Profil für Ella > Rezensionen

OCTOPUS Duschgel-/ Shampoo-Halter von formverket
OCTOPUS Duschgel-/ Shampoo-Halter von formverket
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Dezember 2014
Super würde ich immer wieder bestellen!!!! Einfach nur der Hammer das Teil!! Hält Top , es rutscht nichts raus da man die Schlaufen enger machen kann. ;)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT! Trotz allem sehr freundlicher service!, 13. Januar 2014
ich würde sie nicht mehr bestellen fühlen sich absolut gar nicht nach echtem haar an! Ich wollte sie glätten aber das hab ich dann nach einer strähne gelassen weil sie ganz schön komisch gerochen haben... muss dazu sagen habe beim Kunderservice angerufen und sie waren wirklich sehr freundlich habe die situation erklärt und ich hätte sie zurück schicken gekonnt hat sie aber leider schon im haar und somit waren sie benutzt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 8:37 PM CET

Hawaiian Tropic Schimmer Effekt After Sun Feuchtigkeitscreme 177 ml
Hawaiian Tropic Schimmer Effekt After Sun Feuchtigkeitscreme 177 ml
Wird angeboten von V Mall (Ship from USA)

5.0 von 5 Sternen Smell delicious!!, 13. Januar 2014
This is a very good after sun Lotion, it smell's like mango or papaya and coconut. Very cool shimmer! PERFECT!

Sovita - Aloe Vera Hautgel (200 ml)
Sovita - Aloe Vera Hautgel (200 ml)
Wird angeboten von Pro-Sana

5.0 von 5 Sternen klasse Produkt!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sovita - Aloe Vera Hautgel (200 ml) (Misc.)
Ich benutze es seit jahren und bin völlig zufrieden, hilft sogar wenn man schon einen kleinen sonnenbrand hat auftragen am besten gleich nachdem man es merkt und abend nochmal und am nächsten tag hat sich die haut wieder vollständig erholt und man kann die sonne wieder geniessen!

New York für Anfängerinnen
New York für Anfängerinnen

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York für Anfängerinnen (Kindle Edition)
super spannendes buch, das in jedem fall mitreißt einfach nur der hammer ich suche schon lange nach einem buch das dem ähnlich ist von der schreibweise her aber leider ohne erfolg :/

Meine Freundinnen und Freunde (Mit tollem Kritzelspaß!)
Meine Freundinnen und Freunde (Mit tollem Kritzelspaß!)
von Nina Dulleck

5.0 von 5 Sternen Kinderlieb!, 13. Januar 2014
Super Freundschaftsbuch und ganz normale fragen wie etwa " was möchte ich werden wenn ich groß bin" . Genau so sollte ein Freundschaftsbuch für Kid's sein. Super ist auch das die kid's einen fingerabdruck hinterlassen können.

This Love's Not for Sale (English Edition)
This Love's Not for Sale (English Edition)

5.0 von 5 Sternen TOTAL ROUSING, 13. Januar 2014
A very good Book! Absolutely not comparable to "shades of grey" or something else!!! This book is very interesting an totally rousing!! I would buy it once again.

Opti Zink - 30 mg - 60 Tab. - reguliert die Blutfettwerte - unterstützt das Immunsystem - wird vom Organismus zu 100% aufgenommen - fördert gesunde Haut
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen super!, 13. Januar 2014
Super anbieter zügige Lieferung! Der artikel ist genau so wie beschrieben! Riecht etwas streng aber man merkt das es ein natürlicher Geruch ist! Zu empfehlen habe schon 2x bestellt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 11:03 AM CET

boriyuan Lederhülle Hülle Schutzhülle Cover Tasche für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN,15 cm (6 Zoll) E - 5TH GENERATION - Case Cover + Displayschutzfolie Farbe: Grün
Wird angeboten von @Aaron

4.0 von 5 Sternen Komischer Geruch ansonsten super!, 13. Januar 2014
Der Geruch ist etwas komisch ansonsten super schutzhülle!
Allerdings seeeehr lange lieferzeit! Also rechtzeitig bestellen hat bestimmt 3 wochen gedauert!!

Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller

5.0 von 5 Sternen klasse buch :), 23. November 2013
Sehr interessantes Buch das einen total mitzieht :) die schreibweise macht es an den richtigen stellen spannend :) würde ich immer wieder kaufen :)