Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Joachim Schulz > Rezensionen

Beiträge von Joachim Schulz

Joachim Schulz

Seite: 1 | 2 | 3
Novelle Erhöhter Toilettensitz (transportierbar, zum Aufstecken)
Novelle Erhöhter Toilettensitz (transportierbar, zum Aufstecken)

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache Handhabung, 1. Juni 2014
Ich habe bereits ein zweites Exemplar dieser Sitzerhöhung für meine Mutter gekauft, weil sie es so leichter hat beim Aufstehen und trotzdem noch andere Leute das WC ganz normal nutzen können. Übrigens: An Toilettendeckeln mit hinterem Steg hält die Sitzerhöhung noch besser als bei solchen ohne Steg!

Trust
Trust

5.0 von 5 Sternen Das Stück ist super! Aber..., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trust (MP3-Download)
... das Cover erweckt den Eindruck, dass der Song vom neuesten Album "Offline" stamme. Das stimmt aber nicht! Er wurde bereits auf dem letzten Album von 2011, "Bel Air", veröffentlicht. Die Titel vom neuen Album machen auf mich nicht so einen starken Eindruck!

Black Car Driving Man
Black Car Driving Man

5.0 von 5 Sternen Geht richtig nach vorne!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Car Driving Man (MP3-Download)
Das könnte auch Lemmy Kilmister von Motörhead nicht besser (der Sänger klingt auch fast so)! Eine wunderbare Neuentdeckung für mich dank Amazon!

Tumescence
Tumescence

5.0 von 5 Sternen Wunderbar old fashioned, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tumescence (MP3-Download)
Man fühlt sich beinahe in die 70er Jahre zurück versetzt durch diese Musik. Zumindest ein Stück kann man sich mal sehr gut anhören. Das ganze Album ist mir aber auf die Dauer zu getragen.

We All Die Young
We All Die Young

4.0 von 5 Sternen Klingt wie Musik aus einem Video-Spiel, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: We All Die Young (MP3-Download)
Der Anfang des Stückes klingt wie Musik aus einem Video-Spiel gepaart mit Jazz-Anklängen. Das ist gewiss nicht massentauglich, aber mal was anderes.

Lonesome Poupée
Lonesome Poupée

5.0 von 5 Sternen Der französische Text scheint es in sich zu haben!, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lonesome Poupée (MP3-Download)
Mein Schulfranzösisch reicht nicht allzu weit, aber wenn im Refrain von "la bouche botoxé" gesungen wird und auch das Wort "Silicon" im Text vorkommt, wird es sich nicht um ein 08/15-Liebeslied handeln ;)

Rub It On to Me
Rub It On to Me

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Heavy Rock!, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rub It On to Me (MP3-Download)
Auch wenn Tony Martin mal bei Black Sabbath war, klingt der Song eher nach Led Zeppelin. Noch dazu mit Blues Harp - wunderbar!

Delamax Digibuddy LCD-Ladegerät für Sony NP-FP/NP-FH
Delamax Digibuddy LCD-Ladegerät für Sony NP-FP/NP-FH

5.0 von 5 Sternen Mehr als Ersatz für das Original-Ladegerät, 1. Juni 2013
Zunächst hielt ich den Original-Akku für defekt, als sich das Original-Ladegerät schon nach einer Minute wieder abschaltete. Da dies aber auch bei neu beschafften Akkus geschah, musste ein neues Ladegerät her. Dank des Displays mit Ladestandsanzeige ist dieses Ladegerät aber mehr als nur Ersatz für das Original, das lediglich eine Kontroll-LED besitzt.

Kscope Label Sampler
Kscope Label Sampler

4.0 von 5 Sternen Unerwartete Entdeckung, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kscope Label Sampler (MP3-Download)
Sowohl die Interpreten als auch die Titel waren mir vorher völlig unbekannt. Aber diese Mischung aus Jazz-Rock und Art-Rock der 70er Jahre hat was. Insbesondere das 12-Minuten-Stück "Luminol" von Steven Wilson und "Last Man Standing" von The Pineapple Thief sind meine Favoriten. Wer seinen musikalischen Horizont erweitern will, sollte sich diesen Gratis-Sampler unbedingt zulegen. Denn im Formatradio hört man von diesen Stücken garantiert nichts (bei vielen schon allein wegen deren Länge).

Bye Bye Manchester
Bye Bye Manchester

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Stück französischer Popmusik, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bye Bye Manchester (MP3-Download)
Dieses Stück wird schon seit einiger Zeit im hiesigen Lokalradio gespielt und hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. Es wirkt irgendwie luftig-leicht und hat Ohrwurm-Qualitäten! Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3