Profil für Sebastian Pendsa > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Pendsa

Sebastian Pendsa

Seite: 1 | 2 | 3
9H Hartglas Gehärtetem Glas Kristallklar Displayschutzfolie + Handy-Kamera Schutzfolie + Staubreinigung Film + Reinigungstuch für OPPO Find 7 X9007 Nillkin NG00032 -- Einzelhandel Verpackung
Wird angeboten von boomyours

5.0 von 5 Sternen 1A !!!, 2. August 2014
Also die Verpackung ist mal echt...WOW ...Der Werbedesigner hat es wie eine Magische Schachtel verpackt.
Dafür das es auch China kam, ich es nicht wusste, war die Lieferzeit mit 5 Tagen doch recht FIX !!!!!
Das Panzerglas ist halt TOP...was soll man sagen, wer sowas schon mal gesehen hat...ein MUSS für jedes Handy. Besser als jede Folie. Bedienung ist natürlich wie vorher.
Ich muss noch sagen, ich habe es für mit Find 7 (X9078) bestellt. Steht leider nicht dabei, aber das Find7a und Find7 sind ja baugleich von den Abmessungen !!!

Aluminium Tasche Case Cover Schützhlle für Nintendo 3DS XL LL Blau
Aluminium Tasche Case Cover Schützhlle für Nintendo 3DS XL LL Blau
Wird angeboten von homeking

5.0 von 5 Sternen Top, 17. März 2014
Sehr hübsches Alu-Blau . Was soll ich sagen ...es schützt den DS zuverlässig und besser als ein Siliconcase. Ich würde das ganze wieder kaufen.

Small Foot Company 6465 Weinkiste mit Fenster
Small Foot Company 6465 Weinkiste mit Fenster

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aaaaaber, 17. März 2014
Der Artikel ist noch richtig Handmade, sehr hübsch ...aber leider passt meine 1974er Weinflasche um 2mm nicht rein :-(
Waren damals die Flaschen länger ? Nunja...bin handwerklich auch begabt und werde das fix abändern, da es leicht zu bearbeitendes Holz ist. Aber von dem Manko abgesehen, sehr edel Wirkend als Präsent . Würde ich wieder kaufen.

Herlitz 11344421 Minitimer A6 Magnet 2014, wave
Herlitz 11344421 Minitimer A6 Magnet 2014, wave

5.0 von 5 Sternen Klein und Kompakt, 2. Januar 2014
Klein und Kompakt, da gibt es nichts zu mekkern.
Die Übersicht ist klein aber strukturiert.
Gut ist der umklapbare Seitendeckel.

Kikaninchen - Lass uns gute Freunde sein
Kikaninchen - Lass uns gute Freunde sein
DVD ~ Christian Bahrmann

5.0 von 5 Sternen Besser als die ersten beiden, 2. Januar 2014
Finde die DVD wieder sehr gelungen. In Teilen sogar besser als die ersten beiden.
Es läuft jetzt nicht mehr zwischen jedem Titel das typische Kika-Lied . Sondern nur noch ab und zu .
Dadurch wird das ganze erträglich wenn man das ganze während der Autofahrt abspielt.

Spiegelburg 30573 Große Kulturtasche Pferdefreunde
Spiegelburg 30573 Große Kulturtasche Pferdefreunde
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Für unsere Nichte, 2. Januar 2014
Sehr schön verarbeitet .
Es passen genug dinge hinein, damit ein Kind damit in Urlaub fahren kann mit genügend Waschzeugs :-)

Tapatalk
Tapatalk

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tapatalk (App)
...Dafür das es so viele Loben ...?!
Also meinen Bedürfnissen entspricht es überhaupt gar nicht.
Man kann nichts richtig damit anschauen .
Zum Glück war es heut umsonst.
Kaufen würd ich es definitiv nicht...
Da gibt es genug andere guter Tool-Apps

Berlan Tomatengewächshaus 100 x 50cm BTGH100X50-PVC
Berlan Tomatengewächshaus 100 x 50cm BTGH100X50-PVC
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung ist vollkommen okay, 11. Oktober 2013
wir haben das Haus für unsere Tomaten gekauft und wir wurden nicht enttäuscht!
Es lässt sich einfach zusammen bauen und es funktioniert super!
Einziges Manko es ist recht leicht und irgendwie Fehlen bei der ganzen Sache, Heringe wie bei einem Zelt um es im Boden fest zu machen damit es nicht beim ersten Sturm gleich wegweht.
Wir haben es mit einem Stein beschwert hält auch :)

Die Sims 3: Inselparadies (Add - On) - [PC]
Die Sims 3: Inselparadies (Add - On) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 11. Oktober 2013
Ich habe lange mit mir gehadert ob ich es kaufen sollte und habe mich dafür entschieden.
Alles in allem eine gelungene Erweiterung! Ich liebe es mit meinem Hausboot durch die Gegend zu schippern und dann an einem "stillen" Ort ein bisschen Tauchen oder schnorcheln zu gehen. Da haben sie die Entwickler wirklich mal was geniales einfallen lassen. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen der Die Sims mag :)

Die Sims 3: Dragon Valley (Add - On) - [PC]
Die Sims 3: Dragon Valley (Add - On) - [PC]

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr vorgestellt, 11. Oktober 2013
Ich habe das Spiel von meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt bekommen, ich hatte mich riesig darauf gefreut, da es ja auch überall schon angepriesen wurde. Naja was soll ich sagen. Es ist ein nettes Ding aber für 19.99€ wird doch ein bisschen wenig geboten. Was es wirklich wieder lustig macht sind die kleinen süßen Drachen. Meine Sim und ich lieben sie :).
Die Stadt an sich ist recht Gewöhnungsbedürftig da es eben Mittelalter ist. Die Gebäude sehen alle etwas anders aus. Aber es macht trotzdem Spaß. Wie nur gesagt ist der Preis dafür etwas hoch.

Seite: 1 | 2 | 3