Profil für Wiebke Berger > Rezensionen

Getränkehalter für Lüftungsgitter
Getränkehalter für Lüftungsgitter
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Getränkehalter für Lüftungsgitter (Misc.)
Ist sein Geld allemal wert, an der Unterseite ist sogar ein verstellbarer Abstandshalter der es an fast alle Lüftungsgitter passen lässt, sogar wenn das Amaturenbrett unter dem Lüftungsgitter abfällt.

Automobilkaufmann/Automobilkauffrau, Prüfungstrainer Abschlussprüfung.: Prüfungstrainer zur Abschlussprüfung. Aufgaben- und Lösungsteil
von Wolfgang Eberl
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ist ok..., 4. Mai 2013
Für die Themen des Buches, super Erklärungen dabei, jedoch nicht wirklich vergelichbar, mit den richtigen Fragen in den Abschlußprüfungen, schulbücher lesen hat mir mehr geholfen...

Auto-Mülleimer "Pop Up"
Auto-Mülleimer "Pop Up"
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Mülleimer für Suzuki Swift, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto-Mülleimer "Pop Up"
Hält perfekt auf meinem Mittelsteg oder im Beifahrer Fußraum, habe eine einfache Einkaufstüte als Müllsack hinein getan, besser könnte das nicht funktionieren!!

Seitronic® Mittelarmlehne in Leder Schwarz - Armlehne, Armauflage mit Staufach für Suzuki Swift (ab 2005,Typ MZ,EZ)
Wird angeboten von Led4car-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Armlehne für Suzuki Swit, SPITZE, 4. Mai 2013
Habe mich für diese Armlehne entschieden, und muss sagen, Kinderleichter einbau, selbst für unerfahrene!
Tolle Qualität, und hält was es Verspricht!!