Profil für hans myszewsky > Rezensionen

hans myszewsky

Seite: 1 | 2 | 3
PAULIMOT Holz-Bandsäge MJ12, Tisch 480 x 390 mm
PAULIMOT Holz-Bandsäge MJ12, Tisch 480 x 390 mm

5.0 von 5 Sternen PAULIMOT Holz-Bandsäge MJ12, Tisch 480 x 390 mm, 9. Januar 2015
Die Bandsäge sucht ihresgleichen. kugelgelagerte Blattführung,Großer Gustisch, solide Verarbeitung,
Genauso gut wie bei größeren und mehrfach teureren Maschinen.Gerne immer wieder.

Panasonic TX-42ASW754 106cm (42 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 1200 Hz bls, Smart-TV, Twin HD Triple Tuner, DVB-T/T2/C/S2, CI+, Dual Core Plus, SAT>IP Client, WLAN ) silber

5.0 von 5 Sternen Panasonic TX-42ASW754 3D, 3x HDMI, 2x DVB-T2/C/S2, USB, WLAN, 23. November 2014
Wir hatten zuerst einen anderen Tv und haben uns dann dieses feine Gerät gekauft.
Wir haben es jetzt bald 3 Wochen und sind bis jetzt voll zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 4:40 PM CET

DIGIFLEX HDMI Stecker auf 5 RCA Cinch RGB Audio Video Kabel AV-Kabel
DIGIFLEX HDMI Stecker auf 5 RCA Cinch RGB Audio Video Kabel AV-Kabel
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen SODIAL(Wz.) HDMI Stecker auf 5 RCA RGB Audio Video AV Komponente Kabel, 23. November 2014
vollkommen OK. Genau für meine Zwecke

Hergestellt für DEMA 4 Backenfutter BFS M33
Hergestellt für DEMA 4 Backenfutter BFS M33

5.0 von 5 Sternen Hergestellt für DEMA 4 Backenfutter BFS M33, 23. November 2014
Voll zufrieden.

1,5m (Meter) CSL - Full HD HDMI Kabel (1.4 a / High Speed) with Ethernet | ARC und CEC (New.Mod.) | Deep Color | geeignet für Full HD / HD Ready / 3D TV | 1080p | 2160p | 4K | Audio Return Channel
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 1,5m (Meter) CSL - Full HD HDMI Kabel (1.4 a / High Speed) with Ethernet |..., 23. November 2014
alles gut und vollkommen OK.

Die original GeckoCovers Luxus Kobo Glo Hülle für den neuen Kobo Glo E-Reader Ebook Cover Case in der Farbe blau / schwarz - blue / black - im praktischen Buchstyle mit original Gecko Applikation und automatischer wake up und sleep Funktion. (Automatische Ein-und Ausschaltung)
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen GeckoCovers Luxus Kobo Glo, 18. Oktober 2014
Passt genau, sehrschützend und handlich.
Guter kauf.Dir Farbe entsprich genau meinen Vorstellungen und stimmt mit den Vorgaben überein.
Gerne immer wieder dieses.

MTEC Kameraakku 960mAh 3,46Wh 3,6V für Sony Cybershot DSC-H Serie DSC-HX Serie DSC-N1 DSC-N2 DSC-T Serie DSC-W Serie DSC-WX Serie HDR-GW55VE ersetzt Originalakku Bezeichnung: NP-BG1 NP-FG1
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Mtec Akku *1200mAh* für Sony Cybershot DSC-H Serie H3, 8. Juli 2014
Besser al das Orginal. Darum von mir 5 Sterne. Ich hoffe, das er auch lange hält und sich meine Eischätzung bestätigt.
Gerne noch einmal wieder.

Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dell Monitor U2414H 61 cm, 8. Juli 2014
Ich habe mir den Dellmonitor nicht so gut vorgestellt. Er erfülllt meine Bedürfnisse von einem Monitor sehr gut.
Einen Makel bei der Bedienung der Menütasten muß ich dennoch machen. Es steht nirgendwo in der beigefügten Anleitung,
das man den Monitor auf das jeweilige Kabel zum PC ( Grafikkarte) über das Menü einstellen muß. Weil meine bisherigen Monitore
die automatisch gemacht haben. Wenn man es einmal weiß, ist es kein Problem mehr.
Aber nun bin ich noch zufriedener. Es sollte nur ein Tip an den Hesteller sein.
Danke
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 4:14 PM MEST

5 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
5 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen 5 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand, 12. Juni 2014
Ich war erstaunt wie gut diese Patronen sich laut Rezensionen einfügen sollten. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie alle einzusetzen. Bei einer (gelb) funtioniert es wie eine orginale HP Patrone.
Kein Unterschied.
gerne wieder. Hans Myszewsky

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von berlin foto

4.0 von 5 Sternen Sony Kopfhörer, 18. März 2014
Für das Geld kann man nichts sage . Der Kopfhörer hat eine recht gute Klangquallität. Meine Enkelin ist hochefreut und sehr zufrieden. Das ist für dieses kleine Geld schon gut und alles was ich wollte.

Seite: 1 | 2 | 3