Profil für Michelle B. > Rezensionen

Beiträge von Michelle B.

Michelle B.

Seite: 1 | 2
Bierbaum 6186_04 Mako-Satin-Bettwäsche, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, Dessin, türkis

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper Bettwäsche! :), 23. September 2014
Sehr kuschelig, keine Verfärbungen beim Waschen und einfach nur schön diese Bettwäsche im Sommer zu nutzen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild ;)

Bierbaum 6186_04 Mako-Satin-Bettwäsche, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, Dessin, türkis

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper Bettwäsche!, 23. September 2014

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x170 cm 2er Set 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x170 cm 2er Set 280g/m²

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, nur zu empfehlen!, 23. September 2014
Es ist alles gut gelaufen. Leider wurde eine Leinwand vergessen, aber nach Kontaktaufnahme wurde diese umgehend nachgeliefert. An der Qualität der Leinwände ist auch nichts auszusetzen, super ;)
Ich würde immer wieder hier bestellen ;)

24 Dosen Lipton Ice Tea Sparkling Peach Pfirsich 24 x 0,330ml Dosen inc. Pfand
24 Dosen Lipton Ice Tea Sparkling Peach Pfirsich 24 x 0,330ml Dosen inc. Pfand
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 4. September 2014
Perfekt für den Sommer oder zur Erfrischung zwischendurch!
Leckerer, fruchtiger Geschmack, am besten eisgekühlt genießen, da kommt die Kohlensäure erfrischend zur Wirkung ;)

Lipton Ice Tea Sparkling Peach
Lipton Ice Tea Sparkling Peach

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lipton Ice Tea Sparkling Peach (Misc.)
Perfekt für den Sommer oder zur Erfrischung zwischendurch!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, super einsetzbar, da ist Potenzial :), 21. Mai 2014
Ich habe den Easypull jetzt schon seit ca. 4 Wochen im Einsatz und habe bald erst die erste Rolle aufgebraucht (Pärchenhaushalt).
Das Haftpad hat bei mir leider nicht so gut gehalten, aber ich wollte so oder so den Clip haben (und ihn dann telefonisch bestellt, Lieferzeit war leider ca. 2 Wochen, da natürlich große Nachfrage war), um den Easypull unter meinen Hängeschränken zu befestigen.
So steht der Easypull nicht im weg rum, stört nicht beim Putzen, ist fast unsichtbar und hat die perfekte Abrisshöhe.
Der Anfang mit dem Easypull war etwas schwer, denn man muss erstmal den "Riss" rausbekommen, wie man mit einer Hand ab besten und wie schnell reißen muss, damit das Papier an einem Stück und nicht komplett eingerissen ist, aber mit ein bisschen Übung klappt das dann super.
Im Vergleich zu den Motivrollen, die ist sonst gekauft habe, ist das Papier etwas kleiner und dünner, aber immer noch saugstark genug und reißt nicht ein. Einfach nur Gewöhnungssache würde ich sagen.
Da das Produkt noch sehr neu ist, kann man momentan nur in 4 Ketten die Nachfüllrollen kaufen, aber das wird sicherlich bald auf andere Märkte übergreifen, dann wird es noch bequemer ;)
Man kann den Easypull mit Stickern oder Wandtattoos bekleben und persönlicher machen, was echt eine super Sache ist, seinen Easypull persönlich zu gestalten.
Das Auswechseln der Rolle geht natürlich nicht so einfach wie bei den einfachen Rollenhaltern, dafür trotz allem gut machbar, sitzt alles fest und staubt auch nicht ein.
Ich finde es einfach super, dass man den Easypull mit Clip und Haftpad einfach überall befestigen kann, das ist ein echter Mehrwert :)
Eine Rolle hat übrigens genauso viel Blatt wie 4 Standardrollen und kostet 2,49€ im Handel. Ich kann nur bestätigen, dass die Rolle verdammt lange hält! Nach 4 Wochen habe ich bald erst die erste Rolle leer!

+ Design
+ vielfältige Befestigungsmöglichkeiten
+ Personalisierungsmöglichkeiten (Sticker, Wandtattoos)
+ einfach mit einer Hand zu benutzen
+ Stabilität
+ Clip zum Kleben (doppelseitiges Klebeband, hält super) oder Schrauben

- Clip muss telefonisch bestellt werden und ist nicht dabei (Bestellen lohnt sich aber auf jeden Fall!)
- da noch neuartiges Produkt nicht überall verfügbar
- dünneres, kleineres Papier (da wird es bestimmt in Zukunft auch noch Weiterentwicklungen geben)
- an Zewa für die Rollen gebunden (No-name Produkte kommen bestimmt auch irgendwann noch)

