Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Shunkaha > Rezensionen

Beiträge von Shunkaha
Top-Rezensenten Rang: 6.128.862

Shunkaha

Der Komplette Schwarze Schmetterling Zyklus I-V
Der Komplette Schwarze Schmetterling Zyklus I-V

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich!, 25. März 2014
Habe ASP durch Krabat - Der Liederzirkus kennengelernt und war von dem Album schon hin und weg, aber dieses Album toppt das Ganze noch!!! Ich bin total begeistert und jeder, der auf Gothic - Musik steht, dem kann ich das Album nur wärmstens empfehlen!!!

Music
Music

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Meisterwerk, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Was soll man zu David Garrett noch sagen? Alle seine Alben sind hörenswert, wobei mir dieses Album noch besser gefällt als der Vorgänger. Kann daran liegen, dass viele meiner Lieblingslieder darauf zu hören sind :o))!

Schwesterlein, komm stirb mit mir (Stadler & Montario ermitteln, Band 1)
Schwesterlein, komm stirb mit mir (Stadler & Montario ermitteln, Band 1)
von Karen Sander

5.0 von 5 Sternen Guter Thriller, 7. September 2013
Bin von dem ersten Roman begeistert, finde ihn eigentlich überhaupt nicht blutig, aber das empfindet jeder anders. Zum Inhalt ist schon genug gesagt worden, gebt dem Buch eine Chance. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

Nintendo Dsi XL Skin modding Design Schutzfolie Sticker Set 4-teiliges Skin Kit - Wolf Bark at the moon
Wird angeboten von skins4u

5.0 von 5 Sternen 1a Service, 7. September 2013
Habe versehentlich die falsche Folie bestellt (3Ds XXL), aber der Umtausch war überhaupt kein Problem. Kann man nur weiter empfehlen!

Puzzle 1000 Teile - Mondlicht-Jäger (Formpuzzle) - 95497 von SunsOut
Puzzle 1000 Teile - Mondlicht-Jäger (Formpuzzle) - 95497 von SunsOut
Wird angeboten von Puzzle-Gigant

5.0 von 5 Sternen Super Motiv, 7. Mai 2013
Ein wirklich wunderschönes Puzzle, sehr detailliert und es sieht richtig toll aus. Allerdings ist das Puzzle selber nur fortgeschrittenen Puzzlern zu empfehlen, die Teile sind nicht leicht und die Formen der Teile entsprechen nicht den herkömmlichen Puzzlen, sie sind sehr aussergewöhnlich.

ADAC Reiseführer plus Marokko: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Marokko: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Jean-Pierre Roger

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 7. Mai 2013
Habe diesen Reiseführer als Geschenk gekauft und er kam super an, vor allem die extra Karte zum Herausnehmen sorgte für Begeisterung. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Zaubererbruder-der Krabat Liederzyklus
Zaubererbruder-der Krabat Liederzyklus

5.0 von 5 Sternen Die wahre Filmmusik, 5. Februar 2013
Bin durch einen Zufall auf dieses Album gestossen und war sofort begeistert. Als Fan von Krabat muss ich sagen, dass der Film sich gut in den Liedern wiederspiegelt. Ob das auch für das Buch gilt, kann ich so nicht sagen, müsste ich erst nochmal lesen.

Alien Outbreak 2 Invasion
Alien Outbreak 2 Invasion
Wird angeboten von OBIKO

4.0 von 5 Sternen schneller Spielspass, 14. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Alien Outbreak 2 Invasion (Computerspiel)
Das Spiel macht Spass, ist aber schneller durchgespielt, als man denkt, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten ist die Grafik und Sound o.k. und es läuft auch unter Vista, was sehr erfreulich ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 7:57 AM CET

Turtle Odyssey 3
Turtle Odyssey 3

1.0 von 5 Sternen Spiel ist miserabel, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Turtle Odyssey 3 (Computerspiel)
Habe meine erste Bewertung bearbeitet, anfangs vergab ich vier Sterne, jetzt ist es nur noch einer! Mittlerweile bin ich von dem Spiel wahnsinnig enttäuscht, die Grafik ist zwar immer noch in Ordnung, aber Audio ist katastrophal, anfangs dachte ich, hallo, Hörfehler, Lautsprecher defekt, nee, das Spiel ist schuld! Was das Speichern betrifft, Leute, bitte vor Verkauf überprüfen, dass euer Spiel ein Fehler hat! Per Mail bekommt man dann die Meldung, gehen sie auf unsere Homepage und laden sie sich den Patch runter. Gut, ein Lichtblick, es speichert, aber es macht immer noch keinen Spass. Ach, was war der zweite Teil doch fein.