Profil für Schneckerl > Rezensionen

Beiträge von Schneckerl

Schneckerl (München)

Seite: 1 | 2
More & More Damen A-Linie Kleid 1 -tlg. kurz 31113019, Knielang, Einfarbig, Gr. 38, Grün (637 green jewel)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 1. November 2014
Das Kleid ist wunderschön, ich habe mich darin sehr wohlgefühlt und viele Komplimente bekommen. Wie bereits erwähnt, ideal für Herbst und Winter, da Stoff eher dick. Gerade dadruch fällt es aber sehr schön und knittert nicht. Ich bin eine längere Strecke mit dem Auto gefahren und es hatte danach keinerlei Falten. Ich habe das Kleid in grün, die Farbe ist sehr schön. Man kann problemlos eine elegenate Strickjacke oder auch einen Seiden-Loop-Schal dazu kombinieren.

Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen
Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen
von Sonja Sammüller

5.0 von 5 Sternen Dem Sohne-Mann schmeckt's!, 2. Mai 2013
Ein wirklich tolles Kochbuch zu einem unschlagbaren Preis. Die Rezepte decken sich mit den Ernährungsempfehlungen für Babys. Es ist wirklich einen Freude zu sehen, wie einen das Baby anstrahlt, wenn es die Breichen kostet. Ich habe bereits fast alle Rezepte ausprobiert und auch schon variiert, z.B. Kürbis mit Süßkartoffel statt Kartoffel.

Rosme Mamacita Still-BH ohne Bügel, Polyamid, Größe 85 F, Farbe Weiß
Rosme Mamacita Still-BH ohne Bügel, Polyamid, Größe 85 F, Farbe Weiß
Wird angeboten von Lingerie-Gallery

4.0 von 5 Sternen Gut für die Nacht, 2. Mai 2013
Schöner, bequemer Still-BH für die Nacht. Für tagsüber gibt er jedoch zu wenig Halt. Hierfür empfehle ich den Anita Maternity Damen Still-BH 5068 Still-BH.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Zimmerverschönerung, 2. Mai 2013
Die Schmetterlinge sehen an der Wand sehr schön aus (in meinem Fall weiß auf dunkelblauem und beigen Grund). Sie waren problemlos anzubringen und halten auch tadellos an der Wand.

18 Größen 2.0mm-10.0mm 80 cm Bambus Rundstricknadeln
18 Größen 2.0mm-10.0mm 80 cm Bambus Rundstricknadeln
Wird angeboten von wuiyepo

4.0 von 5 Sternen Spitzen-Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Mai 2013
Die Bambusnadeln liegen sehr weich und warm in der Hand. Das Stricken hat damit richtig Spaß gemacht. Nicht bei allen Nadeln ist der Übergang vom Schlauch zur Nadel tadellos (minimale Kleberreste, die die Maschen am Darübergleiten hindern). Das ist aber kinderleicht behoben, indem man einfach einen Tesa um das Übergangstück wickelt. Dafür einen Punkt Abzug. Die Nadeln haben nach dem Auspacken nach Kleber gerochen, aber ich habe sie über Nacht an der frischen Luft auslüften lassen.

uniball Tintenroller eye fine UB157, 5er Etui, sortiert
uniball Tintenroller eye fine UB157, 5er Etui, sortiert

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsstifte jetzt auch bei Amazon, 28. Februar 2013
Seit Jahren ist dies mein Lieblingsstift, doch gibt es ihn in den meisten Geschäften nicht. Was ich da schon durch die Stadt gelaufen bin! Schön, dass ich die Stifte jetzt bei Amazon finden kann, in allen Farben und noch dazu günstiger als im Laden.
Der Stift liegt gut in der Hand und rollt unheimlich weich über das Papier.
Nur im Flugzeug sollte man ihn nicht benutzen, da ist er mir schon mehrfach ausgelaufen, vermute, das liegt an den anderen Druckverhältnissen in der Kabine.

