newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für flyingwildcat > Rezensionen

Beiträge von flyingwildcat

flyingwildcat (überall)

Seite: 1 | 2
Cadocare 50201 SnackMax Lammpansen 800 g
Cadocare 50201 SnackMax Lammpansen 800 g

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt es, 17. Mai 2014
............ .......... ..... .............. ......... ........... ............. ........... .... ..... ....... ... .... ..... ..... ...... .......... ..... ...... ..... .....

Triumph Damen BH-Hemd Be Pure BV (1LK93), Gr. 85C, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH-Hemd Be Pure BV (1LK93), Gr. 85C, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. März 2014
................................................................................................................................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,, ,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,, ,

Mit Hunden sprechen
Mit Hunden sprechen
von Jan Fennell

5.0 von 5 Sternen Super, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Hunden sprechen (Taschenbuch)
Das ist wohl das beste Hundebuch was ich je gelesen habe.
Die Autoren berichtet von sich selbst, ihren Niederlagen und Erfolgen.
Nie ist der erhobene Zeigefinger da aber ganz viele Anweisungen wie sie was gemacht und erreicht hat.
Und tatsächlich es ist so gut erklärt, daß man es gut nachmachen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker, 22. August 2013
Hervorragendes Produkt wie alle Produkte vom Bauckhof................... ..................... ............. .............. .............. ............. ........... ............ .............. .......... ............. .............. ................ ...............

Davert Pumpernickel, 4er Pack (4 x 250 g) - Bio
Davert Pumpernickel, 4er Pack (4 x 250 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecler, 22. August 2013
Ich liebe Pumpernickel und freue mich immer auf die Sendung weil ich hier in Frankreich kein Schwarzbrot bekomme und das fehlt mir sehr
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 5:50 PM CET

Mestemacher Pumpernickel, Westfälische , 6er Pack (6 x 500 g Packung)
Mestemacher Pumpernickel, Westfälische , 6er Pack (6 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 26. Dezember 2012
Ich liebe dieses Brot, es ist ein Lebenselexier für mich.
Das mit den zehn Wörtern finde ich reichlich doof. Punkt.

Hi-Tec St. Moritz 200 f000328/021/01, Damen Schneestiefel, schwarz/clover, 38 EU / 5 UK/7 US

3.0 von 5 Sternen Mäßig, 26. Dezember 2012
Der Schneestiefel sieht robuster aus als er ist, es ist keine Zunge vorhanden,d,h. de Vorderseite ist nur mit dem Kunstfell abgedeckt, also nicht wasserdicht....Die Verklebungen des Gummis sind nicht überall optimal. Es könnte besser sein....

Yukon: 3000 Kilometer im Kanu durch Kanada und Alaska
Yukon: 3000 Kilometer im Kanu durch Kanada und Alaska
von Dirk Rohrbach

5.0 von 5 Sternen Yukon, 12. August 2012
Ein spannendes Buch.
Mich hat ganz besonders fasziniert, daß der Autor sein Kanu selbst gebaut hat und das nach der traditionellen Art der Nativ American: aus Birkenrinde.
Die Erlebnisse und die Kontakte die er beschreibt, er läßt sich auf die Menschen ein die er trifft. Das hat mir gut gefallen.
Abgesehen davon ist das Abenteuer Yukon etwas besonderes....

Leben in der Wildnis: Begegnungen mit Aussteigern
Leben in der Wildnis: Begegnungen mit Aussteigern
von Éric Valli

5.0 von 5 Sternen Leben in der Wildnis, 12. August 2012
Ein sehr gut recherchierter Bericht, teilnehmend und beobachtend gleichzeitig.
Spannend zu lesen.
Alles in allem ein sehr gutes Buch - es könnte gerne noch ausfühlicher sein, mich würde mehr interessieren.
Ein sympathischer Autor der die Dinge nicht von aussen betrachtet.

Die Stimme des Herzens: Der Weg zum größten aller Geheimnisse (Esoterik /Atlantis. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Safi Nidiaye

5.0 von 5 Sternen In die Tiefe gehen, 30. Oktober 2011
Dieses Buch hat mich noch einmal mehr gelehrt auf mein Herz zu hören und in die Tiefe zu gehen. Es ist mein Arbeitsbuch und täglicher Begleiter.

Seite: 1 | 2