MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Jens P. > Rezensionen

VW Bulli MyClockTM Motiv: Stamps
VW Bulli MyClockTM Motiv: Stamps
Wird angeboten von BE4MELimited

5.0 von 5 Sternen Für Bullifan's, 6. Februar 2014
Es hat alles super geklappt, immer wieder gerne. Die Uhr hat sogar eine originale VW-Teilenummer. Das Geschenk ist spitzen mäßig angekommen.

Original Wackeldackel - Wackelkopfhund
Original Wackeldackel - Wackelkopfhund
Wird angeboten von imtrend Ursula Elflein e.K.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Wackeldackel - Wackelkopfhund
Alles hat super geklappt und der Dackel ist besser ausgefallen, wie erhofft. Gekauft habe ich ihn, als Geschenk, für meine Tochter. Die sich einen Oldtimer gekauft hat und da musste ich ihr einfach einen Wackeldackel, für die Hutablage, kaufen. Sie hat sich so zu dem Dackel gefreut und der fährt jetzt immer mit.

BestCool 7x Mini Bunt Metallic Stylus Pen Set Handy Tablet Pen mit Staub-Stecker Soft Capacitive Touch Touchscreen Tablet PC Stift Bildschirm Eingabe

5.0 von 5 Sternen alles super, 6. Februar 2014
Top Angebot,alles hat super geklappt. Immer wieder gerne. Selber habe ich noch einen übrig, weil jeder, der die sah, auch einen haben wollte.

City - 40 Jahre City
City - 40 Jahre City
DVD ~ City

5.0 von 5 Sternen für mich ein muss, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: City - 40 Jahre City (DVD)
Seit Anfang der 80 ger, mit am fenster, bin ich ein großer fan (und das als wessi).live habe ich sie auch schon, in Stralsund, gesehen und das für lau.wir waren grade in der nähe im Urlaub und erfuhren es durch das radio,dass sie dort spielen.davon zerre ich immer noch.die musik und die texte sind klasse und grade für die texte,die sie noch zur zeit der ddr sangen, hut ab.in den höre ich die große sehnsucht nach freiheit. aber auch ihr verhältniss zu ihren fan's ist respektvoll und sehr vorbildlich, das ist noch bei allen so.

Edelweiss
Edelweiss

5.0 von 5 Sternen gut, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelweiss (Audio CD)
Als kind der 80 ger hat er meinen musikgeschmack maßgäblich mit geprägt.und ich habe fast alle seine cd's. er macht super musik, klasse texte und ich finde ihn einfach sehr sympathisch.

Rocina micro-HDMI Kabel (HDMI-Stecker Typ-A auf HDMI-Stecker Type-D, 5m)
Rocina micro-HDMI Kabel (HDMI-Stecker Typ-A auf HDMI-Stecker Type-D, 5m)
Wird angeboten von Rocina Service

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. März 2013
Spitzen service.billiger geht nicht, gut verarbeitet, passt,was will der mensch mehr. hab ich mir für den tv geholt, um mein tablette an zu schließen.

Samsung i9500 Galaxy S4 i9505 SIV Jogging Sport Armband Tasche Joggen Arm Fitness Etui Klettverschluss Case Hülle Schutzhülle Cover

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. März 2013
Sehr guter service, spitzen preis- leistungsverhältnis.sieht gut aus und fühlt sich auch gut an.sehr gutes produkt. passgenau, gut verarbeitet, was will man mehr.

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. März 2013
Sehr guter und schneller service.es läd, was will man mehr?der preis ist gut, ich habe es nicht günstiger gefunden.das ladegerät wurde mir empfohlen für eine moverbatterrie.

Ted Nugent - Full Bluntal Nugity Live [2 DVDs]
Ted Nugent - Full Bluntal Nugity Live [2 DVDs]
DVD ~ Ted Nugent

5.0 von 5 Sternen gut, 14. März 2013
Ted Nugent, man muss gittarre mögen und guten rock.er ist ein selbstdarsteller und selbstverliebter sonders gleichen.seine musik ist spitze nur seine arrogant wirkende art macht es mir nicht leicht ihn öfter live oder auf dvd zu sehen.hören kann ich ihn sehr oft und mach es auch, dass werden meine nachbarn sicher bestätigten.

Out of Control
Out of Control
Wird angeboten von hoerlust

5.0 von 5 Sternen geil, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of Control (Audio CD)
Wer auf gitarre steht und guten rock, liegt hier genau richtig.er beherrscht sein Instrument und das weiß er, er wirkt arrogant.ich war schon auf seinem konzert, ganz nah dran und man merkt wie selbstverliebt er ist.aber das tut seiner musikalischen leistung keinen abbruch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6