Profil für BjörnR > Rezensionen

Beiträge von BjörnR
Top-Rezensenten Rang: 1.322.236

BjörnR

JBL OnBeat Micro tragbarer Lautsprecher Dock mit New Lightning Connector für iPhone 5 - weiß
Wird angeboten von Alles für Handy - kostenlose Lieferung

5.0 von 5 Sternen Kleines Raumklangwunder, 4. Juni 2013
Diese kleine unscheinbare Kiste steht bei mir im Büro und beschallt dieses mit einem hervorragendem Klang.
Blöderweise, ohne darüber nachzudenken, habe ich mir gleichzeitig eine Otterbox für mein Iphone gekauft und nun passt
es nicht auf die Docking. Das Iphone habe ich über USB angeschlossen und alles funktioniert.
Von mir eine klare Kaufempfehlung. (da kommt auch ordentlich Krach raus ohne zu verzerren)

Henge Docks HD01VA13MBP Docking Station für Apple MacBook Pro 33 cm (13 Zoll)
Henge Docks HD01VA13MBP Docking Station für Apple MacBook Pro 33 cm (13 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 29. Dezember 2011
Um es vorweg zu nehmen, fürn bisschen Plastik und paar Strippen recht teuer. Aber es ist die einzige Dockingmöglichkeit die ich gefunden habe. Die Station ist schnell zusammengeschraubt.
Ein Adapter MiniDisplay auf HDMI oder DVI oder VGA... muss separat erstanden werden. EIn zusätzliches Netzteil ist auch empfehlenswert. Da keines dieser Adapter im Lieferumfang vorhanden war einen Punkt Abzug. Ansonsten sieht es schick aus, ist platzsparend und letztendlich praktisch.

Samsung SyncMaster T24A550 61 cm (24 Zoll) Widescreen LED Monitor, Energieeffizienzklasse B (HDTV-Tuner, HDMI, Scart, VGA, S-Video, 5ms Reaktionszeit) rose schwarz

5.0 von 5 Sternen Gestern bestellt heute schon hier, 29. Dezember 2011
Ich denke auf das technische muss man jetzt nicht weiter eingehen. Ich nutze das Gerät als Display und sitze jetzt seit drei Stunden davor und teste was nur geht. Ich bin absolut zufrieden, die Farben sind satt und die Einstellung absolut simpel, ich muss dazu sagen, dass ich einen Samsung TV habe und mich daher bereits mit den Einstellungen auskenne. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung für dieses Gerät mit dieser sehr guten Ausstattung.

BlackBerry PlayBook Tablet 16 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung / WLAN WPA Verschlüsselung, 31. Juli 2011
Nach längerem Überlegen hab eich mir das Playbook nun zugelegt. Ich bin sehr zufrieden damit, es ist inutitiv zu steuern und sehr handlich. Ich kann die Tastatur gut mit beiden Daumen erreichen.
Probleme gab es beim Einrichten. WLAN ist zum Einrichten Pflicht. Beim nicht umumgänglichen Softwareupdate ist immer wieder die Verbindung zusammen gebrochen, genau wie fast meine Nerven. Nach dem Ändern der Verschlüsselung von WPA2 auf WPA lief dann aber alles problemlos. Der Klang ist auch ohne Kopfhörer für ein Tablet sehr gut.

Western Digital WD7500BPKT Black 750GB interne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 7200 rpm, 16MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Global Link

5.0 von 5 Sternen Super Platte für meinen MBP, 2. Juni 2011
Nachdem ich einige Testberichte gelesen habe, war ich etwas skeptisch. Häufig wurde von davon berichtet, dass die Platte sehr laut sein soll. Trotzdem habe ich sie mir für meinen MacBook Pro 13" bestellt. Schnell mit CCC das System raufkopiert und eingebaut. Der Einbau war recht simpel. Dann der große Moment...Rechner und...ein leises Rauschen ist zu vernehmen. Wenn ich zusätzlich Musik höre ist es kaum wahrnehmbar für mich.
Die Platte arbeitet deutlich schneller als die alte Hitachi. In knapp 30 sek. ist MacOs geladen. In wenigen Sekunden sind die Programme geladen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Apple MacBook Pro MC700D/A 33.8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2415M, 2,3 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 28. April 2011
Nachdem ich nun seit fast 20 Jahren MS Produkte nutze, angefangen mit Dos 5.0 bis hin zu W7, habe ich nach langem hin und her überlegen und dem lesen etlicher Bewertungen gestern Abend mein 13" MBP erhalten. Ich kann ehrlich gesagt noch nicht viel berichten, da ich noch nie vorher einen Mac gesehen habe. Aber die Verarbeitung und Optik des Gerätes sind ausserst gut gelungen und ich bin sehr davon angetan. Ich habe mich schnell mit dem Mac zurecht gefunden. Er ist einfach und intuitiv zu bedienen. Nach einer kurzen Einrichtung von Mail mit MobileMe waren auch gleich meine Kontakte und Termine synchronisiert, einfach toll.
Also ich bin absolut von dem bis jetzt erlebten begeistert und kann das MB uneingeschränkt empfehlen.