Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S.Rieger > Rezensionen

Regenbogen-Fluorit Engel - ca. 10 cm - Edelstein Glücksengel
Regenbogen-Fluorit Engel - ca. 10 cm - Edelstein Glücksengel

5.0 von 5 Sternen Ein Traum Engel Super schön, 21. Juni 2016
Habe den Wunderschönen Engel meinem man gekauft,
er sammelt Edelsteine und liebt diesen Engel sehr es hat in fast umgehauen als er in aus der netten schönen Geschenk Verpackung entnommen hat. Er ist Total begeistert und überglücklich in zu besitzen, danke für die schnelle Belieferung das ging super schnell jeder zeit wider,
ein danke auch von meinem begeisterten man macht weiter so wir können den Engel empfehlen danke.

Edelstein Engel Chalzedon ca. 5 cm - NEU home trends and more
Edelstein Engel Chalzedon ca. 5 cm - NEU home trends and more
Wird angeboten von Edelsteinwelt

5.0 von 5 Sternen Ein herlicher Engel, 21. Juni 2016
Seit langer Zeit suche ich einen Chalzedon Engel und jetzt hat sich mein Wunsch erfüllt ich bin wirklich glücklich so einen schönen Engel bekommen zu haben. Vielen herzlichen Dank an home Trends and more für diesen schönen Chalzdon Engel.

Edelsteintier Elefant - Selenit weiss ca. 7cm - home trends & more
Edelsteintier Elefant - Selenit weiss ca. 7cm - home trends & more
Wird angeboten von Edelsteinwelt

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Selenit Elefant, 1. Juni 2016
Der weiße Selenit Elefant ist ein Wahrer Traum habe schon einen in Orangenen Selenit von home Trends and more und sie in meine Vitrine zueinander gestellt was sich wirklich sehr schön macht. Ich kann den weißen Selenit Elefanten jeden Edelstein Sammler nur empfehlen.

budawi® - Edelstein Engel aus Moosachat 50 x 30 mm, Figur Schutzengel aus Edelstein

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Traum, 1. Juni 2016
Habe genau beide Engel wie auf den Foto erhalten, die Engel sind ein Wahrer Traum. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie jeden Edelstein Sammler sehr empfehlen. Ich Danke aquasensishop für die schnelle Lieferung.

budawi® - Splitterkette Turmalin rot (Rubellit) L. 90 cm, Edelstein-Kette Turmalin, Schörl

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette, 1. Juni 2016
Da ich den Turmalin sehr liebe musste diese Kette einfach sein und ich habe sie dann auch sehr schnell erhalten und bin sehr zufrieden mit den wunderschönen Steinen man kann sie jedem empfehlen der Turmalin mag. Vielen Dank an aquasensishop.

Edelsteinlampe "Ametrin-Spitze" Nr.123
Edelsteinlampe "Ametrin-Spitze" Nr.123

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe, 3. Mai 2016
Die Ametrin Lampe ist einfach wunder schön, ein Wahrer Traum man schmilzt förmlich dahin .Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, ich danke home Trends and more für die wie immer schnelle Lieferung. Danke auch an Amazon für die schönen Dinge die man immer wieder finden kann.

KS , Damen Hausschuhe, Rosa - dunkles Pink - Größe: 38/39
KS , Damen Hausschuhe, Rosa - dunkles Pink - Größe: 38/39
Wird angeboten von Zest Clothing

5.0 von 5 Sternen Süsse Ballerinas, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: KS , Damen Hausschuhe (Schuhe)
Habe sie in Pink gekauft und sie sehen so süß aus wie bei der Abbildung und sind super warm und bequem auch die Größe Passt perfekt, bin sehr zufrieden Danke an Amazon für die schnelle Lieferung Ihr seid Spitze.

budawi® - Selenit Orange Edelstein Herz groß ca.8 cm, (Fasergips) Edelsteinherz aus Selenit, Edelsteinherz, Selenit-orange

5.0 von 5 Sternen Ein Traum Wunder Schön, 9. März 2016
Das Herz ist ein Wahrer Traum habe es für meinen Mann gekauft da er wie ich Edelsteine Sammelt,
er ist sehr zufrieden mit dem schönen Herz ist ein Wahrer Traum. Jeder Sammler sollte es haben, wir danken dem aquasensishop für die super Qualität der Edelsteine wo die haben. Auch für die schnelle zuverlässige Belieferung wo wie immer super geklappt hat, auch ein dickes danke an Amazon für den immer super Tollen Service Eure Treue Kundin wieder so das passt danke.

Blau Calcit Crystal Kugel Medium ~ 4 cm
Blau Calcit Crystal Kugel Medium ~ 4 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Calcit Kugel, 3. März 2016
Eine blaue Calcit Kugel habe ich mir schon öfter gewünscht und lange danach gesucht nun habe ich eine wunderschöne Kugel von Crystal Age erhalten und bin sehr zufrieden ich kann sie nur empfehlen. Danke.

( 1 Stück * ) Edelsteinstrang / Strang 6mm / 40 cm Kugelstrang , weißer Achat ( Achat - weiß )
Wird angeboten von wunsch-lounge

5.0 von 5 Sternen Schöner weißer Achat, 3. März 2016
Der weiße Achat Edelsteinstrang ist von einer schönen Qualität und sehr zu empfehlen da ich mir oft auch Edelstein Ketten selber mache finde ich es toll das man bei Amazon so etwas kaufen kann dafür Vielen Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16