Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Puppenkistchen > Rezensionen

Beiträge von Puppenkistchen

Puppenkistchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar S0944 Fernseher Halterung Wandhalter LED LCD TFT MONITOR Flachbildschirm ca.76-140cm/ 30'- 42' - 47'- 55' Zoll
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Bezieht sich auf Ricoo Wandhalterung NeigbarS0944..., 12. Mai 2016
Gute und stabile Halterung, einfach zu montieren. Verwendet für 55 Zoll TV, 24 KG. Höhere TV-Beweglichkeit, da größerer Wandabstand.

Allerdings auch Kritikpunkte, die Sterne kosten:
(1) Der Kabelkanal ist unbrauchbar für mehrere oder unflexiblere Kabel, bei uns 1 Stromkabel, 1 HDMI-Kabel und 2 Antennenkabel.

(2) Die beiden wandnahen Gelenke waren von Werk ab so schwergängig, dass man sie nicht durch "Ziehen" am TV bewegen kann. Man musste hinter den TV greifen und direkt am Arm ziehen. Sowas müsste nicht sein.

(3) Beim Ausziehen und Schwenken gerät der TV trotz genauer Wasserwaagenmontage deutlich sichtbar in Schieflage, daher muss nach dem Ein-/Ausfahren immer nachjustiert werden und kann die Einstellung nicht fixieren.

NeWisdom Wireless Aufladegerät, QI-Aufkleber und NFC-Antenne
NeWisdom Wireless Aufladegerät, QI-Aufkleber und NFC-Antenne
Wird angeboten von NeWisdom

5.0 von 5 Sternen Bezieht sich auf NeWisdom Wireless QI Aufkleber, 12. Mai 2016
Eingebaut in ein LG G4. Funktioniert problemlos.

Deckelproblematik:
Das Problem mit dem nicht mehr richtig schließenden Deckel manch anderer Sticker ist hier nicht vorhanden, auch wenn er sich ein kleinwenig schwerer schließen lässt, als im Originalzustand. Aber es springt nicht von selbst auf, noch bläht sich etwas.

Einbau:
Die beiliegende englische Anleitung empfiehlt das Einmessen des Stickers. War mir zu ungenau, da doch sehr genau platziert werden muss. Habe den Sticker einfach genau auf die Kontakte gelegt und mit Tesa fixiert. Nach erfolgreichem Test dann eingeklebt. Wie der Originalsticker wird auch dieser doppelseitig verklebt.

Passgenauigkeit: Kontakte und Abmessungen exakt passend.

Bergschuhsenkel waterproof, wasserabweisende Schnürsenkel, Wanderschuhe Outdoor (120 cm, mittelbraun - 5 % dunkelgelb)
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Februar 2016
Die Senkel sind völlig in Ordnung. Das einzige, sie sind ein gutes Stück härter und blasser als die originalen und damit optisch und beim Binden nicht soooo superangenehm im direkten Vergleich; aber das ist für mich jetzt nicht wirklich wichtig und eher "Jammern auf hohem Niveau".

OneConcept - Auto Audioverstärker (Schwarz, Blau)
OneConcept - Auto Audioverstärker (Schwarz, Blau)
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Der Winzling hat was..., 27. November 2015
Er ist sehr klein und sehr leicht und er gibt Musik wieder, das funktioniert. Aber...

- Vorsicht beim Anschließen. Ohne einer anderen Rezension wären mir die Rauchwolken wohl auch passiert. Das schwarze Kabel ist nicht der Minus-Anschluss, sondern Remote. Gelb ist minus, rot plus.

- Die Leistung ist sehr mäßig. Geht schon los, dass der hier mit 2x30W beschrieben steht, in der Miniaturanleitung steht, er hätte nur 2x20W zu bieten. Das ist meiner Menung nach auch realistischer. Seltsamerweise sind Bass-Töne nur dann richtig zu hören, wenn nur 1 Kanal betrieben wird. Sobald der 2. Kanal angeschlossen wird, ist der Bass fast weg.

- Entsprechend zum vorhergehenden Punkt ist der Klang insgesamt nur mäßig. Insofern ist das kleine, leichte Kistchen echt gut zu gebrauchen, wenn es nicht sehr laut werden soll und es nicht auf ausgewogenen Klang ankommt.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 10 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen PlayStation Store Guthaben Aufstockung, 23. Juni 2015
Habe mittlerweile schon etliche Male unterschiedliche Beträge aufgestockt und vorweg, der Code wurde immer sofort und problemlos online über die PS 3 angenommen.

ABER: Kauft man 2 Codes hintereinander, wurde JEDESMAL der 1. Code sofort angezeigt, während der zweite so ca. eine halbe Stunde brauchte, egal welchen Wert die gekaufte Karte hatte. Warum das so ist, keine Ahnung, aber es ist lästig. Vielleicht passierte das bei anderen Käufern auch, dass vor deren Einkäufen kurz vorher ein anderer gekauft hat und es deshalb zu Wartezeiten kam.

Seltsamerweise wurde bei mir noch nie eine Ausweisnummer abgefragt. Dass jedesmal die Kontonummer abgefragt wird, stört mich nicht wirklich, dann eher schon manchmal die Warterei auf den Code.

