Profil für JW > Rezensionen

Beiträge von JW

JW

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung MZ-7TE250LW interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) grau

5.0 von 5 Sternen Schnell schneller SSD, 18. Dezember 2014
Die aktuellen Preise der SSD haben mich zum Austausch bewogen mit deutlichem Geschwindigkeitserfolg. die Installation und Übertragung des alten Systems geht einfach nur kinderleicht ohne lässtiges installieren diverser Treiber. Super Programm von Samsung, welches kostenlos genutzt werden kann. Kann ich nur weiter empfehlen.

Crucial CT2C4G3S160BMCEU Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL11, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell, problemlos, 18. Dezember 2014
Habe den Ram in einem Acer Aspire in Kombi mit einer SSD und einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs, die Installation erfolgte automatisch bzw. der Ram wurde direkt erkannt. Die Beschreibung für Mac hatte mich zwar stutzig gemacht aber es läuft auch auf anderen Systemen, würde ich immer wieder kaufen.

Gillette MACH3 Klingen, 20 Stück
Gillette MACH3 Klingen, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll und ganz dem Einzelhandelsprodukt, 6. Mai 2014
Zur Qualität der Klingen kann ich nur sagen, ich nutze sie seit Jahren für den gesamten Kopf ohne Schnittverletzungen davon zutragen. Alle Nachfolger und Konkurrenzprodukte konnten mich nicht überzeugen (Probleme bei der Reinigung oder Schnittleistung) und ich habe einige Markenprodukte und auch günstige "Nachbauten" ausprobiert. Ebenfalls die Nutzungdauer ist hervorragend (bei täglicher Rasur) ca. 2-3 Wochen ohne in der Schnittleistung stark nachzulassen.

Der Preis ist zwar sehr hoch, aber immer noch günstiger als im Laden (außer im Angebot, aber wenn man welche braucht, sind sie ja meist nicht im Angebot)

Haribo Balla-Balla Kirsche Dose
Haribo Balla-Balla Kirsche Dose
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Pure Chemie aber schmeckt, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Haribo Balla-Balla Kirsche Dose (Misc.)
Wer hier ein "gesundes" oder gar "bio" Produkt erwartet sollte es nicht kaufen. Auch wer besonderen Wert auf Kirschgeschmack legt, sollte es besser sein lassen.
Das Zeug ist einfach komplett synthetisch und entweder einem gefällts oder nicht. Geschmacklich natürlich sehr süß aber ob es auch nur annähernd nach Kirsch schmeckt, will ich lieber nicht behaupten (also Kirschen vom Baum sind anders, Sortenunabhängig).
Sagen wir mal so, es schmeckt nach irgendwas fruchtigem, soll halt ein Kirscharoma sein, ich nehme es so hin.
Dennoch bin ich Fan von diesem "künstlichen" Geschmack und wer dies bewusst in Kauf nimmt, wird m.E. mit dem Produkt zufrieden sein.

Lokalpatriot
Lokalpatriot

5.0 von 5 Sternen Superjeile Musik, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lokalpatriot (MP3-Download)
Was soll ich groß schreiben, restlos jeder Titel dieser CD mit kölschen Anklängen und Mundart finde ich klasse und für mich persönlich das Beste an der Sache ist, dass es nicht diesen Flair von Karneval hat, wie viele andere kölsche Lieder und Bands.

Wie der Titel es ja bereits sagt, sind die Lieder thematisch schwer Köln-lastig, aber weit ab von Köln ist es eine schöne Erinnerung an die Stadt.
Musikalisch würde ich es in Richtung Revolverheld u.ä. einordnen (bitte jetzt nicht steinigen...) es ist halt angenehme aktuelle deutschsprachige Popmusik.

Herren Zerdruckbare Wolle Pork pie Hüte mit Feder HE09-BK (S/M)
Herren Zerdruckbare Wolle Pork pie Hüte mit Feder HE09-BK (S/M)
Wird angeboten von eFashionsquare

4.0 von 5 Sternen Produkt super, Lieferung Katastrophe, 6. Mai 2014
Produkt qualitativ die Erwartungen übertroffen, in anbetracht des recht günstigen Preises.
Lieferung katastrophal, nur auf Nachfrage bei DHL (Versandpartner von USPS) kam das Paket 2 Wochen nach dem eigentlichen Termin, der in der Beschreibung angegeben wurde. Wer letztendlich dafür verantwortlich war, ist nicht nachvollziehbar. Daher einen Stern Abzug, auch wenn der VK im Endeffekt nicht schuld ist, ich weiß es halt nicht.

Braun 400-2-600+1070/VE2 Spanngurt (800 daN, 6 m x 25 mm, mit Ratsche und Spitzhaken) 2 Stück, blau

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
Leicht in der Handhabung, lässt sich prima spannen und lösen. Zieht sich nicht lang, daher gute Qualitätsanmutung. Was man beachten muss, die Karabiner sind sehr dick (und solide) bei sehr engen Zurrösen kann es zu Problemen kommen diese zu befestigen. Ansonsten kann ich nichts beanstanden. Transportiere ein Sportmotorrad (Vollverkleidung) damit und kann mit 2 zusätzichen Zurrschlaufen und den Gurten (habe 2 Paar) das Bike sicher auf jedem Anhänger transportieren.

Dank der Ratschen ist auch eine Sicherung ohne Hilfe möglich, wenn man das Vorderrad in eine HAlterung klemmen kann.

Klare Kaufempfehlung

Braun Motorrad Bike-Lashing Zurrschlaufen, Farbe orange, Endlosschlingen 1 m Umfang, Bandbreite 25 mm, Set 2teilig
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. April 2014
Was soll man groß schreiben, qualitativ gute Ausführungen, sehr nützlich zum verzurren, wenn die Karabinder der Spanngurte keinen Zurrpunkt finden.

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set

3.0 von 5 Sternen Es leuchtet, 21. März 2014
Grundsätzlich erfüllen die Birnen das, was sie sollen. Sie leuchten. Aber ich kann jetzt nicht sagen, dass es zu einer Verbesserung zu vorher bzgl. der Sichtweite oder Ausleuchtung geführt hat. Man sieht meines Erachtens ordentlich, aber mehr auch nicht. Da ich jetzt aufgrund einer defekten Birne sowieso austauschen musste, hab ich den Mehrpreis zu einfachen Birnen in Kauf genommmen. Aber wenn man mehr Licht will, könnte ich dies nicht empfehlen.
Wie lange diese Birne jetzt hält, muss ich noch abwarten.

Puma Velize II IT 102988 Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white-fluo blue 04), EU 42.5 (UK 8.5) (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. März 2014
Der Schuh passt wie alle anderen Schuhe der gleichen Marke in der entsprechenden Größe. Also keine Abweichungen. Der Halt in der Halle ist auch super, kein Rutschen oder Ähnliches.
Vom Sitz her sehr stramm, aber dadurch hat man ein ordentliches Gefühl im Fuß.
Ich kann den Schuh ohne weiteres empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4