Profil für M. Pulver > Rezensionen

Beiträge von M. Pulver

M. Pulver "musiker" (Neuss)

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / ipad mini 3 (2014) - Grau, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Viel besser als gedacht..., 3. November 2014
Nach einigen Monaten des tests, muss ich sagen das die Hülle für das IPad Mini wirklich gut funktioniert. Schützt, An/Aus - Funktion funktioniert einwandfrei und auch die verschiedenen Aufstellvarianten sind nutzbar. Verarbeitung ist gut und sollte sich die Hülle nach der Zeit wirklich auflösen, dann leiste ich mir zu diesem Preis eine Neue!

Planet Waves PW-SH-01 Schalllocheinsatz aus weichem Gummi verhindert störendes Feedback schwart

5.0 von 5 Sternen Und es funktioniert..., 17. Juni 2013
Habe mir den Gummiteller für meine Westerngitarre zugelegt. Da diese ziemlich laut ist und ich abends die Kinder nicht wecken wollte. Das Teil funktioniert bestens als "Schalldämpfer"

Santosgrills Smoker Räucherbox
Santosgrills Smoker Räucherbox
Wird angeboten von Ihr Gasgrill Shop (Alle Preis incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Bestens für den Gasgrill (Weber Q320) geeignet, 17. Juni 2013
In zusammenhang mit Rauchchips ist die "Smokebox" bestes für den Gasgrill geeignet. Die Smokebox mit "trockenen" Chips bis zur hälfte befüllen und diese dann 10min. vor Grillbeginn über die volle Flamme aufs Grillrost stellen. Der Rauch aromatisiert das Fleisch wunderbar und auch größere Stücke lassen sich schön "smoken", dann einfach nachfüllen.

Sagaform 5015152 Hamburger-Presse
Sagaform 5015152 Hamburger-Presse

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht kein Mensch, 17. Juni 2013
Nass machen, Pattys formen, fertig im Snschluss in die Spülmaschine.

Genial einfach !

Mehr gibt es nicht zu sagen. . . .kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2013
Ich wusste nicht was ich verpasst habe bevor ich ihn hatte!

Mein alter Billigschrauber der drei mal so schwehr und doppelt so groß war flog direkt in die Tonne.
Ein der Bosch ist ein handliches Kraftpaket im Set mit 2 Akkus, Ladegerät, Systemkoffer und Gürtelhalfter zum
Megapreis.

...ich will mehr schrauben und Bohren, weils spaß macht!

Einhell BG-RT 7530 Elektro-Bodenhacke, 750 W, 300 mm Arbeitsbreite, 200 mm Arbeitstiefe, Führungsholm klappbar
Wird angeboten von chd-shop

4.0 von 5 Sternen Zum Auflockern bestens..., 17. Juni 2013
Zum Umgraben ist das Teil nichts, zumal wenn der Boden hart oder Lemig ist. Aber wenn mann mit dem Spaten "grob" umgebraben hat, ist die Bodenhacke in ihrem Element. Man fährt durch den Boden und bereitet den Boden bestens zum pflanzen vor und das ohne viel Mühe.

Axtschlag 100G00M0800V Wood Räucherchips, Hickory, 1Kg
Axtschlag 100G00M0800V Wood Räucherchips, Hickory, 1Kg

5.0 von 5 Sternen Bestens auf Weber Q320 Gasgrill, 17. Juni 2013
In zusammenhang mit einer "Smokebox" dind die feinen Chips bestes für den Gasgrill geeignet. Die Smokebox mit "trockenen" Chips bis zur hälfte befüllen und diese dann 10min. vor Grillbeginn über die volle Flamme aufs Grillrost stellen. Der Rauch aromatisiert das Fleisch wunderbar und auch größere Stücke lassen sich schön "smoken"

10 Paar Stabile Arbeitssocken von normani® - Socken - Ferse und Spitze EXTRA verstärkt - ohne gummidruck !
Wird angeboten von NORMANI
Preis: EUR 24,95 - EUR 25,38

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, falsche Beschreibung..., 2. Januar 2012
Ich benutze die Socken als Arbeitssocken und bin zufrieden mit der Quallität, da hier das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Socken sind dick aber angenehm zu tragen und polstern den Fuß gerade in Sicherheitsschuhen gut aus. Es gibt kein Gummibund das einschneidet, trotzdem halten die Soken gut am Bein.

Eigentlich hatte ich diese Socken gekauft, da im Text der Beschreibung "Ferse Sohle und Spitze EXTRA verstärkt!"
stand. Das ist aber schlichtweg gelogen! Die Socken sind zweifach gewebt, dick und stapaziefähig, aber keinesfalls
an Ferse Sohle und Spitze EXTRA verstärkt! Bitte den Text ändern, denn das ist schlichtweg täuschung.

Wer aber günstige und Formstabile Arbeitssocken braucht, der ist hier gut beraten. Kaufenpfelung!

Intenso Weather Man Digitaler Bilderrahmen (17,8 cm (7 Zoll) Display) mit Funkwetterstation schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles in einem und es funktioniert!, 12. April 2010
Genau das was ich wollte, eine Wettrstation mit Außensensor in Kombination mit einem Elektronischem Bilderrahmen und das ganze für unter 100 Euro. Ich nutze eine 4Gb Micro SD Karte mit Adapter um die Bilder in den Rahmen zu bekommen, habe aber auch einfach schon mal einen USB-Stick gesteckt. Alles bestens. Die Fernbedienung funktioniert ebenfalls einwandfrei und das auch noch aus größerer Entfernung. Der Lichtsensor schaltet nach bedarf ab einer bestimmten Helligkeit den Rahmen ein bzw. aus. Läßt sich aber natürlich abschalten, falls man seine Bilder mal im Dunkeln betrachten will. Alles in allem ein gelungenes Produkt das jeden Stern verdient hat. Klare Kaufempfehlung! Das einzige Manko war die lange Lieferzeit, die aber ja wenig mit der Produktquallität zu tun hat.

Wirtschaftswunderkino 3 - Peter Alexander Kollektion (3 DVDs)
Wirtschaftswunderkino 3 - Peter Alexander Kollektion (3 DVDs)
DVD ~ Peter Alexander

5.0 von 5 Sternen Tolle Filme aber ACHTUNG!, 3. März 2010
Über die Filme braucht man nicht viel schreiben. Peter Alexander wie man ihn kennt und wie seine Fans ihn lieben. Mit viel Witz und Musik und natürlich mit Georg Tomalla!

Aber Achtung, hier bei Amazon stand unter Rezensionen/Produktbeschreibung das folgende Filme enthalten sind: Diese "Peter Alexander Collection" enthält die Filme "Die Lümmel von der ersten Bank - Zum Teufel mit der Penne" und "Hauptsache Ferien". DAS STIMMT NICHT! Dieser DVD dreier enthält: " wehe wenn sie losgelassen, peter schießt den vogel ab und musikparade"

Tolle Filme, kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3