Profil für soenfjord > Rezensionen

soenfjord "toto" (Berlin)

Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss
Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll., 5. September 2013
Schüssel passt und erfüllt ihren Zweck.
Weiter gibt es nichts zu sagen, wirklich nicht, gar nicht, immer noch vier Wörter, na jetzt aber.

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2013
Wie jedes Jahr, ein hervorragender Kalender!
Schön wäre es, wenn mal ein neues einlegbares Telefonbuch bei wäre.
Meins ist nun im 5. Jahr und sieht entsprechend aus.

Wii RF und Kabel Sensor Bar
Wii RF und Kabel Sensor Bar
Wird angeboten von KSmultimedia

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii RF und Kabel Sensor Bar (Zubehör)
Der Sensor arbeitet zuverlässig und aus versch. Winkeln.
Spielen zu viert läuft zuverlässig, endlich ist das Kabel weg, alternativ liegt noch eins bei.
Der An-Aus Schalter ist sehr gut und spart Energie, sichtbar durch die rote Lampe.
Erst hatte ich mich für einen anderen Sensor entschieden bis ich auf den von Bigben kam und bin hochzufrieden, dank der anderen Bewertungen.

Farm Mania - Hot vacation
Farm Mania - Hot vacation
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Top, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Farm Mania - Hot vacation (Computerspiel)
Ware ist ok, Installation Problemfrei.
Das Spiel ist für eine Frau von 55 Jahren gut zu erlernen und zu spielen.

Hundehöhle / Katzenhöhle XL Blau  60x55 cm - toller Rückzugsort für Hund und Katze - sehr leichter Aufbau per Reissverschluss - 30159
Hundehöhle / Katzenhöhle XL Blau 60x55 cm - toller Rückzugsort für Hund und Katze - sehr leichter Aufbau per Reissverschluss - 30159

5.0 von 5 Sternen Besser al gedacht, 5. September 2013
Das Haus ist sehr schön. Die Wände stabiler als erwartet und eine Hund bis max. Pudelgröße findet wunderbar Platz darin. Es läßt sich gut reinigen und nimmt auch nicht schnell schlechte Gerüche etc. an.

Curver 188133 Mülleimer Fußtritt 50 l, schwarzes Metall, Küchenmuster
Curver 188133 Mülleimer Fußtritt 50 l, schwarzes Metall, Küchenmuster
Wird angeboten von Allsell24

1.0 von 5 Sternen Viel Plasik, 5. September 2013
Der Mülleimer kam in einer sehr knapp bemessenen Verpackung an.
Der Deckel war am Scharnier (Meatll- Kunststoffverbindung) abgebrochen und es wurde bereits versucht ihn wieder mit Heißkleber zu befestigen. Ein direkter Anruf von mir beim Verkäufer klärte die nächsten Schritte, der Artikel wurde sofort zurück genommen.
Den Artikel kaufte ich als "Gebraucht-wie neu", der Schaden wurde nicht erwähnt, der in jedem Fall sichtbar gewesen wäre, egal ob der Heißkleber hält oder nicht.
Diesen Mülleimer würde ich nicht kaufen da er insgesamt viele stark belastete Schnittstellen aus Kuststoff hat, die nicht sehr vertrauenerweckend wirken. 5 Jahr Garantie zählen für mich nicht, ich habe letztendlich die Rennerei bei Garantievorfall.

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++AA / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm /  Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten
Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++AA / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm / Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten

5.0 von 5 Sternen Klasse für den Preis!, 5. September 2013
Das Gerät ist für den Preis sehr gut, trotz folgender Defizite:

1. Die Trocknerklasse B ist berechtigt! Den Trocknergang könnte man sich auch schenken da zu viel Wasser am Geschirr bleibt. Alternativ, wie schon von anderen geschrieben, direkt nach Fertigstellung die Klappe ein Stück öffnen, dann verdunstet 90% des Wassers. Noch effektiver ist das 70° Grad Programm und danach direkt öffnen, dass Geschirr ist kpl trocken und streifenfrei.
2. Der untere Transportkorb ist im ungefüllten Zustand sehr labil und springt schon mal aus der Spur.
3. Die Schienen des Oberkorbes waren nicht sauber gefertigt und ließen sich schlecht rausziehen, ich mußte die Schienen abbauen und eine leichte Biegung rausnehmen, seit dem flutscht es. Dafür nur 4 Sterne.

Hier noch die hervorzuhebenden positiven Seiten:

Vorab der Einbau: ........ geht gut von der Hand. Alles wird erklärt und Werkzeug ist überwiegend dabei. Schläuche sind sehr lang und von guter Qualität, kein Plastikgeruch etc. Der Höhenausglauch der vier Füße ist sehr schön über Stellschrauben von vorne gelöst. Das anbringen der Blende ist unkompliziert mit ein bißchen Geschick schafft man das. Auch sehr schön ist die wenige und doch gut gepolsterte Verpackung.

