Profil für Karina Vida > Rezensionen

Shamila Becher Cream mit Sieb und Deckel - Teebecher - Tee - Teetasse - Tasse
Shamila Becher Cream mit Sieb und Deckel - Teebecher - Tee - Teetasse - Tasse
Wird angeboten von TeeFARBEN

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasse, 19. Dezember 2013
Ich habe nach einer einfachen, weißen Tee-Tasse mit Sieb und Deckel gesucht und hier gefunden.

Der Tee-Becher ist gut verarbeitet, schön glatt und leicht glänzend. Besonder gefällt der Griff am Sieb, was das herausnehmen erleichtert.

Die Tasse kam gut verpackt und schnell an, auch hier gab es keine Probleme.

Lego Technic 42001 - Mini-Geländewagen
Lego Technic 42001 - Mini-Geländewagen
Wird angeboten von LeisureFunAndToys

5.0 von 5 Sternen Mini-Geländewagen auch für die Großen, 19. Dezember 2013
Habe den Lego Technic Mini-Geländewagen für meinen Freund zum Nikolaus geholt - er war begeistert.

Der Wagen ist schnell zusammengebaut und hält auch Stürze vom Tisch aus ohne in seine Einzelteile zu zerfallen. Die Federung ist natürlich ein Highlight auch wenn sie sehr simpel scheint :-)

Wie schon erwähnt hält der Wagen einiges aus und bringt großen Spaß! Tolles Produkt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tafelfarbe!, 19. Dezember 2013
Ich habe mit der Farbe eine Keramiktasse angemalt, war zu beginn jedoch skeptisch ob das Ergebnis denn auch hinterher gleichmäßig sein wird und wurde nicht enttäuscht!

Die Farbe lässt sich einfach mit einem Pinsel auftragen (der sich auch hinterher leicht auswaschen lässt! Pluspunkt für mich persönlich), obwohl schon eine Schicht sehr gut das weiße Keramik abgedeckt hat, habe ich nach einer erstaunlich kurzen Trockenzeit lieber noch mal eine zweite darübergepinselt. Die Farbe verläuft gut und als Ergebnis liegt eine ebene, gleichmäßige Fläche vor.

Die Tube ist recht groß, jedoch hatte ich nur eine kleine Fläche zu "bemalen" und dementsprechend auch noch fast alles übrig.
Die Fläche lässt sich gut beschreiben/bemalen und die Kreide ist anschließend leicht zu entfernen.

Verpackung und Versand (DPD) waren auch top und schnell.