Profil für Stefan Höhn > Rezensionen

Beiträge von Stefan Höhn

Stefan Höhn "da_suedfrucht"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zuiano Coffee Espresso Nero - Ganze Bohne - 1er Pack (1x1kg)
Zuiano Coffee Espresso Nero - Ganze Bohne - 1er Pack (1x1kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 30. Dezember 2014
Es ist zwar eine Geschmackssache, aber mir schmeckt der Espresso sehr gut.
Lässt sich auch prima im Vollautomat verarbeiten.
Top!

OCZ 600MXSP ModXStream Pro Netzteil 600 Watt EU - "R"
OCZ 600MXSP ModXStream Pro Netzteil 600 Watt EU - "R"

2.0 von 5 Sternen Relativ kurze Kabel und leider nicht sehr langlebig, 30. Dezember 2014
Heute, 2 Tage nach Ablauf der Gewährleistung verabschiedete sich das Netzteil mit einem lauten Knall, dabei hats die Wohnungssicherung rausgeschmissen.

Selbst Billignetzteile haben bisher im Schnitt länger gehalten.
Leider sind auch die Kabel ein bisschen kurz geraten.
Hätte das Netzteil zumindest mal 1-2 Jahre länger gehalten hätte es zumindest 4 Sterne von mir bekommen.
Aber so kurz nach der Gewährleistung kommt einem unweigerlich der Begriff der geplanten Obsolenz in den Kopf.
Schade ansich, hatte bisher gerne OCZ Produkte eingesetzt.

CSL - 12dBi Stabantenne (2,4GHz) | Antennen und Signalverstärker | Omni-direktionale Antenne | WLan / WiFi (Wireless Lan) Antenne | für Wlan-Stick / Access Points / Router / Wlan Karten
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Leistung der Antenne gut, Abmessungen doch ein bisschen erschreckend., 5. März 2014
Von der Leistung her habe ich nichts zu bemängeln.
Aber gerade im Anbetracht der wahnsinnigen Größe der Antenne wäre es nicht schlecht gewesen die Abmessung auch in der Produktbeschreibung anzugeben, sie ist immerhin 4,5 mal so lang wie die Originalantenne die ich getauscht hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 11:25 PM MEST

Coffee Roasters of Jamaica - 100% Jamaika Blue Mountain Kaffee-Spezialitäten, ganze Arabica Kaffeebohnen, 1er Pack (1 x 227 g)
Wird angeboten von S-PRESSIMO

4.0 von 5 Sternen Super Kaffee., 5. März 2014
Mir schmeckt er Kaffee sehr gut.
Er ist zwar etwas teurer als andere Kaffeesorte und ich muss zugeben, dass er diesen doch sehr hohen Preis nicht wirklich wert ist, aber dennoch ist es ein wirklich sehr guter Kaffee der so vielfältige Aromen bietet, dass ich gerne hin und wieder mal ein Tässchen davon trinke.

Wenns mal schnell gehen soll funktioniert er auch prima in meinem Vollautomaten.

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Lebensdauer ist ein Witz!, 5. März 2014
Habe mir die Batterien als Ersatzbatterien für meine Fernbedienung meines Beamers gekauft.
Die Originalbatterien in der Fernbedienung hielten etwa ein Jahr.
Habe im Dezember dann das erste mal eine der neuen Batterien eingesetzt und knappe 3 Wochen später war die erste schon wieder leer.
Ok, da dachte ich das ich halt mit einer Batterie einfach Pech hatte.
2. Batterie eingesetzt und diese hielt dann immerhin bis vorgestern, also immerhin ganze 5 Wochen...

Werde diese Batterien garantiert nicht mehr kaufen, bin echt enttäuscht.

Set Toner für Dell C1660 C1660W 1xBK,C,M,Y - Schwarz 1.250 S.,Color je 1.000 S.,kompatibel zu 593-11128, 593-11129, 593-11130, 593-11131
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für den Originaltoner, 8. Januar 2014
Super Ersatz für den Originaltoner.
Bei der Qualität der Ausdrucke sehe ich keinen Unterschied zu dem wesentlich teureren Originaltoner.
Die Tonerpatronen waren sauber verpackt, Einbau verlief absolut problemlos.
Bin rundrum zufrieden.

