Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Franz Tillmann > Rezensionen

Beiträge von Franz Tillmann

Franz Tillmann

Seite: 1 | 2
Happy Buddha sitzend aus Polystein braun und gold ca. 30 cm groß, Statue Figur Mönch lachend, Glücksbuddha Budai mit Sitar und Almosentopf
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Toller Buddha, 12. Oktober 2014
Der Buddha ist einfach genial.Das Lachen steckt an.Jeder,der uns besuchen kommt, streicht ihm erst einmal über den Bauch und dann über den Kopf.Und alle fangen an zu lachen. Mehr kann man mit einer Figur nicht erreichen.

Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer
Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Sehr,sehr gut !, 6. Juni 2014
Das Headphone ist einfach super! Der Klang aus diesem Gerät ist hervorragend und ich kann es jedem empfehlen. Einfach Spitze !

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Lacoste Pour Femme Eau de Parfum EDP 90 ml, 13. April 2014
Ein sehr schöner Duft. Leider hält der Duft nicht lange an, trotz EDP ! Beim gleichen Parfüm aus der Parfümerie hält der Duft um Stunden länger . Kein Nachsprühen erforderlich. Eigentlich enttäuschend !!!

CelinaTex 0001579 Luna Bettlaken Spannbettlaken Spannbetttuch Polyester Mikrofaser 160 x 200 cm platin grau
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Sehr , sehr gut, 13. April 2014
Das Spannbetttuch ist sehr gut. Wir werden mit Sicherheit immer wieder auf diese Qualität und von diesem Hersteller zurück greifen. Alles in allem ein super Spannbetttuch.

Xavax Kaffee-Kapselständer "Rondelino" für Tassimo, drehbar, für 40 Kapseln, Silber verchromt
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Rondelino ist sehr gut, 8. März 2014
Das Rondelino ist sehr gut und sehr praktisch.Durch das Chromdesigne sieht es schön aus.Ich kann es jedem empfehlen. Alles ist sehr ordentlich sortiert und man kommt bequem an jede Sorte.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167A
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167A

5.0 von 5 Sternen Prima Uhr, 25. Dezember 2013
Diese Uhr von Madison ist ein klein wenig kleiner als andere Uhren der selbigen Marke. Aber auch sie ist sehr schön.

MADISON NEW YORK Unisex Uhr Candy Time® Beach Lila Onesize
MADISON NEW YORK Unisex Uhr Candy Time® Beach Lila Onesize

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Dezember 2013
Diese Uhr ist, wie immer von Madison, eine sehr schöne Uhr. Habe sie als Weihnachtsgeschenk eingekauft und bin sehr zufrieden.

Brille Typ beobachten Schmuck reparieren Lupe Lupe 20x Lupe LED Glass Loupe Objektiv
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Augenzeichen, 25. Dezember 2013
Ich bin Brieftaubenzüchter und benutze die Lupe um in die Augen ( Augentheorie ) zu sehen. Eine wirklich tolle Lupe mit Beleuchtung.

FC Schalke 04 Bannerkalender 2014
FC Schalke 04 Bannerkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FC Schalke 04 Bannerkalender 2014 (Kalender)
Als Schalke Fan ein "Muss" in jedem Haushalt. Kann ich jedem Schalke Fan empfehlen.Die Bilder sind danach gut zum Sammeln geeignet.

Gordon Ramsay's Ultimate Cookery Course
Gordon Ramsay's Ultimate Cookery Course
von Gordon Ramsay

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Dezember 2013
Das Kochbuch habe ich als Geschenk gekauft. Es ist super angekommen.Tolles Buch mit leckeren Grillideen.Auch auf Englisch kein Problem !

Seite: 1 | 2