Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CRD > Rezensionen

The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen DiCaprio und Martin Scorsese in Top Form, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street [Blu-ray] (Blu-ray)
Mein Freund meinte, dass der Film übertrieben ist und ein Kinotauglicher Porno für die Masse ist.
Wenn man das Buch: "Der Wolf der Wall Street/Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone" gelesen hat
Weiss man dass die Realität noch viel "brutaler/härter/perverser" oder wie man dem sagen will war.
Ich meine die Aufgabe für Martin Scorsese war doch ein ganzes Leben in einen Film zu packen und
die Highlights herauszuheben und ich finde dass hatt er wie immer sehr gut gemacht.
DiCaprio war dafür meiner Meinung nach genau der Richtige!

MFT Fitnessgerät Trim Disc inkl. Coordination Workout DVD und Trainingsanleitung

4.0 von 5 Sternen Produkt ist Top, 3. September 2014
Die MFT Trim Disc ist ein Top "Gerät" welches ich wöchendlich benutze.
Ein bitterer Beigeschmack hat dass ganze nur weil ich es aus der Schweiz
bestellt habe und deshalb nochmals 27.-Fr Zoll bezahlt habe.
War mir auf jedenfall eine Lehre und werde in Zukunft wieder beim
örtlichen Sporthändler kaufen.
Danke trotzdem.

Dhammapada: Die Weisheitslehren des Buddha
Dhammapada: Die Weisheitslehren des Buddha
von Munish B Schiekel

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 4. November 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer "Buddhistischen Bibel". Mir ist klar dass es dies so nicht gibt aber in diesem Buch wird ein kleiner Teil vermittelt der einem aber sehr gut zeigt was die "Grundlagen" sind.

Bad Boy: Mein unglaublicher Weg vom Gangster zum Kampfsportidol
Bad Boy: Mein unglaublicher Weg vom Gangster zum Kampfsportidol
von Zidov Akuma

2.0 von 5 Sternen Zu Grosse Erwartung, 4. November 2013
Ich habe mich eigendlich sehr auf das Buch gefreut, weil es mir ein guten Eindruck gemacht hat.
Alles in allem muss ich aber sagen, dass dies auch nur eine weitere Biografie ist wie es sie schon zu Hauf gibt.
Bad Boy ist für mich wie wenn sich ein paar Freunde treffen und damit prahlen wie sie früher gekifft, gesoffen,
leute bedroht haben und in St.Moritz auf Kosten von anderen die Sau raus gelassen haben.
Ehrlich gesagt: Ich kann mich nicht erinnern dass in meinem Umfeld jemand nicht gekifft, gesoffen,
bei einer Schlägerei dabei war oder was auch immer im Buch beschrieben wird. Muss man deshalb ein Buch schreiben?
Okay, Zidov Akuma ist jetzt ein erfolgreicher Thaiboxer aber dieser Pseudo "American Way of Live" beeindruckt mich eigendlich nicht wirklich denn... Hallo? Er ist in der Schweiz aufgewachsen! er hätte so ziemlich jede Chance gehabt wenner sie gewollt hätte.
Er könnte Investmentbanker, Arzt oder Anwalt sein und wird dafür gefeiert dass er Kampfsport macht?

Mein Fazit: Nicht kaufen...

Der Luzifer-Effekt: Die Macht der Umstände und die Psychologie des Bösen
Der Luzifer-Effekt: Die Macht der Umstände und die Psychologie des Bösen
von Philip G. Zimbardo

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 4. November 2013
An sich ist dieses Buch nicht schlecht aber meiner Meinung nach hätte man "Der Luzifer Effekt" auf die Hälfte der Seiten reduzieren können. Alles wird sehr sehr ausfühlich beschrieben auch Dinge die man hätte weglassen können. Würdi ich nicht nochmals kaufen.

Über Boxen
Über Boxen
von Joyce Carol Oates

2.0 von 5 Sternen Also, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Über Boxen (Gebundene Ausgabe)
Ich persönlich finde dieses Buch wie Kaugummi. Ich bin davon ausgegangen, dass mir dieses Buch die Boxgeschichte näher bringen kann. Effektiv ist es aber so, dass sich Joyce Carol Oates immer wieder in Schwärmereien verliert.
Also meiner Meinung nach ist die "Biografie" von Tyson und Ali lesenswert aber für diesen Preis bekommt man bessere Bücher.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Alternative, 23. Mai 2013
Ganz ehrlich: Dass ist nicht die Alternative zum Fitnessstudio sondern die Verbesserung. Mark Lauren zeigt Mittel und Wege wie jeder mit leichten Handgriffen seine Fitness und Muskelmasse steigern kann. Ich mache sein Programm seit drei Wochen und merke wesentliche Verbesserungen. Also absolut Empfehlenswert.

Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen
Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen
von Björn Thorsten Leimbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Männlichkeit leben, 23. Mai 2013
Ein muss für jeden Mann in jedem Alter, egal ob Teenager, 25, 35 oder 65. Ich glaube dass ist die Art Lektüre die es heute braucht um auzuzeigen was in der heutigen Gesellschaft schiefläuft und wie wir es verbessern können.

Potent werden - Das Handbuch für Männer: Liebe, Arbeit, Freundschaft und der Sinn des Lebens
von Walter Hollstein

2.0 von 5 Sternen Für mich nichts, 23. Mai 2013
In meinen Augen ist dieses Buch stink langweilig und verleidet schon nach wenigen Seiten. Wenn ich es mit den Büchern von Björn thorsten Leimbach vergleiche sind dass Welten.

Moser Tierschermaschine Typ 1400, Animal Clipper-Set Clam Shell
Moser Tierschermaschine Typ 1400, Animal Clipper-Set Clam Shell

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 23. Mai 2013
Sehr gute Qualität! Wir rasieren nun schon seit Jahren unseren Goldie da er im Sommer grosse Problem hat mit der Wärme.
Funktioniert tadellos.

Seite: 1 | 2