Piano Piano 2 mittelschwer + 4 CDs: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop. Für Klavier - mittelschwer arrangiert
von Helmut Hage
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Kaufe jetzt nur noch Klaviernoten, die von Gerhard Kölbl arrangiert wurden, 28. Februar 2013
Ich finde dieses Klavierbuch spitze. Ich habe als Kind Klavier gelernt und dann selbst weiter gemacht. Mit neuen Klaviernoten bin ich meist nicht zufrieden, da mir immer nur einige Stücke gefallen, oder sie zu schwer zu spielen sind oder es nur eine schöne Klavierbegleitung ist, und man dazu singen müsste.

Doch die Auswahl und Arrangements von Gerhard Kölbl finde ich einzigartig, weshalb ich inzwischen schon drei Bücher von ihm gekauft habe.
Warum?
Die Noten sind auch in der mittelschweren Ausgabe leicht zu erarbeiten, hören sich dabei aber professionell an. Auch die eingespielten Klavierstücke auf CD finde ich sehr hilfreich. Ich fand die CD so schön, dass ich sie auch immer meinem Baby im Bauch vorgespielt und sogar zur Geburt mitgenommen habe. Wenn ich jetzt meinem Baby die Stücke auf dem Klavier vorspiele, ist er immer sehr entspannt.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist dass die Noten so gedruckt sind, dass man nicht umblättern muss, außer das Stück ist länger als 2 Seiten. Das nervt mich immer in anderen Büchern, v.a. wenn man beim Wiederholen vor-und zurück- und vorblättern muss. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber in den meisten anderen Heften nicht so.
Ich finde auch die Auswahl der Lieder prima, habe Band 1 und 2 und hoffe, dass es noch einen dritten geben wird.
Meine persönlichen Lieblingsstücke aus den beiden Bänden sind My Way, One Moment in Time, Der mit dem Wolf tanzt, Feelings, Memory, Killing me softely etc.
Die Noten machen so viel Freude, dass ich seitdem wieder jeden Tag spiele.

Was ich noch verbessern würde: Eine Ringbuchheftung statt Bindung, das wäre zwar etwas weniger schick, aber man hätte die Notenblätter immer schön flach vor sich.

Herr Kölbl, ich freue mich auf weitere Noten von Ihnen!

Piano Piano mittelschwer. Notenbuch mit 3 CDs
Piano Piano mittelschwer. Notenbuch mit 3 CDs
von Helmut Hage
  Broschiert

Warum?
Die Noten machen so viel Freude, dass ich seitdem wieder jeden Tag spiele.

Herr Kölbl, ich freue mich auf weitere Noten von Ihnen!

Pampers New Baby Windeln Gr.2 Mini 3-6 kg Sparpaket, 48 Stück
Pampers New Baby Windeln Gr.2 Mini 3-6 kg Sparpaket, 48 Stück
Wird angeboten von saymo GmbH

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was sie verspricht // "Auslauf"-Modell, 13. Februar 2013
Bin schwer enttäuscht vom Marktführer Pampers. Diese Windel läuft öfter aus als dass sie hält, was dann eine lästige Komplettreinigung von Baby und Kleidung nach sich zieht. Dachte mir, wenn eh immer alles auskäuft, kann ich auch gleich die günstigeren dm babylove Windeln nehmen. Und siehe da - diese laufen auch bei Riesengeschäften nie aus. Werde bei den babylove Windeln bleiben.

Lana Grossa Merino superfein "Cool Wool" 780 dunkelviolett-mauve-grau 50g Wolle
Lana Grossa Merino superfein "Cool Wool" 780 dunkelviolett-mauve-grau 50g Wolle

5.0 von 5 Sternen Schöne Wolle mit top Qualität, 13. Februar 2013
Habe meinem Baby eine Weste aus dieser Wolle gestrickt. Sie ist wunderschön weich, gleitet über die Nadel, filzt nicht und hat einen tollen Farbverlauf. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich werde mir sicher noch weitere Knäuel in anderen Farben kaufen. Gerade wenn man direkt zuvor mit synthetischer Wolle probegestrickt hat, merkt man deutlich den Qualitätsunterschied.

Seite: 1 | 2