Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Waldfee > Rezensionen

Beiträge von Waldfee
Top-Rezensenten Rang: 1.573.252

Waldfee

Schauspieler küssen anders
Schauspieler küssen anders
von Sandra Regnier

5.0 von 5 Sternen Entzückende Protagonistin, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schauspieler küssen anders (Taschenbuch)
Krankheitsbedingt hatte ich die letzten Tage viel Zeit und grad in diesen Tagen liebe ich leichte Kost "schnell / verdaulich" zum lesen. Liebesromane geben dieses meist her. Wie auch dieses Buch von Sandra Regnier. Es ist eine süße wie auch leichte Kost mit einer entzückende Protagonistin.
Das Buch ist nicht vergleichbar mit der Pan-Triologie (ist jedoch auch empfehlenswert)

Nun warte ich auf den zweiten Teil, liebe Frau Regnier. Ich hoffe dieser erscheint und verspricht eine süße Fortsetzung…

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Cooles Ding!!!, 11. Juni 2011
Was soll ich sagen, ich wollte gerne eine goldfarbende Uhr und jetzt hab ich sie :) Für den Preis mehr als gut!!! ..cool, stylish, porno, wie auf dem Bild!! Und ja, das Armband ist wirklich sehr leicht verstellbar. Mein Handgelenk ich schmall, dennoch kein Problem. Zudem ist das Armband flexibel, schmiegt sich daher gut an!! Zeit- und Datumeinstellung, kinderleicht. Stoppfunktion und Licht ist auch vorhanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2012 5:39 PM CET

Billabong Damen Tshirt COLAS SS
Billabong Damen Tshirt COLAS SS

2.0 von 5 Sternen Schade!, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Billabong Damen Tshirt COLAS SS (Ausrüstung)
Leider bin ich von der Qualität enttäuscht. Ich habe mir das Shirt in Größe S bestellt, beim anprobieren alles einwandfrei, jedoch nach der 1. Wäsche komplett die Form verloren. Sehr schade.
Ansonsten Lieferung wie immer schnell & super. Daher der 2te Stern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vans Sneaker (white & red), 5. November 2010
Super Sneaker. Schnelle Lieferung, bestellte Größe passt, optisch sehr schön, der Preis unschlagbar. Daher auch gleich 2 Paar bestellt.

Nokia 2690 Handy (UKW-Radio, microSD-Steckplatz, Musikplayer, Bluetooth, Flugmodus) hot pink
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Hot Pink, 5. November 2010
Bevor ich dieses Handy bestellt habe, habe ich mir die Rezensionen durchgelesen. Das mit der Kamera stimmt, sprich: macht nicht die besten Bilder. Mich stört es aber nicht, da ich ein Handy zum telefonieren und sms versenden brauche und ich persönlich noch auf die "Oldschool" Variante stehe. Daher kann ich nur sagen TOP. Die Farbe ist wie auf dem Bild, die Menüführung ist einfach, schnelle Lieferung, alles gut!

Kalix. Werwölfin von London
Kalix. Werwölfin von London
von Martin Millar

2.0 von 5 Sternen Habe was anderes erwartet..., 13. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Kalix. Werwölfin von London (Taschenbuch)
...das Bücher die von Werwölfen handeln, in der modernen ablaufen fand ich spannend und die kurze Beschreibung klang interessant, daher der Kauf dieses Buches. Die erste Hälfte des Buches fand ich auch gut, nur dann kam einfach nichts besonderes mehr. Kalix die von Anfang bis zum Ende mürrisch durch London läuft, Thrix und ihre Modewelt, die dann eine Affäre mit dem Geliebten von Kalix anfängt, die Feuerkönigin die ewig um ihre noch nicht fertigen Kleider heult... Ist eher einer etwas langweiligen Soap ähnlich...
Schade eigentlich!

Wege zur Gelassenheit: Souveranitat durch innere Unabhangigkeit und Kraft, Lassen Sie sich nichts gefallen
von Peter Lauster

5.0 von 5 Sternen Hilfreich im Alltag, 1. Februar 2007
Ich finde dieses Buch wirklich sehr klasse. Man ist halt Mensch und läßt sich doch in manchen Situationen schnell aus der Ruhe bringen, bzw. anders rum: In manchen Situationen verliert man doch schnell die Gelassenheit. Dieses Buch hilft mir immer wieder in diversen Alltagssituationen, zudem ist es super gut zu lesen (ohne zuviel Fachchinesisch) und man wird einfach mitgerissen von der Schreibart des Schriftstellers. Sehr empfehlenswert!!!