Profil für Ezio > Rezensionen

Beiträge von Ezio
Top-Rezensenten Rang: 4.451.782

Ezio

CIPO BAXX HERRENJACKE SOFTSHELLJACKE 7307-90 (M)
CIPO BAXX HERRENJACKE SOFTSHELLJACKE 7307-90 (M)
Wird angeboten von scjstore

4.0 von 5 Sternen geht so, 9. Juni 2014
die Jacke an sich ist gut und gefällt mir sehr nur sie ist etwas kürzer ausgefallen als erwartet.
Wer keine 1,95 m groß ist dem sollte die Jacke vielleicht von der länge her passen.

Lujex 5x5x5, 4x4x4, 3x3x3 und 2x2x2 Rubiks Würfel Zauberwürfel Rubik's Cube Set g
Wird angeboten von Valentin Milling J.H.

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2014
An sich sind die Zauuberwürfel echt super. Sielassen sich leicht drehen die Aufkleber sind alle richtig dran und für schlappe 17 euro sind die 4 Würfel echt gut verarbeitet. Das einzige was etwas doof ist ist dass die Würfel fast 4 Wochen gebraucht haben um bei mir an zu kommen (was aber auch kein Wunder ist weil die Dinger direkt auch China kommen).

Für den Preis echt unschlagbar nur man muss etwas lange warten

Assassin's Creed - Ezio Trilogie [Download]
Assassin's Creed - Ezio Trilogie [Download]

5.0 von 5 Sternen Geil, 26. Mai 2014
Die Spiele an sich sind geil. Auch die Möglichkeit die Spiele runtr zu laden ist praktisch, da ich 1 CDs hasse und 2 Diese Spiele eh mit UPlay verknüpft habe.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 10 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 10 m
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

4.0 von 5 Sternen Tut was es verspricht, 26. Mai 2014
Das Kabel tut was es verspricht. Ich habe mir das eigentlich nur geholt damit ich von meinem Laptop aus musik an meine knapp 5 m entfernte Anlage senden kann.
Das Kabel an sich funktioniert super, aber wie man es schon am Preis sieht iste die Qualität, in diesem Fall die Kabelummantelung nicht sehr hochwertig und führt zu rauschen, was mich aber nicht stört.

Wer eine bessere Tonqualität will sollte etwas mehr Geld investieren, aber wer nur seinen Laptop an seine Anlage anschliessen will dem reicht dieses Kabel föllig aus.

Assassin's Creed [PC Download]
Assassin's Creed [PC Download]

5.0 von 5 Sternen An sich ziemlich geil, 26. Mai 2014
Das Siel an sich ist echt geil. Ich habe die anderen Teile alle durchgezockt und wollte auch mal den ersten zocken.
Der Download an sich funktionierte super, aber das doofe ist dass das Spiel erstmal nicht starten. Nachdem ich erstmal total ausgerastet bin hab ich gesehen dass manche andere das gleiche Problem hatten und hab auch die Lösung gefunden.

An sich also ziemlich geil nur man muss vorher etwas verändern damit es keine Probleme gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 4:01 PM MEST

August LP170B - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten - Fernsteuerung Reichweite: 15m - batteriebetrieben (1xAAA ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014
Ich wollte mir einen Presentor zulegen damit ich bei den Presentationen in der Schule nicht mer an dem Laptopstehen und jede Folie umschalten muss.

Der Presentor funktioniert bei mir mit Open Office und Powerpoint.
Der eingebaute Laserpointer ist ein schlichter klasse 2 Laserpointer und reicht föllig aus um auf wichtige Dinge auf den Folien hin zu weisen.
Für den Preis ist das echt ok man kann die Knöpfe zwar nich umpogramieren, aber das ist meiner meinung auch nicht nötig.

Die Reichweite ist auch ok ( wer jedoch weiter als 10 vom Laptop steht sollte etwas mehr geld investieren).

Vermont MTB Madoc 21G Alivio 26 Zoll (2012) (Rahmengrösse: 55 cm)
Vermont MTB Madoc 21G Alivio 26 Zoll (2012) (Rahmengrösse: 55 cm)

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!, 5. Mai 2013
das ist der grösste fehler den sie machen können das fahrad an sich ist ja vieleicht ganz in ordnung aber das is auch das einzige.

erstens mal kan das rad in einem riesigen Kartong an wo der griff bereits raus guckte uns kaputt war.
desweiteren war mir das radzu klein.
nachdem ich endlich herausgefunden habe wie man ein so riesiges packet zuruckschickt( man muss eine abholung anfordern)
habe ich gedacht ich bekomme mein geld in den nächsten tagen wider.

das ist leider nicht so ich warte bereits seit 4 WOCHEN auf mein geld das kann doch ncith wahr sein
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 1:34 AM MEST