Profil für Priti Sari > Rezensionen

Beiträge von Priti Sari

Priti Sari

Seite: 1 | 2
Gefu Fleischwolf Set, Zerkleinerer mit Spritzgebäckvorsatz, Größe 7 / 8, Manuell, Stahlguss / Edelstahl, , 00018/A
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Traurig, dass so eine Qualität als Markenware angeboten wird., 28. Oktober 2013
Obwohl die Rezessionen nicht gut waren, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Obwohl es relativ teuer ist. Ich dachte das wird sich hoffentlich in der Qualität wiederspiegeln. Bereits bei Auspacken fand ich die Qualität und Optik wenig ansprechend. Wirkt sehr billig. Dann habe ich Spritzgebäck ausprobiert. Mann glaubt es kaum bereits bei der 1. Anwendung von weichem !!! Teig ist das Gewinde der Schraube kaputt. Auch ist sehr schlecht, dass es nur funktionert, wenn sie kpl.mit Teig gefüllt ist. Dadurch bleibt 25% des Teiges zurück und muss weggeworfen werden, da der Fleischwolf ja nur funktioniert, wenn er kpl. voll ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 7:04 PM CET

Odlo Damen Coat Thermal Fleece Original, black, XL, 524181
Odlo Damen Coat Thermal Fleece Original, black, XL, 524181

5.0 von 5 Sternen Total warm und kuschelig, 25. Mai 2013
Fällt eher klein aus. Habe XL und trage normal Gr. 42
Für alle die frieren super schön. Habs mir noch in rot gekauft, da diese dicke Qualität und Länge sehr selten ist.
Auch hervorzuheben ist die Kapuze.

Kleine Wolke 5405901104 Deckelbezug Relax 47 x 50 cm anthrazit
Kleine Wolke 5405901104 Deckelbezug Relax 47 x 50 cm anthrazit

1.0 von 5 Sternen Aber nur wegen der Befestigung, 25. Mai 2013
es ist sehr unhygienisch dieses ansonsten sehr schöne Teil mit einem weissen Band direkt an der Toilette zu befestigen.
Tipp an den Hersteller - starkes Gummi.
Das müsste man ja jede Woche waschen und das tut dem Teil bestimmt nicht gut

ONLY Damen Jeanshose/ Capri & 7/8 ronnie vintage 7 / 8 RO925 15057656, Gr. 29, Blau (DENIM)
Wird angeboten von METRA (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Passt überhaupt nicht, 25. Mai 2013
Die Waden sind viel zu eng und am Gesäß ist es viel zu weit.
Ích habe ganz normale - eher schlanke Waden.

Die Engel Therapie: Grundlagen und Praxis der Heilarbeit mit den Engeln
Die Engel Therapie: Grundlagen und Praxis der Heilarbeit mit den Engeln

5.0 von 5 Sternen Für alle die bereit sind an so etwas zu glauben, 25. Mai 2013
ist es total zu empfehlen und sehr verständlich geschrieben.
Für Leute die nicht an "Übersinnliches" glauben ist es nicht zu empfehlen.
Ich würde es jederzeit wiederkaufen - weil ich dafür offen bin.

Zwischen Boule und Bettenmachen: Mein Leben in einem südfranzösischen Dorf
Zwischen Boule und Bettenmachen: Mein Leben in einem südfranzösischen Dorf

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Geschichte. Man lebt das Leben in diesem Dorf mit beim Lesen., 29. März 2013
Es ist so ehrlich so einfach so aus dem Leben. Und ich dachte ich erlebe das alles mit. Vielleicht auch weil es ein Traum von mir wäre so etwas zu wagen. Ich war überrascht, dass die Autorin wie ich aus dem Raum HD kommt. Noch verständlicher und lustiger. Das Buch ist für Frankreich Liebhaber ein Muss allein wegen der genialen Beschreibung der Sprachprobleme und der unterschiedlichen Gewohnheiten. Klare Kaufempfehlung. Ich bin so traurig aber das wie das Leben die Geschichte weitergeschrieben hat.

Hildegard`s - Natur Dinkelkissen / Nackenstützkissen -- mit passendem Feinjersey - Kissenbezug aus 100% Baumwolle Farbe: weiß / Füllung: kba - Bio - Dinkelspelzen, aus kontrolliert biologischem Anbau! / Größe: 40 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und toller Verkäufer, 22. Dezember 2012
Das Dinkelkissen hat eine sehr hochwertige Füllung leicht und locker. Und man kann selbst bestimmen wie viel man von dem Dinkel drin haben möchte. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Bei den anderen Billigprodukten kann man das nicht. Die sind zugenäht. Hier habt ihr einen Reissverschluss und könnt das immer wieder varieren. Meines erachens is das Produkt aber für die Qualität absolut "billig". Also super preiswert. Ich würde empfehlen noch vom gleichen Hersteller einen guten Schutzbezug zu bestellen, das macht die Pflege und das Handling einfacher, da die Dinkel ja direkt im Kissen drin sind. Viel Spass und gute Nacht. Übrigens seit ich das Kissen benutze sind meine langjährigen Nackenschmerzen wie durch ein Wunder verschwunden. Und wenn ich nicht aufpasse liegt meine Katze auf dem Kissen, die weiss was gut ist :-).

Gusseisen Cup Untersetzer Kobe schwarz 2er-Set
Gusseisen Cup Untersetzer Kobe schwarz 2er-Set
Wird angeboten von Nibelungentee

5.0 von 5 Sternen Typisch Japanisch - Tolle Qualität, 4. Dezember 2012
Für MEINE Teezeremonie -- i love it - unbedingt empfehlenswert natürlich mit der passenden Tasse und Kanne von diesem Shop

FC40 6 Tischsets BLAU Serie Fleurs Champetre 33 x 48 cm
FC40 6 Tischsets BLAU Serie Fleurs Champetre 33 x 48 cm

5.0 von 5 Sternen Genau wie abgebildet. Tolle Qualität, 4. Dezember 2012
Wäscht sich super, lässt sich gut bügeln. Ist nach dem Waschen genau wie vorher. Halt einfach mit Wollprogramm waschen - nicht in den Trockner und aufhängen - wie beschrieben. Dann ist alles super. Kannn die anderen Rezesionen nicht bestätigen. Vielleicht lags am Waschprogramm.

Desigual Damen Tuch, 26W5430, Gr. one size (U), Rot (Borgoña 3007)
Desigual Damen Tuch, 26W5430, Gr. one size (U), Rot (Borgoña 3007)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farben, sehr schönes Maerial - Lieblingsteil, das jedem gefällt., 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Tuch, 26W5430 (Textilien)
Zwar leider etwas teuer, aber mein absolutes Lieblingstuch und geniale Farben, die zu allem passen. Und das einzige Tuch, auf das ich angesprochen werde, woher ich es denn habe.

Seite: 1 | 2