Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Matthias S. Latzer > Rezensionen

Beiträge von Matthias S. Latzer
Top-Rezensenten Rang: 6.360.988

Matthias S. Latzer

Can a Song save your Life?
Can a Song save your Life?
DVD

1.0 von 5 Sternen nicht sehenswert, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Can a Song save your Life? (Amazon Video)
Ich konnte mir den Film nicht ansehen. Er wirkte auf mich oberflächlich, kitschig und erinnerte mich an die Machart bekannter Teeniefilme.

Topstar OP290UG20 Syncro-Bandscheiben-Drehstuhl Open Point SY Deluxe, schwarz
Topstar OP290UG20 Syncro-Bandscheiben-Drehstuhl Open Point SY Deluxe, schwarz

1.0 von 5 Sternen langes sitzen nicht möglich, 26. August 2015
Guter Sitzkomfort nicht vorhanden. Wenn man mit dem Gesäß nach vorne rutscht, dann wird die Lendenwirbelsäule nicht gestützt und man bekommt auf Dauer Verspannungen und Schmerzen im Rücken. Wenn die Sitzfläche so genutzt wird, dass die Lendenwirbelsäule gestützt wird, dann muss man alle 1-2 Stunden aufstehen, weil die Sitzfläche nicht gut geformt ist.

Gornzon AA AAA Ni-MH-Akku-Ladegerät BTY N95
Gornzon AA AAA Ni-MH-Akku-Ladegerät BTY N95

3.0 von 5 Sternen Ladegerät ohne Anschlussmöglichkeit, 25. Mai 2014
Das Ladegerät kam aus China. Entgegen meiner Annahme können damit nicht 4 Akkus der Größe AA geladen werden. Die mittleren Zwei Anschlussmöglichkeiten sind nur für AAA-Akkus geeignet. Das Gerät ist nicht wirklich preiswert, denn es wird ohne Adapter und Anschlusskabel geliefert. Der Adapter hat mich weitere 6 € gekostet, so dass ich mit einem Ladegerät von einem Händler preislich besser gefahren wäre. Ein Ladegerät vom Händler bietet selbst bei günstigen Geräten bereits bessere Funktionen. Ein Umtausch dieses Ladegeräts ist über Amazon scheinbar nicht möglich, aber für den Preis lohnt sich ein Anwalt wohl nicht.

Novus Heftgerät (Büro) B 5, 40 Blatt, 105 mm, grün
Novus Heftgerät (Büro) B 5, 40 Blatt, 105 mm, grün

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei und ist sehr preiswert, 8. Mai 2014
Das Novus Heftgerät erfüllt alle Bedingungen der Produktbeschreibung. Im Vergleich mit Heftgeräten, die ähnliche Anforderungen erfüllen ist es sehr preiswert.

Denatl® 4 x Stück ERSATZ Zahnbürsten. 3D White Kompatibel mit Oral B ,kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Braun Oral B,3D White
Wird angeboten von Go for your good

2.0 von 5 Sternen gesparte Materialkosten, 8. Mai 2014
der Bürstenkopf ist nicht gleichwertig zu den Standardbürstenköpfen von oral-b.
Dass in der Mitte keine Bürsten sind hat keinen positiven Einfluss auf die Reinigung. Die Bürsten fehlen einfach. Mit diesem Bürstenkopf ist die Reinigung nichtmehr besser als eine mit der Handzahnbürste.

Case Logic VNB217 Notebook Backpack 43,9 cm (17,3 Zoll) Rucksack Schwarz
Case Logic VNB217 Notebook Backpack 43,9 cm (17,3 Zoll) Rucksack Schwarz

4.0 von 5 Sternen preiswerter Laptoprucksack, 18. November 2013
Rucksack ist sehr preiswert und bietet guten Schutz für ein Laptop. Der Rucksack verfügt über weitere Fächer, deren Nutzung die Naht jedoch schnell überstrapaziert. Der Preis macht sich in der Verarbeitung bemerkbar.

XLC Schutzblech Mudguard-Set MG-04 / 24-26 Zoll
XLC Schutzblech Mudguard-Set MG-04 / 24-26 Zoll
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

3.0 von 5 Sternen preis leistung stimmt, 18. November 2013
schutzblech nach hinten zu kurz und bietet keinen ausreichenden schutz vor aufspritzendem Wasser. Schutzbleche mit Verlängerung sind jedoch wesentlich teurer.