Profil für Roger Gai > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Youtube Video Downloader
Youtube Video Downloader

3.0 von 5 Sternen Bessere Qualität, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Youtube Video Downloader (App)
Die Qualität ist nicht so gut wie beim Original. Es ist besser ein Programm wie Free Make zu entwickeln, um eine bessere Qualität zu bekommen.

Closest Thing to Crazy
Closest Thing to Crazy

5.0 von 5 Sternen Für alle Katie Fans, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Closest Thing to Crazy (Audio CD)
Ich war schon zweimal bei Katies Konzert. Sie hat wirklich eine gute Stimme. Ich mag das melancholische Stil von Katie. Ein muss für alle Katie's Fans.

Soccer Superstars - Allessandro del Piero
Soccer Superstars - Allessandro del Piero
DVD ~ Alessandro Del Piero

5.0 von 5 Sternen Del Piero Superstar, 26. August 2014
Für mich war es ein muss, dieses DVD zu kaufen, da ich ursprunglich von dort komme, wo Del Piero geboren ist. Er ist einer der besten Fussballspieler der Welt, kein Zweifel.

Spy Girls - D.E.B.S. [Special Edition]
Spy Girls - D.E.B.S. [Special Edition]
DVD ~ Sara Foster
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Lustige Komödie, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spy Girls - D.E.B.S. [Special Edition] (DVD)
Ich habe es im Fernseher gesehen und total genossen. Eine andere Komödie, wenn man sich ein wenig entspannen will und man lachen will.

Sag Ja! [VHS]
Sag Ja! [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Lustige Komödie, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sag Ja! [VHS] (Videokassette)
Ich habe es zum ersen Mal in Italien gesehen und habe es sehr lustig gefunden. Jahrelang habe ich versucht es zu finden ohne Erfolg. Dank Amazon habe ich es in VHS gefunden. Eine lustige Komödie, wenn man sich ein wenig entspannen will.

True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 26. August 2014
Ich habe es gekauft, da ich es jemand schenken wollte. Die Person war sehr froh und True Blood ist ein muss für Vampire Liebhaber:-)

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Gute Bildschirm Auflösung, 26. August 2014
Ich habe es für die Arbeit gekauft und alle Reglemente geschpeichert. Einige Videos auch geschpeichert. Musste noch zusätsliche Programme herunterladen von Amazon.com, um alle Videos und Dokumente richtig öffnen zu können. Die Bildschirm Auflösung ist sehr gut.

Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle [aufstellbar], Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

5.0 von 5 Sternen Praktische Lederhülle, 26. August 2014
Etwas, dass sehr praktisch ist, da wenn es offen ist, kann man ruhig Videos schauen, wie wenn es ein Fehrnseher wäre.

ES File Explorer
ES File Explorer

5.0 von 5 Sternen Nötig um alle Files schneller zu öffnen, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ES File Explorer (App)
Praktische App, um alle vorhandene Files in den Verschiedenen Ordner schneller zu öffnen. Geht für Bilder, Videos, Dokumente u. v. m.

Mahjong Solitaire
Mahjong Solitaire

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Solitaire Liebhaber, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Solitaire (App)
Sehr praktisch wenn man Unterwegs ist. Beruhigt und ist nicht son anstrengend wie andere Spiele. Für alle empfhohlen. 10 +

Seite: 1 | 2 | 3