Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marina Nohel > Rezensionen

Beiträge von Marina Nohel
Top-Rezensenten Rang: 1.546.226

Marina Nohel

World of Cubes Survival Craft
World of Cubes Survival Craft

5.0 von 5 Sternen Eigentlich schöne Spiel für Lego-Fans, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Cubes Survival Craft (App)
Meine Kinder haben dieses Spiel als App und waren sehr begeistert, deswegen haben wir uns entschieden auch eine PS3-Variante anzuschaffen. Die Kinder spielen wahnsinnig gern und voll begeistert. Das gefällt ihnen definitiv mehr, als bei Infiniti eigene Welt zu bauen. Ich bin selber kein Zockertyp und kenne damit nicht so gut aus, also zu technische Daten kann ich nicht so viel sagen. Ich kann nur Spaß-Faktor einschätzen. Das einzige, was ich störend finde, das ist 2Spieler Modus. Bis jetzt haben wir noch nicht rausgefunden wie es funktioniert. Aus diesem Grund haben wir jedes Mal einen Kampf, wer an der Reihe ist.

Mattel Monster High BLX05 - Licht aus Grusel an Deluxe Elissabat, Puppe mit Zubehör

5.0 von 5 Sternen Noch eine schöne Puppe aus Monster-High-Reihe, 25. Mai 2014
Wir haben schon eine Menge von der Monster High Puppen. Letzte Zeit ist es schon ziemlich schwierig für eine bestimmte Puppe sich zu entscheiden. Diese Puppe finde ich sehr schön. Sie ist nicht zu gruselig und total modern, a la Gothik-Puppe. Die Qualität Ist auch in Ordnung. Die einzige was mich wahnsinnig stört, ist die Verpackung. Da braucht man eine Ewigkeit um die Puppe auszupacken.

Ty 36006 - Slush Husky Beanie Boos
Ty 36006 - Slush Husky Beanie Boos

5.0 von 5 Sternen Süßes Hündchen für die Kleine, 25. Mai 2014
Meine Tochter hat sich dieses Hündchen gewünscht. Ich denke, dass das Kuscheltier sehr süß und niedlich ist. Die Qualität ist auch gut. Die Leistung-Preis-Verhältnis Halte ich für angemessen.