Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für minash > Rezensionen

Beiträge von minash

minash

Seite: 1 | 2 | 3
NAME IT Mädchen Bekleidungsset Zoliday Kids Set 215, Gr. 110, Mehrfarbig (Bright White)

5.0 von 5 Sternen top, 20. Dezember 2015
Alles super.
Tolle Farbe, toller Stoff, würde ich wieder kaufen.Passt wie erwartet. Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Punkt

Naruto Akatsuki Mantel Cosplay Kostüm cloak Umhang S bis XXL ITACHI Deidara PEIN TOBI Hidan Kisame Hoshigaki Kakuzu Orochimaru Nagato Sasori Zetsu (Men:  Medium)
Naruto Akatsuki Mantel Cosplay Kostüm cloak Umhang S bis XXL ITACHI Deidara PEIN TOBI Hidan Kisame Hoshigaki Kakuzu Orochimaru Nagato Sasori Zetsu (Men: Medium)
Wird angeboten von Valentin Milling J.H.

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 20. Dezember 2015
Zieht Fäden, der Reißverschluss ist defekt.Sehr ärgerlich.
Der Stoff an sich ist super.Dick und scheint nicht der günstigste zu sein.Aber auch hier gilt.-der Stoff kann so toll sein wie er will, wenn er schlecht verarbeitet wurde

Worlds Apart 471GGL Patchwork-Aufbewahrung mit 6 Körben
Worlds Apart 471GGL Patchwork-Aufbewahrung mit 6 Körben

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet :), 20. Dezember 2015
Nachdem ich mich durch die Bewertungen gelesen habe ( ich nehme immer die schlechteste als Warnung ). habe ich dann doch bestellt.
Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Der Lack ist super und sogar hochglanz, was ich sehr mag. Eine kleine "Nase" hat sich eingeschlichen, ist aber so nicht weiter sichtbar.
Dennoch hierfür einen Stern abzug.
Vom Preis her finde ich noch immer dass es einfach etwas zu viel Geld für so wenig Material ist. Allerdings kann man da auch noch bei weitem für schlechtere Qualität viel tiefer in die Tasche greifen.
Das einzige was mich hier wirklich stört ist die größe.Das Regal ist wirklich extrem klein.Meine Tochter ist 4 1/2 Jahre alt und selbst für sie dürfte das ganze ruhig 30cm höher sein.
Aber gut, das lasse ich nicht in die vergebenen Sterne mit einfließen, da es einfach mein Fehler war.Man sollte sich doch die Mühe machen und nochmal nachmessen oder eine Schablone anfertigen um sich darüber im klaren zu sein wie groß oder klein etwas ist.
Alles in allem,..
Verarbeitung gut, Lieferung ok und Verpackung ok

Teppich Kinderzimmer Trendige Eulen Kinderteppich Eule Mehrfarbig Pink Creme, Grösse:160x220 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

2.0 von 5 Sternen Ganz anders als erwartet, 20. November 2015
Schade, wir hatten uns so auf den Teppich gefreut.Die Farben sind viel matter als auf dem Bild und der Teppich an sich ist sehr dünn. Ich hätte mir bei Poco einen gleichwertigen Teppich kaufen können.Allerdings war er geruchslos und die Lieferung war schnell.

ESPRIT Collection Damen Bustier Kleid mit Schmetterlingsmuster, Mini, All over print, Gr. 36, Blau (ELECTRIC BLUE 441)

4.0 von 5 Sternen Nett :), 16. Oktober 2015
Auch hier wieder eigentlich ein tolles Kleid, aber es macht sehr dick. Da es unter dem Bustier falten wirft kann man Pech haben ( so wie ich^^) und hat eine Falte direkt mittig die den Bauch dann sehr gewölbt erscheinen lässt.Sollte abgeändert werden. Und auch das Bustier ist sehr groß und Breit gehalten.Lieber nur kaufen wenn man die dazu passende Brust hat, sonst schaut es ein wenig komisch aus

Chiffon Vokuhila Bandeau Cocktailkleid Marine 34 (ak00090k) SL
Chiffon Vokuhila Bandeau Cocktailkleid Marine 34 (ak00090k) SL
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 16. Oktober 2015
An sich ein tolles Kleid, aber mehr als einmal kann man es wohl kaum tragen. Es zieht sehr schnell Fäden.

s.Oliver Mädchen Kleid 53.504.82.2196, Einfarbig, Gr. 110, Rot (red 4513)
s.Oliver Mädchen Kleid 53.504.82.2196, Einfarbig, Gr. 110, Rot (red 4513)

5.0 von 5 Sternen Einfch nur toll, 16. Oktober 2015
Für die kleine Prinzessin :) Es passt, schaut super aus und knittert kaum bis gar nicht.Alles super,kann ich nur empfehlen

ESPRIT Collection Damen Etui Kleid mit Gummizug, Knielang, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rot (RED 630)

1.0 von 5 Sternen Ganz anders als erwartet, 16. Oktober 2015
Fällt viel zu groß aus! Zu lang, zu breit und das Gummi hält das Kleid nicht in Form. Auf den Bildern wurde kräftig nachgeholfen.Schade, bisher kamich immer gut mit Esprit zurecht

Bomann WTK 5017 Kondenstrockner / B / 7 kg / weiß
Bomann WTK 5017 Kondenstrockner / B / 7 kg / weiß

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!, 16. Oktober 2015
Haben 2012 den Trockner gekauft und von Anfang an nur Probleme gehabt. Das ganze Bad steht unter Wasser weil er so " dampft".Er stand frei und das Fenster war stets geöffnet.Nachdem auch der Kundendienst ( war eig. wegen der Waschmaschien da) auch nicht wirklich helfen konnte, haben wir uns damt abgefunden. Naja, der Preis macht hier die Musik. Nun ist die Garantie abgelaufen und was soll ich sagen. 3 Tage!!! nach Garantieablauf geht gar nichts mehr. Ich war es ja schon gewohnt dass ich ihn mehrmals anstellen muss um eine Maschiene zu trocknen, aber seitdem bekomme ich immer einen Fehlercode und er trocknet einfach gar nicht mehr. Mit einem Programm fing es an und nun sind alle betroffen. Sicherungen sind schon ausgetauscht worden. Ach und auch ganz nett war der Brand den er dann hingelegt hat. FINGER WEG!!! Nicht nur dass er kaum etwas macht was man von ihm erwartet, nein er ist auch gefährlich und Boman selbst nimmt sich rein gar nichts davon an.

Ridder 582000-350 Duschspinne Duschfaltkabine Ombrella, kristall
Ridder 582000-350 Duschspinne Duschfaltkabine Ombrella, kristall

2.0 von 5 Sternen zu kurz, 9. Juni 2015
Würde ich nicht wieder kaufen. Man darf nur sehr klein sein um hier drunter zu passen oder eine recht hohe Wanne haben, ansonsten hängt der Vorhang so hoich dass das Wasser immer im ganzen Bad verteilt ist.Schade ums Geld
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 11:08 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3