Positives zur Funktion:

1. Absolut leise, ich kenne kein vergleichbares Gerät in dem Preissegmet.
2. Der ECO Waschgang mit 50° Grad ist absolut effektiv und ausreichend und das mit 10 Liter Wasser!
3. Es wird sehr wenig Salz und Klarspüler vom Gerät verlangt. Auch beim Spülem mit 2in1 oder 3in1 Tabs absolut saubere Ergebnisse.
4. Die Körbe sind sehr variabel, viele Seitenebenen zum abnehmen, ein- und hochklappen um den Platz zu variieren. Der obere Korb kann in seiner ganzen Ebene um ca.6 cm verstellt werden. Jeweils unten und oben lassen sich auf der ganzen Hälfte des jeweiligen Korbes die Tellerhalterhaken umklappen. So passen locker mind. 4 große Töpfe rein.
5. Der Besteckkorb ist individuel im unteren Korb zu stellen.

Fazit: Es gibt noch mehr unerwähntes Positves aber es könnte auch meine Euphorie sein, da es sich um meine erste Spülmaschine handelt. Mit meiner Spüluschi bin ich sehr glücklich, nach nun 3 Monaten weiß sie was ich erwarte und erfüllt alle zwei Tage das geforderte Programm :) für mich.

Golf-Regenschirm, Golfschirm
Golf-Regenschirm, Golfschirm
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Golf-Regenschirm, Golfschirm (Misc.)
Versand OK, eben DPD.
Verpackung hervorragend.
Schirm bisher bei starkem Wind und Regen, zuverlässig und sehr stabil.
Bei Sturm klappt er in der Zwischenlage auf und wieder zu.
Gewollt oder nicht, jedenfalls sehr praktisch, da der Schirm nicht zerstört wird.
Bei starkem Wind müssen beide Hände den Schirm halten, sonst ist er weg.
Grund ist die enorme Größe und somit Angriffsfläche aber der Regen kommt nur noch bis zu den Schuhen, super.
Materialien gut gewählt und sauber verarbeitet. Gewicht in gutem Verhältnis zur Größe.

Einzige Kritik: Muster kam nicht wie angegeben, sehr schade!!!
Daher einen Stern weniger.
Farben sind immer abwechselt angeordnet und der Schirm sieht von oben karriert aus.

Hätte ich so nicht bestellt.
Der Schirm wurde dringend benötigt, daher zurückschicken nicht sinnvoll und zu teuer.

PSP - Starter Kit MAX Power
PSP - Starter Kit MAX Power

1.0 von 5 Sternen Unausgereift, 3. Juni 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PSP - Starter Kit MAX Power (Videospiel)
Das Set besteht aus:
-Autoladekabel
-Ladeschale
-Netzteil
-MAX Power Akku

Grundsätzlich besteht die Funktion darin, das der Akku in der Ladeschale aufgeladen wird. Entweder mit dem Autoladekabel oder dem Netzteil.
Das original Netzteil der PSP darf nicht verwendet werden. Das direkte Aufladen an der PSP ist mit diesem Set ebenso nicht möglich.

Die Verarbeitung:
Die Anbindung an die Ladeschale handhabt sich einfach, doch sieht man schon beim verbinden, dass der Kontaktstift nicht gerade sitzt und der Stecker leicht schräg am Gehäuse steckt.

Das Autoladekabel sieht stabil aus, ebenso das Netzteil das mit einer LED versehen ist und den Kontakt zur Stromquelle anzeigt.
Die Ladeschale ist sehr leicht und einfach gehalten.
Eine LED zeigt in gelb an, dass es möglich ist den Akku zu laden (Stand by).
Beim einlegen des Akkus sollte die LED spätestens nach kurzer Zeit auf rot umspringen und den Ladezyklus anzeigen.
Beim grünen aufleuchten wird die Erhaltungsladung angezeigt und der Akku ist voll und kann entnommen werden.

Beim roten aufblinken ist der Kontakt nicht gegeben und der Akku muss noch mal sauber eingelegt werden.

Meine Erfahrung mit dem Set (ebenso mit der Ersatzlieferung):

Die Ladeschale schaltet mit dem MAX Power Akku nicht auf rot (Ladezyklus) um, auch nicht nach zwei Stunden.
MAX Power Akku wird nicht von der PSP erkannt und nicht in dieser geladen.
Das Einlegen des MAX Power Akkus in die PSP hakt etwas, ist zwar baugleich aber nicht ausgereift.

Der original PSP Akku wird von der Ladeschale erkannt, es wird auf rot umgeschaltet und nach dem Aufladen wird statt der grünen LED (Erhaltungsladung) in den roten Blinkmodus geschaltet.
Der Akku ist trotzdem voll aufgeladen.