Profil für Gecko-Brother > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5014.02, weiss
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5014.02, weiss

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 24. März 2013
Super Produkt, wir sind top zufrieden damit. Haben in unserem Neubau in jedem Zimmer eines hängen, um v.a. die Luftfeuchtigkeit zu überwachen. Alle zeigen übrigens im gleichen Zimmer auch die gleichen Werte an (+(- 0,1), insofern sollten sie zumindest intern alle reichtig funktionieren.

Fissler 14720128100 Protect Pfannen Neu, emax Premium, 28 cm
Fissler 14720128100 Protect Pfannen Neu, emax Premium, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Pfanne, 24. März 2013
Leicht zu reinigen, schöne, ordentlich vearbeitete und qualitativ hochwertig erscheinende Pfanne. Bisher sind wir nur zufrieden, nachdem wir unsere alter Pfanne endlich mal austauschen mussten

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ordentlich, aber schnell kaputt, 24. März 2013
Leider haben einige der Lampen nach kurzer Zeit bereits wieder den Geist aufgegeben. Liegts an der Lampe, liegts an den Osram Lampen? Man weiß es nicht, aber daher nur 3 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 10:34 PM MEST

Ligawo Patchkabel Cat.7 für Netzwerk/Internet Anschluss (3m) orange
Ligawo Patchkabel Cat.7 für Netzwerk/Internet Anschluss (3m) orange

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Kabel, 24. März 2013
Zuverlässiges Kabel. Habe es in versch. Längen bestellt. Kam alles bestens an und alle Kabel funktionieren seit ein paar Wochen in meiner Haus-LAN-Verkabelung einwandfrei.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Style 30.5021.05, rot mit Blumendekor
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Style 30.5021.05, rot mit Blumendekor

5.0 von 5 Sternen Schönes Thermometer, 24. März 2013
Schönes und ich denke auch halbwegs korrektes Thermometer. Habe es gekauft, um im Kinderzimmer die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit zu überwachen. Klappt wunderbar und sieht auch recht hübsch aus

Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4
Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Klappt wunderbar, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4 (Misc.)
Habe diesen Sender als Ergänzung meiner bisherigen gekauft. Funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu programmieren. Bitte auf die geeigneten MHz achten!

HP Officejet 6500A Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
HP Officejet 6500A Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

5.0 von 5 Sternen Klasse Drucker, voll zufrieden, 8. Januar 2012
Klasse Drucker, arbeitet wirklich zuverlässig und liefert gute Ergebnisse. Sicher kein Profi-Gerät, aber für das kleine Heimbüro durchaus ausreichend. Habe diesen Drucker ergänzt um einen SW-Laserdrucker P1102w und bin damit recht zufrieden. Ich arbeite viel von zu Hause aus, muss Farbfolien erstellen und einige SW-Ausdrucke. Die beiden Drucker erfüllen genau ihren Zweck und sind hierfür nicht überdimensioniert.

Afrika. Das Glück der Weite
Afrika. Das Glück der Weite
von George Steinmetz

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Aufnahmen und sehr schön gemacht - leider Materialmängel, 14. Februar 2011
Sehr schön und aufwändig gestaltetes Buch mit traumhaft schönen Bildern aus einer ungewöhnlichen Perspektive.
Zum Dahinträumen also bestens geeignet.
Leider passt die materialqualität des Buches nicht ganz zum perfekten Gesamteindruck inhaltlicher Art. Einige Seiten zu Beginn des Buches sind nicht auf Hochglanzpapier gedruckt, was prinzipiell eine schöne Idee ist, da sich dieser Bereich vom Rest des Buches abhebt. Leider hebt sich an dieser Stelle aber auch die Bindung vom Rest des Buches ab, so dass diese bereits nach wenigem Auf- und Zuklappen einen Riss bekommen hat. Dürfte bei einem derart hochpreisigem Buch nicht passieren und daher einen Stern Abzug!

Bilal: Als Illegaler auf dem Weg nach Europa
Bilal: Als Illegaler auf dem Weg nach Europa
von Fabrizio Gatti

5.0 von 5 Sternen Mitreißend, schockierend und aktueller denn je!, 14. Februar 2011
Immer wieder erfährt man in den Nachrichten von Flüchtlingsbooten, die die italieneische Insel Lampedusa erreichen bzw. nicht erreichen. Oftmals nur eine Randnotiz in den Geschehnissen des Tages. Gatti nimmt uns mit auf eine Reise dieser Flüchtlinge, deren Mittelmeerüberquerung meist nur die letzte Etappe auf einer strapaziösen, unmenschlichen und von Schmerz, Tod und Krankheiten geprägten Flucht in ein vermeintlich neues Leben darstellt.
Aufrüttelnd, präzise und sehr gut lesbar erfahren wir dabei die kriminellen Machenschaften der Menschenschmuggler, die Sorgen, Ängste und Nöte der vielen Tausend Flüchtlinge, die Familie und Heimat hinter sich lassen, um dem aussichtslosen Dasein zu entkommen.
Gatti schlüpft in die Rolle eines Flüchtlings, bereist die bekannten Stationen im nördlichen Afrika, kämpft sich selbst durch alle Unwägbarkeiten der Sahelzone und landet schließlich selbst in Lampedusa - ein Ort in Europa, der wie kaum ein anderer für das Flüchtlingsdrama steht und an dem sich Szenen abspielen, die man kaum im zivilisierten und aufgeklärten Europa vermuten würde.

Ein zu Unrecht viel zu wenig beachtetes Buch, das ein Thema in den Mittelpunkt stellt mit dem keine Quote machbar ist, das jedoch eigentlich nicht als Randnotiz in den Feierabend-Nachrichten auftauchen sollte! Trotz des schwierigen und schockierenden Themas ein kaum mehr aus der Hand legbares Werk, für das Gatti völlig zu recht mehrfach ausgezeichnet wurde! Sehr lesenswert!

Kalahari SWAVE S11L Kameratasche lava
Kalahari SWAVE S11L Kameratasche lava

5.0 von 5 Sternen Klasse Fototasche, die nicht jeder hat!, 22. Januar 2011
Verwende die Tasche nun schon einige Monate für meine Pentax K-7.
Die Tasche erfüllt genau meine Ansprüche. Robuste und sehr gut geschützte Verpackung für mein Foto-Equipment.
Ich transportiere damit: Die Kamera K-7, ein Wechselobjektiv, mehrere Filter, Akkus, diverse Kabel, einen Metz AF-1 Blitz, diverses Reinigungsmaterial.
Für kleinere Touren besite ich noch eine kleinere Tasche von Kalahari, aber um mein gesamtes Equipment immer gut verstaut zu wissen, ist diese tasche hervorragend geeigent (Staub, Wasser und Windgeschützt und mal was anderes als die üblichen Fototaschen eines recht verbreiteten Herstellers).

Seite: 1 | 2 | 3