Profil für Balur > Rezensionen

Balur

Schach und Matt - Schachprogramm zum Lernen für Kinder und die ganze Familie
Schach und Matt - Schachprogramm zum Lernen für Kinder und die ganze Familie

3.0 von 5 Sternen Story toll, Schach nicht optimal, 2. Oktober 2014
Den Lernteil der App finde ich recht witzig und ansprechend umgesetzt, den eigentlichen Schachteil selbst finde ich aber ehrlichgesagt eher verbesserungswürdig.

1. das eine Schachfigur mit dem Finger auf das passende Feld "gezogen" werden muss bringt unteranderem das Problem wenn man abrutscht das sie irgendwo steht. Hier würde ich die Option die zu ziehende Figur anzuklicken und anschließend das Ziel Feld anklicken vorziehen.

2. Würde ich mich dir Option wünschen zumindest den letzten Zug zurückzunehmen, Da mag zwar mancheiner sagen das dies im RL ja auch nicht geht aber der Grund dafür ist wie bei 1. beschrieben man kann ja auch mal abgerutscht sein (was im RL wohl nur selten vorkommt)

Swatch Sand Structure Ersatzband Uhrenarmband Leder Band Hellbraun für YRS401
Swatch Sand Structure Ersatzband Uhrenarmband Leder Band Hellbraun für YRS401
Wird angeboten von Juwelier Minott - (Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Spezial Uhrenarmband gut und richtig, 14. August 2014
Bei der Lieferung dieses Uhrenarmbands war ich sehr zufrieden.
Da die Swatch Irony Retrogard ein spezielles Armband benötigt war es mir sehr wichtig das die Artikelbeschreibung auch recht detailliert ist so das daraus kein Fehlkauf wird, dies war in diesem Falle voll und ganz gegeben.
Zum Produkt selber brauch ich glaub nurwenig sagen wer es braucht/bestellt kennt es und da es sich um ein Ersatzteil handelt bestellt es wohl auch niemand sonst 😊

Orrery
Orrery

5.0 von 5 Sternen Tole App, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Orrery (App)
Extrem gelungenes und anschauliches Planetenmodell und das auch noch kostenlos, da muss man zugreifen. Grafisch hochwertig werden die Planeten unseres Sonnenystems dargestellt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Folie mit Übung perfekt aufzuziehen., 30. März 2014
Ich konnte die Folie zwar nicht perfekt aufziehen aber die einzige Blase befindet sich am Rand und stört nicht. Ich führe dies jedoch darauf zurück das ich nur alle 2 Jahre Folien aufziehe. Mit mehr Übung wäre es sicher perfekt geworden.

The Elf Adventure - Adventskalender und Interaktive Geschichte
The Elf Adventure - Adventskalender und Interaktive Geschichte

5.0 von 5 Sternen Klein und nett aber nicht mehr, 25. Dezember 2012
Naja wer jetzt bei dieser App die absolute Topinovation erwartet ist wohl falsch aber sie ist eine nette App welche das warten auf Weihnachten versüsst und hallo sie war kostenlos!!!

Was etwas "gewöhnungsbedürdtig" ist das die berechnung wieviel Tage es noch sind vom 25.12 ausgeht (also eher die US Definition von Weihnachten)

Mares - Diver Tool Kit - Tauchwerkzeug [Misc.]
Mares - Diver Tool Kit - Tauchwerkzeug [Misc.]
Wird angeboten von Tauchsport Heinemann GbR

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ideal, 25. Dezember 2012
Für diese Preis/Leistung finde ich das Set ideal, was für mich zu einer 5* Wertung noch fehlte ist ein Impusschlüssel für die Blindstopfen MEINES Atemreglers (ein Apeks XTX 100 also nichts abslolut seltenes)

Handbuch Trockentauchen
Handbuch Trockentauchen
von Thomas Kromp

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fachliteratur zu diesem Thema, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Handbuch Trockentauchen (Taschenbuch)
Nun ja was soll man sagen, zu diesem Thema gibt es so gut wie keine Fachliteratur weshalb ein Vergleich wohl fehlt (zumindest ein gedruckter Version).

Mal abgesehen von dem Thema Trockentauchen selbst werden dort diverse Isolierstrategien vorgestellt, das Thema Vollgesichtsmaske behandelt, Pflege diskutiert und eine Kaufberatung gibt es auch noch.... kurzum was will man für DIESEN Preis mehr.

PDair Leather Case for Samsung Galaxy S II SGH-T989 - Book Type (Black)
PDair Leather Case for Samsung Galaxy S II SGH-T989 - Book Type (Black)
Wird angeboten von Modern Palace - Versand Weltweit

3.0 von 5 Sternen Schönes Aussehen aber sehr gefährlich!!!, 11. Februar 2012
Die Handytasche wie sie hier beschrieben wird ist wie der Verkäufer auch schon betont sehr stylisch und dank dem 360° drehbarem Gürtclip auch sehr praktisch.

Allerdings liegt das Problem darin dass das Handy in diese Tasche reingeschoben wird und rechts und links von zwei "Krallen" gehalten wird (welche auch auf den Produktfotos sehr gut zu erkennen sind) und sich unten Stege befinden damit das Gerät nicht durchrutschen kann.
Der Nachteil ist das sich an der Oberseite keine Form der Befestigung befindet so das jeder der den 360° drehbaren Gürtelclip testen will aufpassen sollte das ihm das Gerät nicht herausfällt -dies ist mir am Anfang nämlich passiert-. Ansich eigentlich ein Grund 0* zu geben.

Allerdings vergebe ich dennoch 3* da der Hersteller für mich persönlich die Lösung direkt mitgeliefert hat.
An der Stelle wo nämlich später das Handy hingehört befindet sich ein nicht unbedingt kleiner Schaumstoffblock den ich kleingeschnitten hab und rechts und links in die Klammern geklemmt habe so das sie jetzt das Handy bombenfest einklemmen.

Hätte mich der Hersteller direkt auf diese "Bastellösung" hingewiesen hätte ich direkt 5* vergeben da ich wie ich finde nämlich dann eine perfekte Handytasche gehabt hätte. Aber da ich mir diese Lösung auch noch selbst erarbeiten musste gebe ich nur 3*

Fakt ist also für Bastler eine sehr gute Lösung alle anderen sollten sehr sehr vorsichtig sein da das Handy ansonsten sehr schnell zu Bruch gehen kann, was bei einem Gerät in dieser Preisklasse zweifellos sehr ärgerlich wäre.