Kärcher Mehrzwecksauger WD 3 Premium, 1.629-841.0
Kärcher Mehrzwecksauger WD 3 Premium, 1.629-841.0

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät bei begrenzten Ansprüchen, 14. Juni 2015
Der MV3 Premium hat meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann die schlechten Rezensionen nachvollziehen, aber es überrascht mich, was teilweise für Ansprüche von einem 70€ Gerät - inkl. Versand - gestellt werden, der MV3 ist definitiv NICHT vergleichbar mit mehreren Hundert € teuren Profigeräten.

Ich nutze den MV3 nur in meiner Garage für Auto reinigen und kleinere Werkstattabfälle und OHNE Papierfilter. Ein paar Punkte aus meiner Sicht betrachtet:

Saugkraft (*****):
Überraschenderweise saugt er (ohne Filter) deutlich stärker als mein deutlich teurerer Bodenstaubsauger.

Gewicht (*****):
Leichtbauweise, subjektiv sehr leichtes Gerät, man kanns wirklich gut und leicht auch Treppen tragen und den Schmutzeimer ausleeren. Dadurch allerdings auch nicht sonderlich robust für Grobmotoriker oder harten Alltagsgebrauch.

Ein-/Ausschalter (*****):
Ein Segen, der Schalter ist oben am Gerät angebracht, keine fummelige Bückarbeit.

Lautstärke (***):
Er ist subjektiv empfunden laut, aber genauso wie andere Staubsauger auch (sofern es sich nicht um Flüstergeräte handelt).

Schlauch (**):
Der Schlauch ist kurz, knapp 2m (ohne Rohre und Düsen). Das reicht leider nur, wenn der Sauger direkt neben dem zu saugenden Objekt steht, d. h. neben der jeweiligen Türe und direkt unter dem Kofferraum. Außerdem ist er recht weich, also verdrehen oder den Sauger am Schlauch hinterherziehen sehe ich grenzwertig in Sachen Haltbarkeit.

Zusammenbau der Bodendüse (**):
Ja, die beiden Teile passen nicht gut zusammen. Man sollte erst die "unpassende" Seite einklicken, danach rastet auch die Gegenseite ein. Umgekehrt leider nicht.

Ersatz Hausstaubsauger (*):
Meiner Meinung nach kein wirklicher Ersatz für einen Hausstaubsauger. Durch die Leichtbauweise und der hohen Bauform fällt er gerne mal um beim Hinterherziehen am Schlauch, zudem macht das der Schlauch wahrscheinlich nicht lange mit. Außerdem ist keine Leistungsregelung vorhanden und Länge von Schlauch und Netzkabel dafür recht kurz.

Ohne-Filter-Betrieb (-):
Logischerweise wird jetzt viel feiner Dreck am Patronenfilter angesaugt, den man ab und zu nass reinigen muss. Nicht sehr appetitlich :)

LEMIGO leichte EVA Clogs Gartenclogs Gartenschuhe HERO
LEMIGO leichte EVA Clogs Gartenclogs Gartenschuhe HERO
Preis: EUR 8,90 - EUR 8,99

5.0 von 5 Sternen Wenig zu bemängeln, 14. Juni 2015
Wir haben die grünen Clogs nun ein paar Wochen im Garten getragen in den Größen 39 und 44 und beide passen wie erwartet, also weder zu groß, noch zu klein. Beim Auspacken kein unangenhmer oder chemischer Geruch, auch Verformungen wie in einer anderen Rezension erwähnt, traten bisher nicht auf, allerdings stehen sie ungenutzt auch im Schatten.
Mit und ohne Bügel ein angenehmes Tragegefühl für einen Gartenschuh, auch nicht zu hart.

Das einzig Unangenehme ist die Farbe. Auf dem Produktbild eher schwarz aussehend, ist es in Realität ein hässliches grau-grün. Aber das ist wirklich Geschmacksfrage, tut der Funktion keinen Abbruch und für den Garten unserer Meinung nach völlig ok.

Cyou Hochwertige Lesehilfe mit entspiegelten, asphärischen Gläsern und Federschanier inklusiv passenden Etui - LR M 450 / +1.50 Dioptrien, 1er Pack (1 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Schön, aber qualitativ zweifelhaft, 14. Juni 2015
Ich finde die Brille optisch sehr gulungen, auch das Material empfinde ich durchaus als wertig. Insofern eigentlich alles vorhanden, was diese Lesebrille zum Schnäppchen macht. Allerdings war schon nach ein paar Wochen nicht täglicher Nutzung der Federmechanismus hinüber, so dass ein Tragen unmöglich ist, weil ein Bügel absteht. Und das, obwohl mein Kopf über keine Überbreite verfügt und meine Dinge äußerst schonend und pfleglich behandelt werden.

