Profil für Karla Knitter > Rezensionen

Beiträge von Karla Knitter
Top-Rezensenten Rang: 2.503.232

Karla Knitter

Syneburn EXT - 30 mg Synephrin HCl - Fatburner - Steigert den Stoffwechsel - Erhöht die Thermogenese - Unterstützt Ihre Diät Positiv
Wird angeboten von Vitabay

1.0 von 5 Sternen Heftige Nebenwirkungen, 3. April 2014
Was für ein Trip!
Also ich kann nur sagen, dass ich dieses Produkt nicht vertragen habe. Nach meiner ersten und einmaligen Anwendung vorgestern (2 Kapseln gegen 16 Uhr), erwartete mich eine unbeschreiblich grausame Nacht mit Schweißausbrüchen, Empfindungsstörungen, Kreislaufproblem und Panikattacken. Nach ca. einer Stunde Schlaf waren gestern morgen dann einige der Symptome wieder abgeklungen, dafür hatte ich den gesamten Vormittag mit Übelkeit zu kämpfen. Den diätischen Aspekt des Produktes kann ich dadurch unterstreichen, dass ich aufgrund meiner körperlichen Beschwerden etwa 24 Stunden nach der Einnahme keinen Bissen herunter bekommen habe...
Zur besseren Einordnung meiner Erfahrung: Ich bin 28, gesund, sportlich und normalgewichtig. Über Erfahrungen mit ähnlichen Substanzen verfüge ich nicht, an Koffein ist mein Körper gewöhnt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 11:48 PM MEST

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Viel unnötiger Auswand/ schlechter Kundenservice, 30. März 2014
Ich bin mit diesem Artikel absolut nicht zufrieden. In einer Tour habe ich Probleme mit diesem Programm, bzw. seiner Installierung auf unterschiedlichen Endgeräten und der Kundenservice antwortet auf Mails mit absolut nicht hilfreichen Standardantworten und ist telefonisch nicht zu erreichen. Wirklich enttäuschend!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 9:50 AM MEST