Profil für Dotbolloks > Rezensionen

Beiträge von Dotbolloks
Top-Rezensenten Rang: 4.414.803

Dotbolloks

Too Much Information (Limited Deluxe Edition)
Too Much Information (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Schwach, 14. Februar 2014
ich bin großer fan von maximo park , habe alle alben im regal stehen und habe mit spannung too much informatin erwartet! ich muss sagen wie bei allen alben von maximo park muss man den songs zeit geben, sich reinhören ! a certain trigger sowie our earthly pleasures waren echte "masterpieces" the national health finde ich echt toll und quicken the heart gut! das neue album hinkt da lichtjahre hinterher. der neue sound bzw. die neuen songs wirken auch auf dem konzert wie ein fremd körper . es ist einfach anders , langweilig, langatmig ohne diese positive energie die maximo park entfesselt ! nach weit über 10 mal anhören kann ich einfach immer noch nichts damit anfangen. ich bin schwer enttäuscht. die hoch gelobten songs wie brain cells, leave this island oder my bloody mind, lydia etc sind höchstens durchschnittlich. achja der opener der auch auf dem konzert das erste lied ist, give get take ist ja schon an der schmerz grenze schlecht! ein echter kracher, so wie auf jedem anderen album zu finden, gibts hier nicht annähernd! vielleicht will es so mancher "diehardfan" nicht wahr haben, aber diese platte ist echt für die mülltonne . schade......

Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Höchstens ein Add on, 19. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Dieses spiel als Vollversion zu bezeichen, nach nur ca 4 Stunden Spielzeit, ist schon sehr gewagt!
Es ist meiner Meinung nach höchstens ein Add-On.
Die Story ist eher zum schmunzeln als ernst zu nehmen und das Spielverhalten sehr monoton( immer die selben Angriffswellen)

Fazit: Preisleistung stimmt hier definitiv nicht liebes Lucas Arts Team !

Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer
Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer
Wird angeboten von gopes

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein echtes Schmankerl, 19. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden.
Meine Kritik gilt nur den Fans der Serie Game of Thrones und natürlich den Bücherwürmern von Das Lied von Eis und Feuer.
Grafik ist absolut in Ordnung. Das Spiel muss gar nicht mit irgend einer HighEnd Grafik daher kommen(braucht es auch nicht), es stimmt auch so alles.
Es herrscht eine tolle packende Atmosphäre und Handlung mit interessanten Konversationen,Dialogen,Personen und vielen "AHA" Effekten und Momenten.
Die Story gleitet neben der Geschichte der ersten Serienstaffel und das tut dem Spiel für kenner bzw Fans sehr sehr gut.
Eine tolle Alternative bis die dritte Serienstaffel erscheint.
Ich hatte angst das mir das Spiel nicht gefällt, weil man im Kampfmodus nicht so spielen kann wie zum bsp. bei Actionspiele wie Assassins Creed usw.
Ich habe vorher auch noch nie so ein Rollenspiel gespielt wie zb. World of Warcraft, Der Herr der Ringe Online, Guild Wars , Diablo usw.
Also hatte ich Angst vor diesem Kampfmodus in dem man seinem Spieler einfach befielt, welche Attacken er ausführen soll.
Fazit : Ein Kampfmodus von Actiongames wäre mir grundsätzlich lieber gewesesn, aber alles in allem macht es trotzdem total Spaß und es störte überhaupt nicht.
Schauplätze wie "Königsmund" oder "Die Mauer"(Schwarzefestung) und bekannte Namen und Gesichter lassen einem Fan schon das Herz höher schlagen.

Ich wollte das Spiel aufgrund manchen durchwachsener Kritiken gar nicht kaufen, bekam es aber von meiner Freundin geschenkt und bin nun sehr glücklich darüber.
Natürlich, ein paar kleinichkeiten kann man immer verbessern, aber das Spiel ist auch so vom Unterhaltungsfaktor wirklich 1 A !

Für Leute die Game of Thrones gar nicht kennen, gibt es bestimmt ansprechbarere Rollenspiele das ist kein Geheimniss.
Für Fans von Game of Thrones, ist es einfach klasse, einfach ein "must have" Spiel!
Fans von Westeros und den sieben Königslanden werden nicht enttäuscht sein ;-D

Ich wünsche mir für die Zukunft noch so ein tolles Spiel von Game of Thrones und dann können sie ja noch, wenn man so will ein paar Optimierungen vornehmen :)

10 von 10 Pfeilen, des Hauses Stark!