Profil für G.J. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Im Namen des Vaters: Frank Wallerts zweiter Fall
Im Namen des Vaters: Frank Wallerts zweiter Fall

5.0 von 5 Sternen Lässt mich nicht los, 8. Juli 2014
Obwohl schon lange durchgelesen, lässt mich dieses Buch (dieses Thema) gar nicht mehr los. Natürlich wusste ich von "Ehrenmorden", konnte es aber immer kaum glauben. Im Buch allerdings liest man eine längere Zeit über diese Familie, empfindet Sympathie, Verständnis, sowie Ratlosigkeit und Wut. Zum Schluss weiß man: doch, das ist Tatsache und es muss auch von den Regierungen entschieden dagegen vorgegangen werden!!
Fazit: "Im Namen des Vaters" ist ein Buch, das nicht nur kurzzeitig unter die Haut geht!

Knast oder Kühlfach: Roman
Knast oder Kühlfach: Roman
von Jutta Profijt

5.0 von 5 Sternen Pascha muss man lieben!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Knast oder Kühlfach: Roman (Taschenbuch)
Von ihm kann ich gar nicht genug bekommen und freue mich riesig darüber, dass Jutta Profijt so fleißig ist. Von mir aus könnte jedes Buch 1000 Seiten haben!

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FYEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in yellow
Wird angeboten von Shine Maz

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 28. März 2014
Extra habe ich eine Original-Samsung-Display-Klappe gewählt- und sie passt trotzdem nicht! Was nützt mit die schönste Klappe in wunderschönem Gelb, wenn die Klappe nicht zu geht? Auch ohne weiteren Verschluss kann man doch erwarten, dass sie das Display schützt und nicht ca. 5 mm offen steht! Also Rückgabe!

Glasregal / Wandregal Standard+Jam | 4 Größen | 2 Dekore | 600x120x8mm - klar/silber
Wird angeboten von r e g a l r a u m

5.0 von 5 Sternen Badregal, 28. März 2014
Sehr einfach im positiven Sinne. Keine hässlich großen Aufhängungen, nur zwei elegante kleine Wandhalterungen mit verdeckter Befestigung in der Wand. Das Glas ist an den Ecken leicht gerundet, so kann man sich nicht verletzen. Wer es gerne edel und pur mag, für den ist dieses Regal genau richtig.

Rund ums Baby
Rund ums Baby
von Alison Jenkins

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rund ums Baby (Gebundene Ausgabe)
Für begeisterte Hobby-Schneiderinnen ein schönes Buch. Richtig gut geeignet für junge Mütter, die für ihre Kinder liebevoll gestaltete Spielsachen und Accessoires herstellen möchten.

Ungewöhnliche Bad- oder Spiegelleuchte 1/1/745 Badleuchte
Ungewöhnliche Bad- oder Spiegelleuchte 1/1/745 Badleuchte
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 28. März 2014
Obwohl ein Kunde zum sehr vorsichtigen Umgang mit dieser Lampe geraten hatte, habe ich sie erstanden. Beim Anschließen habe ich halt aufgepasst, dass das satinierte Glas keine Kratzer bekommt. Das macht man ja sowieso.
Jetzt hängen zwei Lampen rechts und links vom Spiegel und sehen wunderschön aus. Das wird bei eingeschaltetem Licht noch weit übertroffen!!

Quilten Schritt für Schritt: Techniken für Einsteiger und viele Ideen für Muster und Applikationen
von Maggi Gordon

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 28. März 2014
Sehr schönes Buch! Ein Muss für Einsteiger! Auch wenn man glaubt, schon vieles zu können- hier findet man noch so manchen Trick der das Quilten leichter macht. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter!

Gartenbank, 3-Sitzer, Kapur Holz
Gartenbank, 3-Sitzer, Kapur Holz

5.0 von 5 Sternen Geschenk!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gartenbank, 3-Sitzer, Kapur Holz
Von den Nachbarn für die neuen Nachbarn. Da wurde die Bank sehr gut angenommen, ich habe schon die ganze Familie drauf sitzen gesehen! Wie die Qualität ist, wird sich zeigen, beim Zusammenbau sah alles prima aus. Die Lieferung war viel schneller als angegeben, super!

Hochleistungs Notebook Laptop AKKU 4400mAh für IBM Lenovo G550 G550-2958LEU G550-2958LFU G-430 G-450 G-530 G-550 G-550-2958-LEU G-550-2958LFU G430 G-430 20003 V460A V-460-A V460A-IFI(A) V460A-IFI(H)
Wird angeboten von YES MY GADGET

5.0 von 5 Sternen gut!, 3. September 2013
Jetzt läuft er endlich wieder so schnell wie am Anfang! Hätte ich schon viel früher kaufen sollen, das hätte einigen Frust erspart!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Amazon Fashion)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Amazon Fashion)

5.0 von 5 Sternen Geschenkgutschein, 3. September 2013
Wie soll man einen Geschenkgutschein bewerten?? Die Motive sind abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Auch wenn es mangels Idee ein Not-Geschenk ist, kommt es immer! gut an.

Seite: 1 | 2