wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für jutzki > Rezensionen

Beiträge von jutzki
Top-Rezensenten Rang: 1.004.404

jutzki "jutzki"

Seite: 1 | 2
Verano Damen Bikini Rachel (Rot/Graphite, 44)
Verano Damen Bikini Rachel (Rot/Graphite, 44)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen schon der Zweite, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Verano Damen Bikini Rachel (Misc.)
Passt super, hat auch genau die Größe wie bestellt. Besonders, dass etwas höher geschnittene Höschen ist klasse und stützt auch toll den wachsenden Babybauch.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen nicht nur die Maschine ist top, auch der Kundendienst, 6. September 2014
Die Maschine ist wirklich klasse, da ich im Dezember ein Kind erwarte hatte sie jetzt schon so einiges zu nähen und mich noch kein einziges Mal im Stich gelassen. Egal ob Jersey, Cord oder Jeans, alles wird einwandfrei genäht.
Letzte Woche musst e ich leider feststellen, dass die Anleitung spurlos verschwunden ist, kurzes Mail an den Kundendienst und keine Stunde später schon das PDF mit der Anleitung bekommen. Wirklich top!

Kerbl Multifuntionsdecke 1,40x1,50m mit Reisetrinkflasche
Kerbl Multifuntionsdecke 1,40x1,50m mit Reisetrinkflasche
Wird angeboten von seesa

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Haare mehr im Auto, 7. November 2008
Diese tolle Schutzdecke ist immer mit dabei, der Hund fühlt sich darauf total wohl und meine Polsterung wird auch geschont, super Produkt!

Braver Hund
Braver Hund
von Katharina von der Leyen

5.0 von 5 Sternen Unser Kleiner lernts jetzt mit Frau von der Leyen, 7. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Braver Hund (Taschenbuch)
Bin über die Homepage des Magazins dogs auf Frau von der Leyen und ihren Tipps zur Hundeerziehung gekommen und ganz begeistern von diesem Buch. Unser Kleine, jetzt 4 Monate alt, soll schließlich bald über tolle Manieren verfügen. Sehr liebevoll gestalten und sehr empfehlenswert.

Der Geschmack von Apfelkernen: Roman
Der Geschmack von Apfelkernen: Roman
von Katharina Hagena

5.0 von 5 Sternen Zum Lachen und zum Weinen, 19. August 2008
Mit Sicherheit ist "Der Geschmack von Apfelkernen" eines meiner liebsten Bücher die ich je gelesen habe. So wundervoll wird die Geschichte von Bertha, ihrer Schwester und den Enkelinnen erzählt.
Doch nicht nur die Vergangenheit wird erzählt sondern auch die durch Komik gekennzeichnete Liebesgeschichte der Gegenwart hat mit viele Lachtränen bereitet. Zu gut konnte ich mich in Iris einfühlen und ihre Gedankengänge nachvollziehen.
Zum Schluss wünschte ich mir nur auch so ein Hühnerhaus im Apfelgarten hinter dem Haus.

Belladonna / Vergiss mein nicht
Belladonna / Vergiss mein nicht
von Karin Slaughter

4.0 von 5 Sternen Grauenhaft aber gut, 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Belladonna / Vergiss mein nicht (Taschenbuch)
Nachdem mir im Urlaub von einer Freundin Gottlos empfohlen wurde und ich es verschlungen habe, habe ich mich kurz darauf "Belladonna" und "Vergiss mein nicht" gewidmet.
Slaughter schreibt in zügigem Fluss, es gibt kaum Leerlauf in den Geschichten, die Themen sind jedoch nichts für schwache Nerven.
"Belladonna" musst ich kurzzeitig weglegen, da das Bild das Slaughter heraufbeschworen hat zu eindringlich und grauenhaft waren die Bilder.
Bei "Vergiss mein nicht", will man eigentlich gar nicht zu genau wissen was hier alles an Grausamkeit passiert ist.
Empfehlenswert für alle mit starken Nerven und gutem Magen, jedoch nichts für Menschen die in ihrer Freizeit nicht mit den Themen Vergewaltigung und Kindesmissbrauch behelligt werden möchten.

Patchwork with Pizzazz: Over 60 Colourful Quilted Projects for All Seasons
Patchwork with Pizzazz: Over 60 Colourful Quilted Projects for All Seasons
von Lise Bergene

3.0 von 5 Sternen Kommt leider an "Passion for Patchwork" nicht heran, 23. Januar 2007
Ein großer Wunsch von meinem Wunschzettel wurde mir heuer Weihnachten erfüllt, leider war das warten nicht ganz gerechtfertigt. Dieser Band von Lise Bergene ist leider nicht so gut wie der erste Band "Passion for Patchwork".

Die gezeigten Werke sind weniger liebevoll gestaltet und es gibt viel Wiederholungen des im ersten Band gezeigten.

In diesem Buch werden besonders viele Taschen gezeigt, wie schon in "Passion for Patchwork"

Zusammenfassen war ich etwas enttäuscht aber es hat trotz allem seinen Platz unter den anderen Patchworkbüchern gefunden.

Todsünde: der 3. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 3)
Todsünde: der 3. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 3)
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Kalte Schauer, 5. August 2006
laufen einem über den Rücken, wenn man Tess Gerritsen Roman Todsünde liest, nicht nur das kalte Bostoner Wetter ist daran Schuld sondern auch eine gewohnt grauenvolle Geschichten.

Jane Rizzoli ermittelt diesmal den Mord an zwei Nonnen, doch was hat die Rattenfrau damit zu tun und warum ich Maura Isles Mann auf einmal wieder in der Stadt?

Wieder eine tolle Ergänzung in meiner Gerritsen Sammlung.

Der Meister: der 2. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 2)
Der Meister: der 2. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 2)
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Gefesselt an die Couch, 5. August 2006
habe ich das neue Aenteuer von Jane Rizzoli verfolgt, die Vergangenheit holt sie grausam ein. Gerritsen schafft es einen zu fesseln, man kann das Buch nicht mehr weglegen und so hab ich den verregneten letzten Sonntsg mit diesem Buch verbracht!

A Passion for Patchwork: Over 100 Quilted Projects for All Seasons
A Passion for Patchwork: Over 100 Quilted Projects for All Seasons

5.0 von 5 Sternen Viel neue Ideen, 12. März 2006
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch, wenn auch nicht alle vorgestellten Designs meinem Geschmack entsprechen, so ist diese Buch doch voll von neuen Ideen. Eine vielzahl von Decken und Taschen kann man hier finden.
Die Anleitungen sind kurz und knapp gehalten und immer sehr gut nach zu voll ziehen, auch ohne dass man jedes englische Wort versteht.
Ein gelungenes Buch für alle, die viel und gern mit Patchwork arbeiten.

Seite: 1 | 2