Profil für Pia > Rezensionen

Pia

Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black purple, M, 10153
Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black purple, M, 10153

5.0 von 5 Sternen Angenehm, leicht, Atmungsaktiv und robust, 17. Juni 2014
Ich find die Hose klasse. Sie sitzt super bequem, und man fühlt sich beim laufen ein bisschen wie nackt ;-) Mann kann aber auch super ins Studio, da die Hose wirklich alles mit macht. Und ich meine alles! Ich habe dies auf dem Strong Man Run 2014, am Nürnburgring getestet. Selbst danach sieht die Hose noch Top aus und ich kann keine Abnutzung oder sonst was finden!
Ach UND ich finde dafür das es eine hautenge Sporthose ist, sieht der Hintern darin gut auch, auch wenn man wie ich nicht 36 trägt :-)

Ultrasport Damen Laufshirt kurze Ärmel, black purple, M, 10183
Ultrasport Damen Laufshirt kurze Ärmel, black purple, M, 10183

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2014
Trägt sich klasse, reibt auch bei großen Runden nirgend, ist alles was ich von nem Sportshirt erwarte. Habe bisher auch keine Abnutzung vom Waschen finden können!

Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm
Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm

5.0 von 5 Sternen Ich würd sie sofort wieder bestellen, 17. Juni 2014
Ich habe 2 Kater die vom Fell her sehr unterschiedlich sind. Beide Kurzhaar, aber einer mit dichtem feinen und einer mit dünnem Fell. Bürsten ist bei deiden nicht wirklich angesagt, auch wenn sie Schmuser sind. Mit nem Furminator brauch ich denen gar nicht kommen. Diese Bürste lieben aber BEIDE und zwar SEHR!
Dazu muss ich sagen die Bürste funktioniert super gerade für die feine Unterwolle! Denke jeder Katzenhalter ist damit gut beraten.

Schwiegermutter inklusive. Einen Mann gibt es selten allein
Schwiegermutter inklusive. Einen Mann gibt es selten allein

5.0 von 5 Sternen ja!, 11. September 2013
Ich habe selber eine "Schwiegermutter" erlebt die was schwierig war und muss sagen nach dem Buch weiß ich wie viel Glück ich hatte...

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Netter humorvoller Zeitvertreib in den man sich trotz oder gerade wegen seiner Leichtigkeit gerne vertieft. Wer allerdings auf der suche nach Anspruch ist, ist falsch.

BDSM Sex - Alles was man über BDSM wissen sollte
BDSM Sex - Alles was man über BDSM wissen sollte
von Christina Bonanati

2.0 von 5 Sternen na ja, 11. September 2013
also man findet viele Begriffserklärungen, die man aber auch hätte googeln können. Ich hatte mir entweder mehr "Anwendungshilfen"
oder psychologischen Hintergrund gewünscht. Für meine persönlichen Erwartungen war das Buch nutzlos.

Zerrissen zwischen Extremen: Leben mit einer Borderline-Störung - Hilfe für Betroffene und Angehörige
von Dr. Jerold J. Kreisman

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 11. September 2013
Man muss sich wirklich rein lesen und drauf konzentrieren, aber es ist gut geschrieben und eingängig. Nur die Fallbeispiele finde ich zu konstruiert

Lila Qualität Executive Buch Schutzhülle Für Der Erste Deutsche Amazon Kindle 4 Magnetverschluss
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 11. September 2013
Die Hülle hält wo sie soll, sitzt sehr gut und gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich mein Kindl einfach in eine Tasche stopfe :-)

Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze? (Langenscheidt ...-Deutsch)
von Nina Puri

5.0 von 5 Sternen ein Muss für Katzenbesitzer, 8. August 2013
Es ist zwar nicht besonders dick, aber jeder der eine Katze besitzt wird zugeben müssen, jaaa verdammt es stimmt....
Die Herrscher in unseren Wohnzimmern, Schlafzimmern und vor allem Betten sind nicht wir...

Hydraulik für Bauingenieure: Grundlagen und Anwendungen
Hydraulik für Bauingenieure: Grundlagen und Anwendungen
von Robert Freimann

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 1. Februar 2013
Das Buch hat mir echt aus der Patsche geholfen. ;-)Ich hatte kurz vor der Klausur keine Ahnung und entweder die Bücher sind so detailliert, dass man sie nicht mehr versteht, oder zu übersichtlich, dass es nicht reicht. Aus dieser Not herraus hab ich das Buch bestellt und es ist ein detaillierter, klar gegliederter, verständlicher Ersatz zu allen anderen Büchern die sich auf meinem Schreibtisch türmen.