auch angenehm. Die Schleifplatte reibt sich am Papier etwas ab, ist aber im Vergleich zu der Bosch (die hatte auch die blödsinnige Klett-Vorrichtung) hält sie gut. Auch schaffe ich mit einem Papier deutlich mehr Fläche, als mit der Bosch. Die Papierstanze finde ich überflüssig, weil es sich aus meiner Sicht nicht lohnt, selbst Löcher in das Papier zu stanzen. Dann kaufe ich mit lieber fertige Papiere. Mit einem Papier schaffe ich locker 15qm Fläche. Der Verbrauch an Papier ist also überschaubar. Was ich wirklich ärgerlich finde ist, dass die Stromleitung bei leichter Berührung mit einer etwas rauen Oberfläche Gummiabrieb hinterlässt. Die Schnur ist zwar herrlich flexibel, aber der Abrieb ist sehr unschön.
Alles in allem aber für das Geld ein sehr gutes Gerät. Man bekommt keinen Koffer mitgeliefert, aber die Makita passt auch in den Koffer der Bosch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11