MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für RL > Rezensionen

Beiträge von RL
Top-Rezensenten Rang: 1.557.233

RL

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger HANNAH DUFFLE BW56921217, Damen Henkeltaschen, Blau (MIDNIGHT 403), 35x22x18 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche und Platzwunder, 12. Februar 2014
Ich liebe meine neue Tasche. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und die Farbe ist toll. Sie eignet sich wunderbar als Umhängatsche und ist durch die vielen kleinen Fächer und dem großen Innenfach ein wahres Platzwunder. Die Henkel sind lang genug um sie am Arm zu tragen. Als Schultertasche wird es eher wer.

ONLY Damen Blazer Onlsound Lace Jacket Otw, Gr. 36 (S), Grau (Smoked Pearl)
ONLY Damen Blazer Onlsound Lace Jacket Otw, Gr. 36 (S), Grau (Smoked Pearl)

1.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt, 12. Februar 2014
Die Jacke sieht auf dem Bild definitv besser aus als im Original.
War von dem Stoff enttäscht und darum ging sie direkt zurück.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mütze und Bommel viel zu klein, 12. Februar 2014
Trotz der vielen neutralen bis schlechten Bewertungen habe ich die Mütze bestellt. Da ich einen relativ kleinen Kopfumfang habe, dachte ich dass sie mir trotz der Warnungen passt würde. Die Mütze fällt jedoch so klein aus, dass sie spannt. Der Bommel ist meiner Meinung nach auch viel zu klein und unscheinbar. Schade.
Der Rückversand und die Rückzahlung liefen dafür einwandfrei. Danke.

Tommy Hilfiger Jungen Gürtel DENTON BOYS BELT / E557111591, Gr. L/XL, Braun (257 DARK TAN)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Jungs geeignet, 12. Februar 2014
Der Gürtel eignet sich nicht nur für Jungs, sondern auch für Damen. Er ist ist etwas schmaler als der Damengürtel. Die Größe L/XL enspricht in etwa einer Länge 85 cm. Ansonsten unterscheidet er sich nicht von dem Damengürtel. Der preisliche Unterschied ist im übrigen unschlagbar.

Alpina Skihelm Grap, black matt, 57-61, 9036333
Alpina Skihelm Grap, black matt, 57-61, 9036333
Wird angeboten von Altus-Toys

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Skihelm GRAP (Ausrüstung)
Der Snoboardhelm war ein Geschenk. Er hat eine tolle Passform und sieht sehr gut aus. Die Polsterung im Helm ist sehr angenehm und nichts drückt. Der Preis war ebenfalls grandios.

Wilson Football NFL Extreme, braun, F1645X
Wilson Football NFL Extreme, braun, F1645X

5.0 von 5 Sternen "Mr. Wilson" hält was er verspricht!, 14. Januar 2014
Ich habe den Football verschenkt. Der Beschenkte ist sehr zurfrieden mit dem guten Stück. Seine Antwort auf Nachfrage meinerseits, "Mr. Wilson hält was er verspricht!"
Preis und Versand waren auch okay.

One Green Elephant Damen Jeans Normaler Bund HO3132/140, Gr. 36 (S), Blau (O2181 Blue denim orange / orange TD)
Wird angeboten von Klerencom

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 14. Januar 2014
Ich habe die Jeans in Gr. S erworben und bin mit der Passform sehr zufrieden. Wie für Jeans der Marke One Green Elephant typisch, fallen sie etwas kleiner aus als angegeben.

MasterDis Wood Fellas Deluxe Pearl Bracelet, brown, 6mm
MasterDis Wood Fellas Deluxe Pearl Bracelet, brown, 6mm
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - fairer Preis, 18. Dezember 2013
Habe das Armband bereits zum zweiten Mal an einen Mann verschenkt. Das Erste ist nach ca. 8 Monaten (nach dauertragen) gerissen. Was jedoch meiner Meinung nach kein Wunder ist, wenn man es sogar beim duschen trägt.
Gute Qualität, fairer Preis, tolle Verpackung und schneller Versand. Rundum zufrieden.

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Kalender - guter Preis, 18. Dezember 2013
Wenn man einen kleinen, flexiblen und übersichtlichen Notizkalender sucht, findet man bei Moleskine bestimmt das passende Modell. Ich habe mich, wie bereits auch in den vorherigen Jahren, wieder für den klassischen Wochenkalender entschieden.
Meiner Meinung nach ist der Preis, für das was man bekommt, definitiv angemessen.

Rapunzel Mandel-Tonka Creme, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Rapunzel Mandel-Tonka Creme, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert., 5. September 2013
Die Mandel-Tonka Creme ist jeden Cent wert. Sie schmeckt einfach nur köstlich und gehört zum Frühstück wie die Brötchen. Für alle die sich unsicher sind, probiert sie. Es lohnt sich!

Seite: 1 | 2