Wenn man den Sekundenkleber hinzurechnet, ist es kein Schnäppchen mehr für eine Lesebrille mit feststehenden Bügeln ;-)

Sharp R941INW Mikrowellen / 1050 W / 40 L / Inverter Technologie / silber
Sharp R941INW Mikrowellen / 1050 W / 40 L / Inverter Technologie / silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, würde ich sofort wieder kaufen, 6. April 2015
Nachdem die alte Philips Microwelle nach 25 Jahren langsam sehr unansehnlich wurde, musste ein Kombigerät her. Damals gab's noch sehr breite Geräte auch ohne Drehteller, 31 L Inhalt, aber man bekam 2 Teller nebeneinander hin. Gibt's heute leider nicht mehr und trotz 40 L Garraum und großem Drehteller geht nur 1 Teller/Plastikschüssel rein; dafür aber 2 oder 3 übereinander :)

Ich kann die sehr guten Rezensionen bestätigen, trotzdem gibt's auch ein paar kleine unschöne Dinge.

Positiv sehen wir:
------------------------

- Sie ist nicht sehr laut, klar, es ist ein Küchengerät mit Lüfter, aber das Geräusch und der Geräuschpegel ist für uns nicht unangenehm.

- Trotz 30 Minuten mit maximaler Innentemperatur wird sie außen nicht so heiß, als dass man sich ernsthaft verbrennen könnte. Mein IR-Thermometer zeigt an der heißesten Stelle oben 50°C, trotzdem kann man schon noch drauflangen.

- 2 Backbleche sind gleichzeitig nutzbar. Das obere natürlich nur noch für flache Sachen, wie Pommes oder Pizza

- Sie schaltet auch komplett ab und es ist - Gott sei Dank - auch keine Uhr verbaut, die man als 5. Küchennachtlicht benutzen müsste.

- Formschön

Negativ sehen wir allerdings:
---------------------------------------

- Heißluft: Sie bleibt immer 25° kälter als eingestellt und bei maximaler Temperaturstufe (250°) waren selbst nach 20° Minuten nur 225° erreicht. Auf der 200°-Einstellung zeigte mein Backthermometer nur 175°. Ok, es ist ein Billigthermometer, aber da sich die Backzeiten jedesmal verlängern, kann es nicht so falsch anzeigen

- Heißluft: Die Hitzeverteilung ist sehr unterschiedlich. Hinten wird's schon dunkel, vorne ist's noch nicht fertig. Man muss wirklich das Blech einmal umdrehen.

- Es gibt leider keine Unterhitze. Während der Rand einer Fertigpizza noch knusprig wurde, hat's bei einem selbstgemachten Teig nicht gereicht

- Der Sharp-Kundendienst ist den Namen nicht wert. Wir wollten Backbleche dazukaufen, leider ist so ein Blech unter der in der Bedienungsanleitung genannten Bezeichnung nirgends zu finden. Unsere 1. Anfrage, wo man sowas kaufen könnte oder unter welcher Bezeichnung, wurde beantwortet, dass es "nicht bekannt sein, ob es so ein Backblech überhaupt zu kaufen gäbe". Bei der 2. Anfrage hieß es sinngemäß "keine Ahnung, aber wir leiten alles weiter, man bekäme Bescheid"; wir bekamen natürlich nicht Bescheid. Die 3. Anfrage wurde nicht einmal mehr beantwortet. Die Lösung haben wir selbst gefunden, bei Amazon heißt das Zubehörteil "Sharp RKT11A". Völlig inkompetenter Kundendienst, und dabei ging es nur um ein Zubehörteil....

Keine Katastrophe, aber auch nicht schön finden wir:

- Der Lüfter läuft IMMER nach, auch wenn die Mikrowelle nur 10 Sekunden in Betrieb war, läuft der Lüfter 1 Minute lang nach. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin.

- Das Türfenster neigt zum Beschlagen, also Tür auf, drüberwischen, geht wieder

Ein paar technische Daten noch zum Schluss: Gemessener Anschlusswert Mikrowelle 1,4 KW, Heißluft 2,4 KW, Grill 2,3 KW. 20 Minuten Heißluft verbrauchte 0,55 KW/h, die Lampe 27 W.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2015 2:34 PM MEST

HUNDE LEUCHTHALSBAND LED HALSBAND IN 7 FARBEN FARBIGEM BAND FARBWUNSCH NACH BESTELLUNG ZUSENDEN

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 5. April 2015
Von allen Leuchtbändern, die wir besessen haben, ist das das beste und günstigste zugleich. Haben angesichts des Preises nicht allzuviel erwartet und wurden positiv überrascht. Das Band ist robust, 2,5 cm breit und leicht, so dass es bei längerem Fell nicht sofort unsichtbar verschwindet. Es ist sehr hell, hat bereits einen Sturmregen folgenlos überstanden und die Batterien halten auch schon ein paar Wochen täglichen Spaziergang durch.

Wozu allerdings dieser Ring eingearbeitet ist, ist uns schleierhaft, denn es steht ausdrücklich dabei, das Band nicht als Halsband zu verwenden.

Vielleicht noch einen Hinweis. Unser Hund hat langes Fell und haben es recht locker eingestellt, so schlupft es weniger stark ins Fell und ist besser sichtbar. Insofern beim Kauf vielleicht etwas Reserve zur Halsbandlänge einplanen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5