Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cooky > Rezensionen

Beiträge von Cooky

Cooky

Seite: 1 | 2
Sizoweb Tischband mittelblau 30 cm Rolle 25 Meter - 64 036-R 300
Sizoweb Tischband mittelblau 30 cm Rolle 25 Meter - 64 036-R 300
Wird angeboten von Deko & Band

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 5. Mai 2016
Zur Tischdecke für besondere Gelegenheiten hervorragend geeignet. Stabile Qualität fand ich sehr wichtig und genügend Farben zu Auswahl. Ich kann sie sogar wiederverwenden.

Mica decorations 930578 Blumen, Fern, grün
Mica decorations 930578 Blumen, Fern, grün

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt, 16. April 2016
Habe diesen Farn besorgt für eine leere Ecke im Badezimmer. Oben auf dem Handtücherschrank verleiht er diesem Raum einen schönen charm. Jeder fragt, ob der echt ist.Ein Produkt, dass man empfehlen kann.

Blumen Damen Loop Schal aus Seide & Baumwolle / Seidenschal (Blümchen rosa blau)
Wird angeboten von beybeyquality

5.0 von 5 Sternen blumiger Loopschal, 3. Dezember 2015
Sehr gut zu kombinieren.Leichte Qualität.Ich finde ihn gut zu tragen,da er nicht zu dick ist.Auch die Farben sind sehr schön. Kann mir vorstellen ihn auch mal im Sommer zu tragen.

CSL 440 Bluetooth NFC Kopfhörer / wireless Headset inkl. Transportbox - integrierter Akku - 200 Stunden Standby / 10 Stunden für Musik/Telefonie - Noise Reduction-Funktion - geeignet für: Tablets, Notebooks, Handys/Smartphones (Samsung, HTC, Sony, Nokia, LG, Huawei, IPhone etc.) sowie HiFi und Mischpult - neues Modell inkl. NFC
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Toller Kopfhörer, 29. Mai 2015
Ich habe mir diesen Kopfhörer gekauft damit ich andere mit meinen TV Programmen nicht störe. Total schönes Modell. Leicht und sitz gut am Kopf .Sieht schick aus.Funktioniert leider nur mit meinem Handy.Gerät kam auch gut verpackt und super schnell. Leider musste ich es zurückschicken, da es bei mir nicht den Zweck erfüllt. Ich brauche einen Infrarot Kopfhörer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 1:34 PM MEST

Fotocollage inklusiv Schrauben - Bilderrahmen mit Glasscheiben für 10 Fotos Weiß - Fotogalerie Fotorahmen Bilderrahmen Bildergalerie Collage Galerie - direkt vom Hersteller
Wird angeboten von living-by-design

5.0 von 5 Sternen Endlich aufgeräumt, 29. Mai 2015
Ich habe mir diesen Rahmen gekauft, weil ein Platz für viele Bilder verschiedener Größen bietet.Total zufrieden und die Bilder sind gut platziert.Schoner Rahmen.Danke.

Lee Kum Kee Süß-Sauer Sauce, 6er Pack (6 x 0.165 l)
Lee Kum Kee Süß-Sauer Sauce, 6er Pack (6 x 0.165 l)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sauce, 29. Mai 2015
Ich war etwas skeptisch, da nicht alle Fertigsaucen gut schmecken.Diese ist aber total lecker.Auch mal im Internet bei der Firma wegen Rezepten schauen.

Charming Circles Ruler-
Charming Circles Ruler-
Wird angeboten von Supermart USA

3.0 von 5 Sternen Not so perfect, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Charming Circles Ruler- (Misc.)
I bought this ruler. It looked pretty stabil. As in the You Tube Videos I tried my rotary cutter on it. That wasn't good because the plastic ruler isn't that hard and I cut in it.The ruler doesn't look that good anymore but ist still ok to use.My first tot bag turned out really cool.The ruler is easy to use.

Mr Brown Can Moo, Can You?
Mr Brown Can Moo, Can You?

5.0 von 5 Sternen Lustiges Kinderbuch, 14. März 2015
Dieses ist ein super Kinderbuch zum Vorlesen.Wer geschickt ist macht die Töne beim Vorlesen nach.Wird gerne zur Hand genommen und die kartonierte Seiten sind griffig. Kinder ab 10-11 Monaten hören gespannt zu.

A.S. Création Tapete Dekora Natur, Mustertapete in Leopardenfell-Optik, braun, schwarz, weiß, 663016
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tapete!, 14. März 2015
Schicke Tapete.Farbe genau wie beschrieben.Einfach toll. Lässt sich auch gut verarbeiten und mit anderen uni farbenen Strukturtapeten kombinieren. Sehr zum empfehlen.

The Foot Book: Dr. Seuss's Wacky Book of Opposites (Bright & Early Board Books(TM))
von Dr. Seuss
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Lustiges strapazierfähiges Kinderbuch, 14. März 2015
Gefällt mir sehr.Ich selber bin mit fast allen Büchern von Dr.Seuss aufgewachsen.Lustig und dicke Blätter.Wird gerne vorgelesen. Sehr zum empfehlen.

Seite: 1 | 2