Profil für Philipp Radicke > Rezensionen

Beiträge von Philipp Radicke

Philipp Radicke "Bodhi" (Seevetal)

Seite: 1 | 2
Winten DC/AC Wechselrichter Spannungswandler Inverter 12V auf 230V 200W (Dauerleistung) für Ihr Notebook, mit USB Ausgang (800 mAh) für Ihr iPhone und Smartphone
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

3.0 von 5 Sternen Laut,lauter,winten..., 7. Oktober 2014
Letzenendes macht dieses Gerät einen ganz guten Job.Allerdings hätte ich nicht gedacht das der Lüfter so extrem laut ist.Die Kanten sind nicht entgratet.Dennoch kann man echt alles anschließen und auf 220 Volt betreiben. Tipps: Für 60,- mehr gibt es schon extrem professionellere Geräte mit sogar zwei Steckdosen und ohne Geräusche.

adidas Herren Hose Essentials 3 Stripes Light Sweatpants, Colnav, L, X21058
adidas Herren Hose Essentials 3 Stripes Light Sweatpants, Colnav, L, X21058
Wird angeboten von Sofortkauf24

5.0 von 5 Sternen Adidas par exellence, 7. Oktober 2014
Diese Adidashose habe ich fälschlicherweise zum Geburtstag bekommen.Ich hatte eigentlich eine andere auf dem Zettel.Dennoch bin ich von der Leichtigkeit und Bewegungsfreiheit schwer begeistert. Trocknet schnell und man kann fein Sport mit machen.

Die Simpsons - Der Film
Die Simpsons - Der Film
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Toller Film,oder eher tolle Doppelfolge?, 7. Oktober 2014
Ich liebe die Simpsons einfach.Und klar hebt sich der Film nicht groß von der Serie ab.Dennoch ist der Unterhaltungswert top!Und wie immer ist Homer der Held der alles wieder gerade biegt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 7. Oktober 2014
Konnte mein Sony z2 nicht retten.Bei einem Sturz aus Brusthöhe zerbrach mein Handydisplay trotz dieser Hülle.Ansonsten stimmt die Qualität und der Preis.

Motta 8170/M Tamper 8170 Holzgriff Edelstahl 57mm
Motta 8170/M Tamper 8170 Holzgriff Edelstahl 57mm
Wird angeboten von Moema Espresso

5.0 von 5 Sternen Qualität für alle Barista, 6. Oktober 2014
Motta ist einfach genial.Preis Leistung ist auch hier top.Sicher kann man auch mehr ausgeben.Das Gewicht stimmt,der Griff ist super nur die Größe beachten.

The Walking Dead - Survival Instinct
The Walking Dead - Survival Instinct
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Zeitverschiebung., 6. Oktober 2014
Das wirklich schlechteste Ps3 Spiel das ich jemals angefangen habe!Nach 30 Minuten verzweifelt abgebrochen.Weder die Steuerung noch die Grafik kann hier begeistern!Wer die Serie mag dem werden hier die Tränen in die Augen schießen.

Neu Sony Xperia Z2 SCHWARZ / BLACK Magnetische Dockingstation Ladegerät Tischlader Charger Charge Pod - Teil der InventCase® Zubehör Sortiment
Wird angeboten von Sunny Savers Ltd

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 14. Juli 2014
Genial.Es fehlt lediglich das Sony Symbol und man könnte denken es wäre das Original Dock von Sony,nur das es lediglich die Hälfte kostet.
Und das kurze Kabel ist doch ein Goldig und mehr nicht.Wichtig bei diesem Dock ist, das der Bildschirm nicht vom vorderen Rand der Ladestation verdeckt wird und das ein zweiter Ladehalter dabei ist falls man es mal mit Hülle laden will.Also Qualität ist gut und Preis stimmt hier allemal.

Thomas Sabo T0258-001-12 Peace Charm Anhänger Silber
Thomas Sabo T0258-001-12 Peace Charm Anhänger Silber
Wird angeboten von Design4stars

5.0 von 5 Sternen super chicker Anhänger, 8. August 2013
Sehr gut verarbeiteter Peace Zeichen Anhänger, der genau die richtige Größe hat um aufzufallen aber nicht zu Nacken Verspannungen führt.Meine Frau trägt ihn jeden Tag und hat ihre Freude über den chicken Thomas Sabo Anhänger ausgiebig gedankt! Es hat sich also gelohnt...

Panasonic DMP-B200EG-K Tragbarer Blu-ray-Player (22,6 cm (8.9 Zoll) LC-Display, DivX-zertifiziert, HDMI Ausgang) schwarz

2.0 von 5 Sternen Strenger Panasonic, 27. Dezember 2012
Schöner BlurayPlayer, der jetzt wieder bei Amazon gelandet ist. Nach 1 1/2 Jahren nun doch endgültig defekt. Habe es bis zum Schluß auch nicht hinbekommen ihn mit irgendwelchen avi,divx oder mpegs zu füttern. Und ich bin nicht gerade unerfahren auf diesem Gebiet. Er ist ein sehr konservativer Vertreter und spielt eigentlich nur bluray und dvds ab. Fotos ja, dauern aber übertrieben lange diese einzeln zu laden. Werde mir jetzt ein Tab holen mit Saugnapf, da kommen die Kinder auf längeren Autoreisen eher auf ihre Kosten mit Spielen, Filme und mehr...

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Nolan
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Düster und Spannend, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Bild ist der Knaller der Sound geht völlig ok.Die Verpackung ist wirklich gut gemacht.Sie wirkt sehr stabil und edel.Gerade für den Preis ist das Set einfach zu empfehlen.Die Halterung für die Scheiben ist auch gut gemacht.Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat bekommt man alles kratzerfrei heraus.

Seite: 1 | 2