Profil für Philipp Radicke > Rezensionen

Beiträge von Philipp Radicke

Philipp Radicke "Bodhi" (Seevetal)

Neu Sony Xperia Z2 SCHWARZ / BLACK Magnetische Dockingstation Ladegerät Tischlader Charger Charge Pod - Teil der InventCase® Zubehör Sortiment
Wird angeboten von Sunny Savers Ltd

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 14. Juli 2014
Genial.Es fehlt lediglich das Sony Symbol und man könnte denken es wäre das Original Dock von Sony,nur das es lediglich die Hälfte kostet.
Und das kurze Kabel ist doch ein Goldig und mehr nicht.Wichtig bei diesem Dock ist, das der Bildschirm nicht vom vorderen Rand der Ladestation verdeckt wird und das ein zweiter Ladehalter dabei ist falls man es mal mit Hülle laden will.Also Qualität ist gut und Preis stimmt hier allemal.

Thomas Sabo T0258-001-12 Peace Charm Anhänger Silber
Thomas Sabo T0258-001-12 Peace Charm Anhänger Silber
Wird angeboten von Design4stars

5.0 von 5 Sternen super chicker Anhänger, 8. August 2013
Sehr gut verarbeiteter Peace Zeichen Anhänger, der genau die richtige Größe hat um aufzufallen aber nicht zu Nacken Verspannungen führt.Meine Frau trägt ihn jeden Tag und hat ihre Freude über den chicken Thomas Sabo Anhänger ausgiebig gedankt! Es hat sich also gelohnt...

Panasonic DMP-B200EG-K Tragbarer Blu-ray-Player (22,6 cm (8.9 Zoll) LC-Display, DivX-zertifiziert, HDMI Ausgang) schwarz

2.0 von 5 Sternen Strenger Panasonic, 27. Dezember 2012
Schöner BlurayPlayer, der jetzt wieder bei Amazon gelandet ist. Nach 1 1/2 Jahren nun doch endgültig defekt. Habe es bis zum Schluß auch nicht hinbekommen ihn mit irgendwelchen avi,divx oder mpegs zu füttern. Und ich bin nicht gerade unerfahren auf diesem Gebiet. Er ist ein sehr konservativer Vertreter und spielt eigentlich nur bluray und dvds ab. Fotos ja, dauern aber übertrieben lange diese einzeln zu laden. Werde mir jetzt ein Tab holen mit Saugnapf, da kommen die Kinder auf längeren Autoreisen eher auf ihre Kosten mit Spielen, Filme und mehr...

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Nolan

5.0 von 5 Sternen Düster und Spannend, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Bild ist der Knaller der Sound geht völlig ok.Die Verpackung ist wirklich gut gemacht.Sie wirkt sehr stabil und edel.Gerade für den Preis ist das Set einfach zu empfehlen.Die Halterung für die Scheiben ist auch gut gemacht.Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat bekommt man alles kratzerfrei heraus.

Awake: Das Praxisbuch
Awake: Das Praxisbuch
von Catharina Roland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöner Lebensreiseführer, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Awake: Das Praxisbuch (Broschiert)
Gefällt mir sehr gut.Schön verständlich und liebevoll geschrieben.Der Film dazu war auch sehr inspirierend.Ich kann das Buch von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Garmin nüvi 3790T Navigationssystem Europa inkl. TMCpro (10,9 cm (4,3 Zoll) Multitouch Display, Europa, Text-to-Speech, Bluetooth, Fahrspurassistent, 3D-Ansicht)
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

4.0 von 5 Sternen Hardcore Test in den Alpen, 20. September 2010
Lange habe ich gesucht und getestet.Und mein Ziel habe ich dennoch nicht erreicht.Das Garmin Navi3790 ist ein Klasse Navi was ein bißchen verspielt aufgebaut ist.Es kann alles was andere Navis auch können und noch mehr.Zeigt nach Routeneingabe alle wichtigen Sachen an wie Ankunftszeit,Höhe,Restkilometer etc.Was toll ist,ist die plastische Darstellung von Hügeln und Bergen,die Autobahnenschilder mit Fahrspurassistent und der genaue Stauwarner, der auch ohne separates TMC Kabel die Staus ziemlich genau anzeigte.Auch war es sehr hilfreich,das mein nüvi Straßennamen ausspricht.
Jetzt allerdings der Hacken der mich bei allen Navis stört.Wir werden immer über irgendwelche engen Bergpässe geführt,obwohl ebenso eine gut ausgebaute Bundesstraße uns ebenfalls ans Ziel gebracht hätte.D.h im Klartext das nüvi führt einen genauso wie TOM TOM eiskalt irgendwelche Land und Wiesenwege anstatt einfach mal die einfachsten und schnellsten Wege wie Bundesstraße und Autobahn rauszusuchen. Beispiel: Wir fahren mit Navi immer durch die münchner Innenstadt die völlig überfüllt und unangenehm zu fahren ist,anstatt den äußeren Ring Richtung Salzburg zu fahren.Deshalb mal Hand aufs Herz;Wir haben uns jetzt zusätzlich eine Faltkarte von Deutschland und Österreich gekauft, sonst wird das nix!Das Nüvi ist ein echter hingucker und hat einen sehr guten Satelittenempfang.
Ich bereue es nicht das wir es gekauft haben aber perfekt ist es noch lange nicht,denn so wie es leitet würde man meist mit Faltkarte nicht fahren und schon gar nicht mit Wohnwagen!Tasche wird ebenfalls nicht mitgeliefert,was ich bei dem Preis geizig empfinde.Die Ladekabel sind von der Größe und handhabe völlig O.k., da man nüvi von Halterung entfernen kann ohne Kabel abzuzupfen.Display ist aus Klarglas und sehr genau zu bedienen.(Kratzfest!!)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2010 7:27 AM CET

Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

1.0 von 5 Sternen Entäuschung Pur!!, 11. März 2009
Habe mir den Remington vor 6 Monaten gekauft und ich bin durchweg sehr enttäuscht!! Die Haarkammaufsätze sind allesamt gebrochen und somit unbrauchbar, der Accu hält jetzt noch ganze 10 Minuten und ist dann leer. Nie wieder Remington. Kundenservice...gibt es einen?

Irish Pub Songs
Irish Pub Songs
Wird angeboten von Music-Special-Sale

4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 2. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Irish Pub Songs (Audio CD)
Also, habe mir die CD einen Tag nach unserem irisch Pubbesuch bei Amazon bestellt. Cd hat viele tolle Lieder die einfach Lust auf mehr machen. Es ist meine erste Cd mit irischer Musik, wird aber nicht die letzte sein. Titel wie Whiskey in the Jar machen einfach gute Laune und der Preis stimmt absolut! Also gute Cd die gute Laune verbreitet,definitiv!