Profil für Saleee > Rezensionen

Beiträge von Saleee

Saleee

Nokia C2-01 Handy (Ohne Branding, 5,1 cm (2 Zoll), 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 15. September 2014
Nokia Handys sind und bleiben eines der besten Telekommunikations-Produkte. Da mir dieser Smartphone Hype zuviel ist und man auch kaum noch das Handy mit einer Hand bedienen kann, ist es einer der besten alternativen zum Smartphone.

AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Fritzbox ebend, 1. Juni 2013
Es ist die gewohnte Qualität von AVM die diese Router zum renner machen.
Für mich hat er alles drin was man braucht: ADSL 2+ mit Splitter System; ADSL 2+ ohne Splitter System (Telekom), VDSL.
Am meisten erfreut mich die DECT Basis, da man nur noch die Zusatzgeräte brauch und auf die die Telefon-Basisstation verzichten kann. :)

ANTEC Kuehler H2O 620 Liquid Cooling 1x120mm Fan ohne Software Retail Box
ANTEC Kuehler H2O 620 Liquid Cooling 1x120mm Fan ohne Software Retail Box

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche CPU-Wasserkühlung!, 10. Dezember 2011
Der Einbau erwies sich etwas kompliziert das ich das Motherboard einmal komplett ausbauen musste (..ist halt unvorteilhaft wenn man ein Gehäuse ohne hintere CPU klappe besitzt, also lieber beim Gehäuse drauf achten das dieses eine Klappe hinten am MOBO besitzt)

Kommen wir zu den Temperaturen:
Intel Core i7 920 1366
Idle: 32-36°C
Last: bis 65°C*

*Hab beim ersten Einbau vergessen den Lüfter mit anzuschliessen und selbst nur mit dem Radiator hat er auf 65°C abgekühlt

Man sollte nicht vergessen im Bios die Auto-Lüfterreglung auf "AUS" oder auf "100%" zu stellen.

Fazit: Wer den Einbau nicht scheut sollte sich diese Mini CPU-Kühlung zulegen, für alle anderen die sich weniger mit dem Ein- und Ausbau auskennen, sollten lieber bei normalen Kühlungen bleiben.