Profil für Mony Maus > Rezensionen

Beiträge von Mony Maus

Mony Maus "Monika" (Schwabach,Bayern)

Seite: 1 | 2
2 x Fahrradreifen Kenda Pannensicher 28 Zoll 28x1.60 42-622 700x40C K935 K-Shield inklusive 2 x Schlauch mit Autoventil
Wird angeboten von talson

5.0 von 5 Sternen Reifen einfach top, 22. Juni 2014
Hab ich gleich montiert, und bin schon etliche Km gefahren. Also ich bin für das Preis Leistungs Verhältnis sehr zufrieden. Einfach Top.

Monika

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 23. Februar 2014
Ein Spiel das einfach Spass macht zu spielen. Täglich Bäpfel sammeln, um dann ein Puzzelteil oder diverse andere Dinge zu bekommen. Auch gewisse Aufgaben schaffen kannst, z.b deinen Rekord zu brechen. Macht einfach Spass.

Unsterblich geliebt
Unsterblich geliebt

5.0 von 5 Sternen Spannend, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unsterblich geliebt (Kindle Edition)
Eine sehr spannende Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen, weil es sich auch fliessend lesen lässt. Romantische Liebe für die Ewigkeit...

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire Hd 7 einfach super, 21. Januar 2014
Ich habe mir diesen Kindle Firefox Hd 7 gekauft, weil ich einfach gerne lese und ich auch dann lesen kann wenn es dunkel ist. Und wenn ich keine Lust habe auch im Internet surfen kann. Spiele spielen kann also ein richtiges Multitalent.

Offline Reader
Offline Reader

1.0 von 5 Sternen Nicht der erwünschte Effekt, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Offline Reader (App)
Hab ich ausprobiert und ich konnte keine PDF Dateien hochladen und es ist sehr schlecht beschrieben. Ich hab mir mehr erhofft von diesem App

COLLECTION BACCARA Band 0289: MEIN MÄRCHEN AUS 1001 NACHT / DIE MAGIE DER LEIDENSCHAFT / FEURIGE KÜSSE AM STRAND VON MIAMI /

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Geschichten, 10. Januar 2014
Dieser Band ist einfach Klasse. Die Romane sind sehr fliessend zu lesen. Spannend bis zum Schluss. Romantisch und Spannend bis zum Schluss

Die Braut des Wüstenprinzen
Die Braut des Wüstenprinzen

3.0 von 5 Sternen Spannend aber eher zäh, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Braut des Wüstenprinzen (Kindle Edition)
Ich finde den Roman eher zäh zum lese. Schon spannend aber der gewisse Pepp fehlt. und der Schluss ist eher fade

Intrigen und heisse Küsse
Intrigen und heisse Küsse

5.0 von 5 Sternen Spannend, romantische Geschichte, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Intrigen und heisse Küsse (Kindle Edition)
Der Roman ist wirklich sehr fliessend geschrieben. Sehr spannend und natürlich mit sehr viel Romantik was mir sehr gut gefallen hat.

Digittrade LS126-15 Mocca Notebooktasche Neopren Hülle Laptop Sleeve 15,6 Zoll
Digittrade LS126-15 Mocca Notebooktasche Neopren Hülle Laptop Sleeve 15,6 Zoll
Wird angeboten von DIGITTRADE

5.0 von 5 Sternen Notebooktasche, 29. Oktober 2013
Bin mit der Tasche für mein Notebook zufrieden. schaut genauso aus wie auf dem Bild. Material Neopren waschbar, mit Aufhängeösen an der Seite zum anbringen eines Tragerimens

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle für HTC Cha Cha, 2. Dezember 2011
Hab ich mir gekauft für mein HTC Cha Cha. Passt hervoragend und schützt mein Handy ideal. Die Rückansicht hat so ein Muster in so Kästchenform. Schaut schick aus und mir gefällt es und es erfüllt seinen Zweck. Auch eine Displayfolie war dabei also ist alles geschützt. Prima

Seite: 1 | 2