SH

MAX! Wandthermostat
MAX! Wandthermostat
Wird angeboten von JMTS Store (Preise inkl.MwSt.zzgl.Versand)

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MAX! Wandthermostat (Misc.)
Habe das Max System seit einiger Zeit in Betrieb und bin hellauf begeistert.

Das Wandthermostat ist schön übersichtlich und zeigt alle Infos die man benötigt

Eine Heizkostenersparnis ist mit dem Set definitiv zu erreichen.
Habe ein komfortables Wochenprogramm für alle Räume erstellt und sollte ich mal früher Feierabend machen oder nach Hause kommen, dann stelle ich die Heizung schon von unterwegs aus über die Smartphone App oder übers Internet ein.

Es gibt mittlerweile auch eine echt top Alternativsoftware (MaxBuddy), hier kann man dann noch sehen zu wieiviel Prozent das Ventil geöffnet ist, die aktuelle Thermostattemperatur wird angezeigt etc)

Habe mir nun noch ein paar Fensterkontakte bestellt, hier hatte ich auch erst mal einen gekauft um zu schauen wie gut oder schlecht dieser funktioniert. Sobald das Fenster aufgemacht wird, sinkt die Temperatur der Heizung ab und sobald das Fenster geschlossen wird regelt die Heizung wieder hoch, so heizt man nicht unnötig die Umwelt sondern nur den Raum der beheizt werden soll.

Funktioniert auch absolut fehlerfrei und zuverlässig, daher werden jetzt die anderen Fenster auch damit ausgestattet.

Alles in Allem ein rundum gelungenes System zu einem, für den gebotenen Funktionsumfang, wirklich fairen Preis.

Würde es mir jederzeit wieder kaufen, habe es auch schon mehrfach empfohlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 9:25 AM CET

Rollerball-Mine M, blau Blisterkarte mit 2 Minen
Rollerball-Mine M, blau Blisterkarte mit 2 Minen
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2012
Was soll man großartig dazu sagen?

Die Minen passen perfekt in meinen MontBlanc Stift, ist bereits das 2. Set das ich mir gekauft habe und die Minen halten ewig.
Bin rundum zufrieden.

Xavax MAX! Heizkörper-Thermostat für MAX! System
Xavax MAX! Heizkörper-Thermostat für MAX! System

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2012
Da das Xavax System baugleich mit dem Maxsystem ist, poste ich hier einfach die selbe Rezension die ich bei Max veröffentlich habe, da sie hier auch 1:1 anwendbar ist, ich habe teilweie Xavax und teilweise Max Thermostate im Einsatz, funktionieren tadellos zusammen.

Habe das Max System seit einiger Zeit in Betrieb und bin hellauf begeistert.
Die Installation des Max Cubes war am Anfang ein bisschen frickelig, da das Update jedesmal kurz vor Ende abgestürzt ist (Windows 7 Ultimate 64).
Nach deaktivieren der Antivirensoftware und Firewall ging es dann aber letztendlich, das ist auch der einzige Minuspunkt den ich vergebe, ansonsten ist das System echt top!

Würde es mir jederzeit wieder kaufen, habe es auch schon mehrfach empfohlen.

Einziger Punkt Abzug für das etwas frickelige Update (diese Problematik ist scheinbar auch schon öfter aufgetreten, da ich viele Foren gefunden habe in denen dieses Problem beschrieben wurde), von der sonstigen Funktion her würde ich sogar 10 Sterne geben

MAX Fensterkontakt, 99023
MAX Fensterkontakt, 99023
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MAX Fensterkontakt, 99023 (Werkzeug)
Habe das Max System seit einiger Zeit in Betrieb und bin hellauf begeistert.
Die Installation der Fensterkontakte ist ein Kinderspiel.

Würde es mir jederzeit wieder kaufen, habe es auch schon mehrfach empfohlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2014 9:23 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4