Profil für C. Scholz > Rezensionen

Beiträge von C. Scholz

C. Scholz

Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) onyx-black ohne NFC

1.0 von 5 Sternen Handy stürzt dauernd ab oder hängt sich auf., 28. Februar 2014
Wenn man dieses Handy kauft, sollte man sehr genau darauf achten, wo man es kauft. Wenn man nämlich Theater damit hat, so wie ich, kann das schon mal nervig sein.
Mein Handy habe ich bei Amazon gekauft, weil ich eigentlich der Meinung war, dort einen Topp-Service zu genießen.
Leider ist dem aber nicht so. Das Handy muss zwingend zur Reparatur eingeschickt werden. Über die Dauer kann überhaupt keine Angabe gemacht werden. Auch ein Ersatzgerät kann nicht zur Verfügung gestellt werden. Dass man auf das Handy dringend angewiesen ist, wird achselzuckend zur Kenntnis genommen. Das Fell muss halt nur dick genug sein!
Ausnahmen, auch bei guten Kunden, werden nicht gemacht. Mit dem Vorgesetzten kann nicht gesprochen werden.
Also dafür, dass Amazon damit wirbt, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden, muss noch viel Wasser den Rhein durchfließen.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Elegantes Outfit für mein Handy, 19. September 2013
Erst war ich skeptisch, als ich mein Handy in diese Hülle packte. Aber mittlerweile sind alle Bedenken weg.
Die Hülle ist schick, sieht elegant aus, ist hochwertig verarbeitet und schützt das Display sehr gut. Auch das Aufklappen ist kein Problem. Die Aussparungen für Anschlüsse und Kamera sind passgenau. Das Handy sitzt sehr fest.
Ich würde persönlich jetzt keine Scheckkarten etc. in diese Hülle packen. Aber gegen Visitenkarten ist nichts einzuwenden.
Das überzeugt letztendlich, weil so die Hülle einen doppelten Zweck erfüllt.
Ich benutze diese Hülle jetzt schon mehrere Wochen. Dabei trage ich das Handy meistens in der Hosentasche. Die Hülle zeigt keine Abnutzungserscheinungen.
Die Qualität ist in Ordnung.
Jederzeit gerne wieder!

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle für hochwertiges Handy, 19. September 2013
Ich war sehr angenehm darüber überrascht, dass man für so günstiges Geld eine so hochwertige Hülle bekommen kann. Das Handy passt perfekt da hinein. Es sitzt sehr fest. Die Aussparungen für Anschlüsse sind passend. Es gibt keine Schwierigkeiten z.B. beim Akku Aufladen. Beim Benutzen des Handys muss die Hülle logischerweise umgeklappt werden.
Dies hinterlässt keine Spuren an der Hülle.
Der Schnappverschluss sitzt fest. Das Display wird dadurch gut geschützt.
Das Design ist sehr modern und schick.
Ich würde das Produkt wieder kaufen.
P.S. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man ist sehr um Kundenzufriedenheit bemüht.