Profil für itsaribrasil > Rezensionen

"itsaribrasil"

Soulfly
Soulfly

5.0 von 5 Sternen SOULFLY, 17. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Soulfly (Audio CD)
Viele meinen das hier ist die beste Platte von max cavalera seit seinem Ausstieg bei Sepultura.Diese CD ist voller Wut und mit Agressionen gepackt. Musikalisch knüpft sie fast da an wo max mit sepultura aufeghört hat, nämlich an der SPitze.Sie hat auch sehr viele Brasilianisch musikalische einflüsse, viel berimbau, trommeln und verschiedene andere einheimeische instrumente die diese CD wirklich verzieren. Sie beinhaltet viele Klassiker wie Eye for an Eye,Tribe,Bleed oder Fire. Die Bonus CD ist auch nicht schlecht besonders das interview bei spoken word ist wirklich sehr interessant und max erzählt sehr interssante sachen. Auch für fans der Roots platte ist diese CD zu empfehlen. Eine der besten Platten überhaupt!

Arise [Japan]
Arise [Japan]

5.0 von 5 Sternen ARISE!, 6. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Arise [Japan] (Audio CD)
Einer der genialsten Cds der Brasilianer und der Metal Geschichte!FÜr PAntera Slayer und leute mit gutem Musikgeschmack ein muss. Diese Cd ist wirklich ein Meisterstück und meiner MEinung nach das 2. beste Stück von Sepultura. Anspieltips, eigentlich alle, besonders jedoch
Arise
Desperate Cry
Under Siege
Meaningless Movement
Altered State

Third World Posse (5 Tracks)
Third World Posse (5 Tracks)
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Nur für Fans, 6. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Third World Posse (5 Tracks) (Audio CD)
Diese CD beinhaltet keine besonderen Tracks die sonst auf keiner anderen Cd sind. Denn "drug me", der Track der damals noch rare war, ist jetzt auf jeder bonus cd von ROOTS oder Blood rooted drauf. Deshalb diese Cd wirklich nur ein muss für Sepultura Fans.
Trotzdem 5 Sterne, denn es ist ja Sepultura :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 3:45 PM MEST

Roots [Re-Issue]
Roots [Re-Issue]

5.0 von 5 Sternen Die Beste CD aller Zeiten, 6. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Roots [Re-Issue] (Audio CD)
Leider ist 5 Sterne das Höchste was es hier gibt, ansosnten würd ich der Cd 100 Sterne geben. Meiner Meinung nach die Beste CD die je relased wurde und leider auch die letzte mit Metal Gott Max Cavalera!Diese Cd ist einfach ein muss für alle Sepultura,Slayer,Soulfly,Nailbomb alle Leute mit einem Musikgeschmack für die härtere Musik!Diese Cd hat unglaublich viele andere Bands beeinflusst!Ansplieltipps, einfach alle!Besonders jedoch Attitude,Cut Throat,Straighthate,Endangered Species,Born Stubborn! Dazu noch die extra bonus Cd die rare und sau geile Lieder beinhaltet wie z.B. Procreation of teh Wicked! Alle leute die nicht im Besitz von Blood Rooted sind sollten ich deshalb diese Version von ROOTS holen!

Creep Diets
Creep Diets
Wird angeboten von realmusicmore

4.0 von 5 Sternen 4-5 sterne, 6. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Creep Diets (Audio CD)
Fudge tunnel, sau geile band die sehr unbekannt ist und es leider nciht mehr gibt. ich kam auf sie durch die Band Nailbomb wo alex newport mit max cavalera spielte!auch sau geil! Diese Cds hat wohl mit ihre bestens Lieder und es ist komsich das Lieder wie "grey" oder "good Kicking" nicht für den durchbruch sorgten! es ist schwer ihren Musikstil zu vergleichen aber spielt einfach mal "grey" an, sau geiles Lied, wem das gefällt dem wird auch die CD gefallen. Für alle anderen Newport fans, hört euch mal THeory of ruin an!