Profil für Ursula S. > Rezensionen

Beiträge von Ursula S.

Ursula S.

Seite: 1 | 2
Dentale Sonde - Reisezahnstocher - Länge: 8 cm - inkl. weißem Blister - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

1.0 von 5 Sternen Reisezahnstocher, 17. September 2014
Hatte gleich 2 Stück bestellt für die Familie. Doch dann war ich sehr enttäuscht: Die Zahnstocher stocherten im wahrsten Sinne des Wortes sofort beim Auspacken durch den weißen Blister, der dann auch schon beschädigt war (an sich wäre das die Ummantelung für die Reise gewesen). Auch tun sie weh beim "Stochern in den Zahnlücken", schlechte Verarbeitung. Und wenn ich das gelesen hätte, dass die Zusendung (in einem normalen wattierten Briefumschlag, da sehr leicht) auch noch 2,00 € Versandgebühr kostet, ich hätte niemals eine Bestellung aufgegeben!

Friesennerz Ostfriesennerz von Modas Größe Herren 52 und Damen 44
Friesennerz Ostfriesennerz von Modas Größe Herren 52 und Damen 44
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Friesennerz Ostfriesennerz von Modas Größe Herren 52 und Damen 44, 17. August 2014
Der Friesennerz kam gerade "richtig", es regnete in Strömen... Er wurde sofort ausprobiert, und siehe, er passte gut, die Beschreibung entspricht voll unseren Ansprüchen.

TFA Dostmann Funk-Projektionsuhr mit Temperatur 98.1085
TFA Dostmann Funk-Projektionsuhr mit Temperatur 98.1085

5.0 von 5 Sternen TFA Funk-Projektionsuhr mit Temperatur, 13. August 2013
Suchte schon lange solch eine Projektionsuhr, die es mir in der Nacht ermöglicht, mit einem Blick auf die Zimmerdecke sofort die Zeit und im Wechsel auch noch die Innentemperatur abzulesen (und diese in einer angemessenen und gut lesbaren Größe).

TFA Dostmann Sender Wetterdirekt 30.3155
TFA Dostmann Sender Wetterdirekt 30.3155

5.0 von 5 Sternen TFA Sender Wetterdirekt von Dostmann, 13. August 2013
Außenanlage zeigte sofort die Werte an. Unser Tischgerät Wetterdirekt war wieder zu gebrauchen und zeigte uns die üblichen Werte wieder an. Einfach und problemlos also.

Matin Dust Brush (JU0305) (699481)
Matin Dust Brush (JU0305) (699481)

5.0 von 5 Sternen Matin Dust Brush, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Matin Dust Brush (JU0305) (699481) (Zubehör)
Kann meine Kamera wunderbar und einfach reinigen. Einfach toll. Der kleine Brush ist gut zu transportieren und überall leicht untergebracht. Z. B. waren die Sandkörnchen vom Nordseestrand schnell "weggeputzt"!

Ansmann 5170043 Nachtlicht NL-2 Spezialleuchte Dekoleuchte LED Licht, blau
Ansmann 5170043 Nachtlicht NL-2 Spezialleuchte Dekoleuchte LED Licht, blau
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Spezialleuchte Dekoleuchte LED Licht, 15. März 2013
Habe schon immer solche LED-Lampe für die Nachtbeleuchtung in irgendwelchen Zimmern gesucht - ohne gleich das volle Deckenlicht einschalten zu müssen. Super! Man muss sich zwar erst an das etwas blaue Licht gewöhnen, aber es erfüllt seinen Zweck von der Helligkeit her gut aus. Habe gleich auch 2 gekauft.

Paulmann 99829 Galeria Flexus I Steckerleuchte max.1x 40W E14 Eisen gebürstet 230V Metall

5.0 von 5 Sternen Steckerleuchte von Paulmann, 15. März 2013
Die Assistent Flexus I Steckerleuchte steckt nun in einer Steckdose im Küchenbereich, sie ist vor allem abends (ohne ein anderes zusätzliches Licht) an und leuchtet viel aus. Mit der Bestellung gut gefahren!

Lithium-Ionen-Akku für Olympus BLM-1 / BLM1 - Olympus E-520 / E-510 / E-500 / E-330 / E-300 / E-1 Olympus C-5060 / C-7070 / C-8080 u.a.

5.0 von 5 Sternen akku für Olympus BLM-1/BLM 1, 15. März 2013
Das Produkt kann ich nur empfehlen. Ich habe es sofort zum Einsatz gebracht und war voll zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls.

Krups KH700T Premium Serie, titanium
Krups KH700T Premium Serie, titanium

5.0 von 5 Sternen Krups KH700T titanium, 15. März 2013
Der Toaster von Krups KH 700T titanium sieht nicht nur sehr gut in meiner Klüche aus, er ist einfach zu bedienen und leistet nur Gutes. Ich bin sehr zufrieden.

Philips HX6014/05 ProResults Bürstenkopf (Standard), 4er-Pack
Philips HX6014/05 ProResults Bürstenkopf (Standard), 4er-Pack
Wird angeboten von dentAALEN

5.0 von 5 Sternen ProResults Bürstenkopf 4er Pack Standard von Philips HX6014/05, 12. August 2012
Gutes Produkt von Philips. Gute Beschreibung. Möchte keine anderen Bürsten mehr nutzen. Saubere Zähne, ein Gefühl wie poliert, und dazu eine Massage - ohne viel Eigeninitiative. Nun zeigt auch die Bürste mit einem weißen Streifen (zuvor blau), dass sie verbraucht ist. Da "ist der Euro einfach gut plaziert". Insgesamt sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2