Also ich würde ihn mir immer wieder zulegen, da ich so oder so von der Qualität von Zewa überzeugt bin ;)
Im Handel kostet der Easypull inklusive einer Rolle übrigens nur 10,99€! Also die Kosten hier von momentan knapp 23€ sind wirklich viel zu viel! Sucht euch lieber einen real, sky oder Globus in der Nähe und kauft ihn euch da! ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mindspeak (English Edition)
Mindspeak (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mindspeak (English Edition) (Kindle Edition)
Interessant, spannend und gut zu lesen!
Ich habe dieses Buch in wenigen Tagen verschlungen.
Ich kann es gar nicht mehr erwarten nachher mit dem 2. Buch anzufangen ;)

Kaeppel G-009225-02D3-VA97 Bettwäsche Christmas Night, Feinbiber, 1x 80 / 80 + 1x 155 / 220 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche!, 12. Januar 2014
Ich kann nicht meckern: flauschig weich, von guter Qualität und ich kann das Verlaufen der Farben NICHT bestätigen. Ich habe verschiedene Bettwäschen gleichzeitig gewaschen auf 60 Grad (natürlich auf links) und keine rosa Farbe oder sonstige Verfärbungen.
Die Bettwäsche verwandelt jedes Schlafzimmer zur Weihnachtsoase und bringt Stimmung und Wärme durch die rote Farbe mit super Muster auf.
Ich würde sie immer wieder kaufen und Kaeppel scheint eine echt super Qualität zu haben! :)

Wenko 3440012100 Wäschesammler Duo Braun - Wäschekorb, 120, Kunststoff - Polyester, 59 x 57 x 38 cm, Braun

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe ;), 29. Dezember 2013
Also mein Wenke Wäschesammler ist nun schon ca. 1 Jahr in Benutzung und ich kann nichts schlechtes sagen!
Beim Saugen kann man ihn schnell an den Griffen packen und wegstellen und dazu sieht er einfach noch spitze aus!
Ich kann nichts gegen die Stabilität einwenden, er hält und steht fest auf dem Boden.

Philips FC8659/01 Performer Active Staubsauger mit Beutel, 2100 W, 4 L, schwarz
Philips FC8659/01 Performer Active Staubsauger mit Beutel, 2100 W, 4 L, schwarz

2.0 von 5 Sternen Testbericht, 29. November 2013
Ich durfte diesen Staubsauger im Rahmen eines Produkttests ausprobieren.

Äußerer und erster Eindruck:
+ er ist klein
+ einfach zusammenzubauen
+ Metallrohr ist verstellbar, sodass auch groß und klein saugen kann
+ Das Filtersystem macht einen echt guten Eindruck und für Hausstaub-Allergiker und Tierbesitzer sicherlich von Vorteil.
+ optisch echt ein kleines Schmuckstück
- Das Filtersystem macht einen echt guten Eindruck und für Hausstaub-Allergiker und Tierbesitzer sicherlich von Vorteil.
- Leider schade, dass es kein Aufbewahrungsfach für die kleinen Düsen gibt.
- Auch schade, dass man nur an einer Stelle, am hinteren Ende, das Rohr am Staubsauger zum Stand befestigen kann. Man kann ihn also nicht aufstellen und das Rohr z.B. an der Seite befestigen.
- 2100 Watt finde ich recht viel

Nun zum Saugen:
- scheinbar ist meiner ein Montagsgerät, denn die "Tritttaste", sodass man Teppiche saugen kann, rastet bei mir nicht ein und kann ich somit nicht nutzen
- er scheint ein paar Schwierigkeiten bei Kurven zu haben, denn das geht etwas schwieriger. Vor und zurück ist nie ein Problem.
+ viele Stufen zum Saugen vorhanden, für jede Art etwas dabei.
+ Kabellänge ist ausreichend
- ich habe beim Saugen leider länger als mit meinem Vorgänger gebraucht, da ich über manche Stellen, z.B. in der Küche bei Brotkrümeln, länger gebraucht habe
- es gibt keinen richtigen Handgriff, sodass das Plastik in der Handhabung etwas komisch wirkt und sich etwas billig anfühlt
- für mich war es leider kein vollstens überzeugender Eindruck beim Saugen, wie auch mein Freund findet
- unterm Bett saugen war nicht gut möglich, da die Bürste vorne hochkippt, auch wenn man die Halterung dreht

ERGO:
Ich werde den Sauger am Ende des Produkttests leider wieder zurückschicken, auch wenn ich echt gehofft habe, dass er mich, ebenso wie viele andere Testerinnen auch, überzeugt und ich ihn behalten würde. Leider scheitert es bei mir an den Teppichen (die Trittfunktion des Saugers funktioniert bei mir ja leider nicht), Parkett und Fliesen waren kein Problem. Ich habe eine sehr große Wohnung und deshalb sind mir schnelle Ergebnisse und eine einfache Handhabung am wichtigsten.
Für eine kleinere Wohnung oder für Personen, die nur einmal in der Woche saugen und an Allergien, wahrscheinlich ausreichend oder gar perfekt aufgrund von dem HEPA-Filtern, aber bei meinen hohen Ansprüchen leider nicht überzeugend genug.

Seite: 1 | 2