Profil für Mike > Rezensionen

Seite: 1 | 2
GOLFDOTZ GOLF BALL TRANSFERS. SHAMROCKS 32
GOLFDOTZ GOLF BALL TRANSFERS. SHAMROCKS 32

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Dezember 2014
Die Aufkleber sind genau so wie in der Beschreibung. Die Verwendung ist kinderleicht, einfach ein Stück mit der Schere ausschneiden, die Folie abziehen und kurz und kräftig auf das zu beklebende Objekt drücken (es geht nicht nur auf dem Golfball).
Der Sticker hält fest und hat auch die ersten 18 Löcher überstanden, länger habe ich noch nicht gespielt. Es gibt viele tolle Motive. Absolut empfehlenswert.

Eilfix 2000 Metallwaschcreme
Eilfix 2000 Metallwaschcreme
Wird angeboten von Isermann

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 1. Oktober 2014
Von der Keramikpfanne bis zu den Wasserhähnen habe ich schon vieles mit der Creme behandelt. Auch das Edelstahlbecken in der Küche. Die Sachen werden alle super sauber und die Oberfläche ist danach wie versiegelt und super glatt. Mit eines der besten Produkte die ich je gekauft habe!

2014 Adidas 3-Stripes Tech Flat Front Pant Golf Trousers Bold Red 34x34
2014 Adidas 3-Stripes Tech Flat Front Pant Golf Trousers Bold Red 34x34

4.0 von 5 Sternen Empfehlensert, 1. Oktober 2014
Die Hose sieht genauso aus wie beschrieben, die Größe passt auch so wie beschrieben. Gute Passform, sieht wirklich gut aus. Vier Sterne, weil der Stoff doch sehr dünn ist, also die Hose eigentlich nur für den Sommer ist. Würde ich aber jederzeit wieder kaufen.

Golfprofis schwingen nicht, sie schlagen
Golfprofis schwingen nicht, sie schlagen
DVD ~ Thomas Zacharias

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen!, 17. September 2014
Tolles Buch! Ich habe mir die CD auch gekauft. Es genügt, wenn man sich eins zulegt. TZ beschreibt super wie der richtige Schwung/Schlag funktioniert. Kann es nur jedem empfehlen, sich dieses Buch zu kaufen, mein Golflehrer lehrt nach dieser Methode,deshalb war mir vieles bekannt. Gut investiertes Geld.

Legend Golftasche 6 Inch Ständerbag
Legend Golftasche 6 Inch Ständerbag
Wird angeboten von Selltex

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Legend Golftasche 6 Inch Ständerbag (Misc.)
Die Tasche ist sehr leicht und gut verarbeitet, für den Preis absolut super. Ich hatte sie jetzt 2x auf der Runde dabei, man kann alle Sachen die man braucht locker verstauen, viele Fächer sind vorhanden. Nur die Träger sind etwas kurz bemessen und mir amit 190 cm Körpergröße fällt es schwer komplett in die Träger reinzukommen, ich hänge Sie meist nur auf eine Schulter. Deshalb 4 Punkte.

Tiger Plüsch, Tigerbaby Plüschtier ca. 45cm, Kuscheltier Tigerbaby
Tiger Plüsch, Tigerbaby Plüschtier ca. 45cm, Kuscheltier Tigerbaby
Wird angeboten von Wollis Plüschtierwelt

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 9. September 2014
Der Artikel ist genauso wie in der Beschreibung, absolut weich und kuschelig, prima verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei dieser Firma werde ich wieder kaufen, wenn ich ein Stofftier brauche :-)

eilfix Entkalker Pulver, 1 kg - Hochkonzentrat - 1 Dose
eilfix Entkalker Pulver, 1 kg - Hochkonzentrat - 1 Dose
Wird angeboten von Isermann

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 11. August 2014
Habe mir das vor kurzem auf Empfehlung hier gekauft und ich muss sagen, das ist absolut klasse! Funktioniert prima! Gut zu dosieren, bzw. an die entsprechenden stellen zu streuen. Da es Pulver ist, haftet es dort. viel besser als die ganzen flüssigen Entkalker wie ich finde. Kaufe ich auf jeden Fall wieder!

Golf DVD - Phil Mickelson - Die Geheimnisse Des Kurzen Spiels
Golf DVD - Phil Mickelson - Die Geheimnisse Des Kurzen Spiels
DVD ~ Phil Mickelson
Wird angeboten von GolferOne

5.0 von 5 Sternen Einfach ein "Muss"!, 11. August 2014
Wer sein kurzes Spiel verbessern will, sollte sich diese DVD (2 Stück) unbedingt kaufen. Es gibt genügend Tipps fürs putten, chippen und pitchen auch aus schwierigen Lagen, wie Rough, Schräglagen usw.
Absolut empfehlenswert

Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training
Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training
Wird angeboten von All Square Verlag

5.0 von 5 Sternen Richtiges Golftraining, 23. Juli 2014
Ganz tolle Trainingsanleitung, klein und handlich, kann man immer im Bag dabeihaben. Es sind tolle, abwechslungsreiche Übungen drin, vom putten über das kurze bis hin zum langen Spiel. Je nach HCP gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und man kann die Ergebnisse sofort aufschreiben und somit auch über einen längeren Zeitraum kontrollieren.Klasse!

Golfball-Uhu LED Ballfinder (99 Gramm)
Golfball-Uhu LED Ballfinder (99 Gramm)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, es funktioniert :-), 30. Januar 2014
Hatte mir aus Spaß den Golfball-Uhu bestellt und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Jetzt, wo es bereits sehr früh dunkel wird, bin ich auf den Golfplatz gegangen und habe innerhalb von 2 Stunden 48 Bälle gefunden.
Es ist echt unglaublich, sobald das Licht auf den Golfball trifft, fängt der richtig an zu leuchten, auch wenn er fast komplett vom Gras verdeckt ist. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht! Das man nebenbei noch eine Menge Bälle findet ist klasse :-)

Seite: 1 | 2